Posts by Leon Richter

    Gilt hier auch die Regel mit, "man darf auf einem anderen Server in keinerlei Fraktion sein", wie bei dem RAC, der Polizei und den Medics? Würde mich mal interessieren weil ich halt woanders ein Cop bin aber auch liebend gerne hier Spiele, zwar würde ich am liebsten zum RAC oder der Polizei aber das geht ja leider durch die Regel nicht. Deswegen wollte ich mal so fragen ob das beim Support auch so ist. :)

    Für Anfänger wäre es komplett falsch den Sidechat auszumachen da diese wenn sie in der Spawn Stadt sind da fast niemanden treffen werden, da bereits jeder in den oberen Städten ist.

    Ich habe im Rahmen dieser Frage, mich mit einem Polizeikommissar ausgetauscht, welcher sagte, dass wenn ich auf der 6.0 noch nicht ungefähr 20h gespielt habe, ich abgelehnt werden würde, weil man mich sonst "nicht brauchen könnte".


    Also lag ich mit meiner Vermutung, dass ich diese Spielzeit neu erspielen muss doch richtig, oder wie?

    Ich frage jetzt zur Sicherheit noch einmal.

    Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Ausbilder und der hat mir gesagt das man nicht zwingend die 40 Stunden Mindestspielzeit braucht. Aber um die 20 Stunden braucht man am besten soviel ich weiß, bin kein Polizist. :)

    Der Bewerbungsstopp wurde gestern wieder aufgehoben. :)

    zeit wann macht man Rp üver den side chat? Woher hast du die pri atnummern alles zivilisten? Das ist sicher alles aber kein Rp. Und wenn ein Taxi zuwenig kunden hat stimmt wohl was mit der Werbung bicht so ganz..... Ich bin auf der 5.0 am anfang auch ab und zu Taxi gefahren aus lw mal und hatte immer jemand der wo hin wollte. Also sollte es bei der 6.0 bei 3 Servern die fast immer voll sind keine probleme geben wenn man sich richtig vermarktet.

    Zu diesem Zeitpunkt gibt es fast niemanden der ein Taxi ruft, und das aus einem Grund und zwar das sich derzeit einfach fast keiner ein Taxi leisten kann

    oder es den Leuten zu teuer ist. Ich werbe jede 30 Minuten im Side für mein Taxi und was passiert? Genau garnichts, es hat nichts mit dem nicht richtig vermarkten zu tun oder ähnliches die Leute wollen einfach kein Geld ausgeben derzeit nur um irgendwo hinzukommen.

    Deswegen ist es in meinen Augen vollkommen ungerecht jetzt auch noch den Taxi Fahreren Aufträge auf diese Weise weg zunehmen.

    wie schon wrwähnt wurde erwacht man am krankenhaus aus dem koma auf und muss da irgend wie weg kommen. Was macht man den wenn kein taxi im dienst ist? Laufen 20 km durch die walachhei? Spätestens wenn der 1. Von euch dort spawnt und kein Auto zur hand hat ändert ihr eure Meinung. Vllt kann man es ja so machen das wenn Taxi im dienst ist die Garage nicht funktioniert und wenn keines da ist kann man ausparken so währe jedem geholfen da ich mir sicher bin das es keine gewährleistung auf 24/7 taxi sevice gibt aktuell oder auch in naher zukunft.


    Ps. Schreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden

    Ich hatte die Situation auch schon mal aber trotzdem ändere ich meine Meinung nicht, da es meiner Meinung nach vollkommen ungerecht gegenüber Taxi Fahrern ist!

    Und was wenn gerade kein Taxifahrer im Dienst ist? Sollen die Leute zur nächsten Garage rennen?

    Sry aber es sind fast immer Taxi Fahrer im Dienst, und wenn mal keiner da ist und das ist selten, dann kann man die Leute auch mal fragen im Side ob jemand grade Zeit hat und denjenigen abholen kann.

    Tut mir leider aber Taxi Fahrer haben jetzt schon meistens gar keinen Auftag innerhalb einer Matrix, und da jetzt ne Garage hinzustellen macht die Taxis nur noch unbrauchbarer, meiner Meinung nach!

    In meinen Augen ist das RP hier vollkommen in Ordnung, natürlich gibt es manchmal Momente wo die Leute nicht zu 100% auf das RP achten

    aber das finde ich vollkommeninordnung, weil deswegen heißt dieser Server ja auch nicht Hardcore RP, die Leute wollen Spaß haben

    und ihr RP so gestalten wie sie möchten.


    Ist meine Meinung zu diesem Thema, und zu den Fahrzeugen, da glaube ich das es so gewollt ist. :)