Posts by Chinokahn Wayne

    Leute nehmt euch nen kumpel oder Sucht welche, Farmt gemeinsam und die Zeit vergeht wie im Flug und es wird nicht Langweilig, was ich für tolle geschehnisse in Kürzester Zeit hatte... und nebenbei kam etwas Geld rein.... es gibt so viel zu entdecken, ich versteh nicht wieso die meisten aufs schnelle Geld raus wollen...

    +RP=+Geld
    -RP=-Geld

    Sehr geehrtes Medic-Team auf Abramier vom 19.12.2016, Ich danke ihnen allen dass sie es geschafft haben mich aus meinen Zerquetschten Charokee zu ziehen und mich nach langer Behandlung wieder zusammenzuflicken. Ja mir ist bewusst das der Parkplatzt auf dem ich Parken wollte ihr dienstparkplatzt ist und zivilisten dort nichts zu suchen haben, doch wollt ich da Parken weil ich Ihr Nikotin welches sie für behandlungen benötigen zu liefern.


    Vielen Dank an die Tolle arbeit!

    Würde mich dem Gespräch gern anschließen da ich auch vor ort war (weiß nur nicht ob ichs zeitig schaffe) . Finde es schade das die verfolgungsjagd nicht bissle länger ging. nach so 10 min würd ich sagen ja ok passt aber naja klären wa dann ja morgen :)

    Moin,
    Ich wollte mal die Verantwortlichen fragen wie weit sie bisher mit der Entscheidung des Fotowettbewerbes sind, wäre nett wenn eine Offizile auflösung bekannt gegeben werden könnte wie sie sich nun dazu entscheiden


    ~Der Chinacke :D

    also es geht darum das wir vorhin auf dem exileserver waren und es da zu 2 sachen kam. 1: Setafan platzierte eine mine auf einem Turm in Pyrgos, ne halbe stunde explodierte dies und tötete einen spieler, nachdem wir im sidechat gesagt haben das wir die mine dort gelegt hatten und uns bisschen drüber lustig machten meinte dieser Herr wörter in den sidechat zu schreiben die man als Beleidigung auffassen kann.


    2. Ein Kollege stieg in eine Hellcat ein die unabgeschlossen war (nähe militärcamp pyrgos ) mit dieser flog er nachdem er uns aufgesammelt hatte zum airfield. dort wurden wir durch die "rechtmäßigen" besitzter erwartet ( die zwischenzeitlich nochmal gestorben waren und aus uns unnerklärlichen gründen am airfield voll equipt waren. denn so wie wir es mitbekamen spawnten sie erneut in pyrgos, hätten aber an einem unsere Kollegen vorbeifahren/fliegen müssen um zum airfield zu kommen was aber nicht geschah) jedenfalls stiegen zwei von uns aus um die sachen zu verkaufen. (ich war leider bissle zu langsam) als ich aussteigen wollte stand neben mir einer dieser vorherigen besitzter und schloss mich einfach ein. nach paar minuten diskussion wurde ich wieder freigelassen.


    Nun zu unseren fragen:
    Was sind die geltenden regeln für den exileserver bzw kommen da noch welche?


    Wie sieht es mit Beleidigungen aus?


    laut den jetztigen regeln darf man in der Safezone versuchen autos zu knacken und mit diesen wegfahren, wobei ich vermute das dies nicht so sein sollte?


    für genauere schilderung bzw falls ein gespräch erwünscht ist bin ich meist abends auf dem ts als Medic Chinokahn Wayne oder ziv Rodoffel Kamolof zu erreichen.


    ps: diesmal mach ich ein bild hiervon falls der Post aus seltsamen gründen nochmals "verschwinden" sollte.

    Es handelte um zwei kommentare unter dem Exile post, kann sein das es dort nicht hingehörte was wir schrieben aber da es sich auf exile bezog verfassten wir unseren kommentar dort als antwort.

    Hallo Administrative,


    dürfte ich wissen warum kritiesierende aber nicht beleidigende kommentare gelöscht werden? also würde ein grund angegeben werden könnt ichs ja noch verstehen aber einfach löschen oder sperren? denn die frage die wir stellten wurde uns noch nicht beantwortet. bin gern bereit auch auf dem ts darüber zu reden.

    So schaut aus es.
    Der Rettungsdienst in Deutschland ist von den Arztkoffern (Alu) weggegangen.
    Man nutzt heute nur noch Notfallrucksäcke, die man wie ein Rucksack anziehen kann.

    naja wenn man in Reallife damit nichts zu tun hat weis man das leider nicht ^^ aber danke für die aufklärung.

    nen artzkoffer für medics wäre cool ^^ aber des glaub ich bissle zu anspruchsvoll. ich (persönlich) finde der Rucksack bei den medics ganz gut.

    mh also ich hab mich mittlerweile bis lvl 8 hochgearbeitet und muss sagen ich find es garnicht so enorm schlimm... man muss halt verschiedene sachen ausprobieren, meine favoriten sind ganz klar Eisen und Schwefel, Dias hingegen bringen (finde ich) nur geld und kaum xp wobei das bei schwefel eher andersrum ist. Klar am Anfang ist es ziemlich schwer und hart aber da muss man kontakte knüpfen und dann macht das ganze auch gleich viel mehr spaß.


    ps: (für den Medicdienst bekommt man kein xp was auch gut so ist.)

    Mh also das war so ziemlich das erste was ich als Ersthelfer gelertn habe wie das koordinatensystem geht...


    Bei einigen Medizinischen einsätzen wurde mir dies auf der karte makiert wo ich hinmuss daher bin ich nun leicht verwirrt denn diese personen waren nicht bewusstlos so das sie auf des automatische feld hätten klicken können. Ich meine sie hatte dies als auftrag gesendet?

    Hy, wollte mal fragen wie weit ihr seit in bezug auf spenden per paysafe card, In der öffentlichen serverbesprechung hieß es ihr würdet im Augenblick dran arbeiten nun wollt ich mal nachfragen ob sich da schon genaeres ergeben hat.


    Desweiter: Findet man genaue informationen zum spenden bzw wie man einen Channel "beantragen " kann? Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind bisher aber bis jetzt hab ich dazu noch nichts gefunden. Ich weiß das es einem keinen vorteil verschafft aber ich würd euch gern bissle unterstützen. :)

    Hey, was ist am ADAC eig. so besonders bzw so schwer das dort das bewerbungsalter bei 18J liegt? Also bei cop oder Medic könnte ich es durchaus verstehen vorallem beim medic mit dem ganzen ace verartztungssystem, aber beim adac? Würde gern aus Neugier von den Zuständigen Behörden eine Antwort bekommen warum dies alter bei 18 angesetzt ist. Denn ich habe bisher nicht so viele adac ler gesehen die nen einsatzt bei der Diamine oder Salzverarbeitung nachgehen könnten.

    ja meine frage bzw mein problem: Ich will ein Bild in der Galerie hochladen und wähle dies in meinem srrenshot ordner aus, es erfüllt alle anforderungen die gegeben sind aber selbst nach einer stunde dreht sich noch der ladekreis. (es kann nicht an meinem internet liegen das ist top....) oder können nur bestimmte Personen Bilder Hochladen?