Posts by Henrik Yama

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    An sich eine gute idee aber das mit der Abstimmung würde ich vielleicht nochmal überdenken, da sich ja Gruppen zusammen tun können eine RP Siutation vllt schon planen, diese dann aufnehmen und dann nur für sich abstimmen um die Belohnung abzugreifen.


    Ist so mein Gedanke


    MFG

    Yama

    Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen


    Ich halte dies Kurz und Knapp.


    Mein Name ist Nico Cooper und bin der Gründer der Yama Productions.


    Was macht Yama Productions?

    Yama Productions ist die Nr. 1 wenn es um Werbe-Videos geht oder Car Porns.


    Viele Leute werden sich jetzt denken "Aber du bist doch bei CC-Autohaus". Dies ist richtig jedoch habe ich seit dem Letzten Car Porn, dass ich gemacht habe viele Anfragen bekommen ob ich dies auch für andere mache, weshalb ich dieses hier noch nebenbei machen werde.


    Die Preise der Werbe-Videos sind je nach Aufwand unterschiedlich teuer.


    Ich hoffe, dass ich damit ein paar Menschen Freude machen kann, die ein Car Porn oder ein anderes Werbe-Video von mir haben wollten.


    MFG Nico Cooper


    Vertrag:

    https://docs.google.com/forms/…gJqWKP2ZkajbmXqA/viewformvideo-2160924_960_720.png

    Falls du noch weiter hilfe bruchst, für Streamlabs kann ich dir helfen da kenne ich mich gut mit aus einfach per pn scheiben wann du lust und zeit hast und dann treffen wir uns im Teamspeak ^^

    Ich kann verstehen was viele hier meinen, dennoch finde ich es schade, dass hier wieder alle in einen Topf geworfen werden.


    Es wird gesagt, dass das geld was wir in der Fraktion verdienen in Waffen und sonstigen investieren. Das kann natürlich bei den ein oder anderen zutreffen.

    Es gibt aber auch Leute die gutes mit den Geld machen Z.b. die neuen Bürger etwas unterstützen oder wie ich es tue, für das CC-Autohaus investieren, damit ihr Autos günstiger bekommt. Es gibt auch Zivilisten die öfters zu einen kommen und sagen, dass wir sogar zu wenig Geld für unsere Arbeit bekommen.



    Ist so meine Meinung zu den Thema

    Hey Leute

    Das Team von Nh-Sounds wird sich auflösen Bzw. hat sich schon aufgelöst.

    Jedoch wollen wir nicht einfach gehen ohne anständig Tschüß zu sagen. Was wir damit meinen? Schaut euch den Trailer an, dann wisst ihr bescheid


    Euer

    Nh-Sounds Team


    Du kannst dich bei Nh-News bewerben, diese machen die Zeitung der Insel. Wenn du denen beitreten tust bekommst du die Presselizens, mit der du im Presseshop einkaufen gehen kannst.

    Liebe Autofans


    Hiermit seid ihr alle herzlichst willkommen bei der Verteigerung des Camaro ZL1 mit Tuningticket


    Ein paar Infos zu dem Auto:

    • Max. Geschwindigkeit: 290 km/h
    • PS: 648
    • Sitzplätze: 4
    • Kofferraumvolumen: 40 L
    • Tankvolumen: 60 L

    Die Lackierung haben wir den Profis von "Tuningticket" zu verdanken, die eine menge Arbeit reingesteckt haben und das Ergebnis sich zeigen lassen kann.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Versteigerung:

    Der Startbetrag liegt bei:

    600.000 Nh-Dollar

    und ist in 10.000 Nh-Dollar Schritten weiter zu führen

    Start der Versteigerung ist der 14.06.2019 um 01:00 Uhr und Ende am 18.06.2019 um 18 Uhr


    Ich denke was die meisten hier stört ist, dass wenn man ein Call zum niederschlagen geben muss, kann man auch grad ein schusscall raushauen.


    Ich befürchte, dass wen man ein Call zum niederschlagen gibt, dass die gegen übere Person ihre Waffe zieht oder weglauft. So oder so, wenn eines dieser 2 Fälle passiert wird jemand erschossen. Wenn die Person weglauft gibt man einfach schnell ein Schusscall und dann wird geschossen.


    Sind so meine Befürchtungen

    Wenn du wie beschrieben mit der Langwaffe aussteigst, und die Cops dich Tasern, sehe ich das als Schussankündigung.

    Also ich kann verstehen das die Cops die Taser eingesetzt haben, dennoch finde ich nicht, wenn man mit einer Waffe aussteigt, dass dies eine Schussankündigung ist. Finde nicht das es eine Schussankündigung ist, wenn man mit einer Langwaffe aussteigt, weil dann könnten wir auch jedes mal sagen, wenn ihr mal mit Langwaffen aussteigt, dass dies eine Ankündigung ist.

    Falls ich was falsch verstanden habe wäre eine Aufklärung ganz schön ^^