Ja es war ein Gutes Event. Leider gabe es manchmal große Verwirrung. evtl ist es beim Nächsten mal möglich die Fahrzeuge dir raus sind zu deaktivieren oder änliches.
MfG
Posts by Eddi Hightower
-
-
einfach zu Geil. Wenn das Unglück kommt dann aber richtig.
-
Die Dunkelheit der Nacht ist so wie sie ist Perfekt. Aber die Länge (wenn es den möglich ist) könnte man anpassen. Mir kommt es so vor das die Nacht so ca 30 min dauert. evtl könnte man das auf 1 Stunde ziehen.
MfG -
sry es ist geschlossen Danke für euer interresse Der jan hat gewonnen
-
-
mal kucken evtl hat noch jemand interrese und an sonsten bekommst du morgen das ticket
-
Ich denke mir mal das ein Tuningticketverkauf gut Hier rein passt.Ich vordere keinen Mindestgebot also wenn es Jemand haben will vertraue ich darauf das man Auch ein Faires Angebot macht. Die Auktion endet am 27.05 um 21:00 Uhr
-
Name: Hightower
Der Community beigetreten: Irgendwann in der 4.0
Aktueller Status: Ärtzlicher Co-Leiter
Grund warum ich der Community beigetreten bin: Ich war es satt mir die Eier zu schauckeln
Lustigstes Erlebnis: 5.0 Misslungener Eject und das darauf fogende Attentat auf mein Leben ausgeführt von Wachter+Hummingbird+Baum -
Als Ich bei ReallifeRPG angefangen habe ist in Melburne jede Matrix das Hotel eingestürzt
-
Ja ich kann da auch nur zustimmen die Entwiklung von der 4.0-6.0 ist enorm und geht ins Positve. Tolle Arbeit an alle die dran arbeiten^^
-
Warum sollte vabene gebannt werden? Hmm das ist schwer. Weil er in der 6.0 mein erster Patient war und mir Indeskret gesagt hat wie man die Trage im KH abstellt und ich mir danach vorkam wie n Vollpfosten
-
Den Herrn kenne ich Garnicht XD
-
Auffälligkeit ist manchmal auch die beste Tarnung
-
Ja wir Versuchen es langsam einfliesen zu Lassen usn ist es aber wichtiger das wir alle Leute Versorgt bekommen als jeden zu Antworten. Ich glaube es ist den Leuten lieber das wir verhindern das sie ins Koma fallen.
-
Ich persönlich Empfinde es als eine Frechheit 1 tag nach release ne Andere map zu fordern. ICh sage die is richtig so Hätte man das Forum verfolgt hättest du mitbekommen das es heist sie müssen kucken und Farmrouten anpassen ect.
-
Jo seit stolz auf euch echt super und Bene beim nächstenmal nehme ich auch n Handschuh
-
Die Map Finde ich richtig cool auch unser Krankenhaus is der Hammer. Sau gute Arbeit Map-Team und Briese. Was mich aber beeindruckt ist wie und im welchen Tempo die Devs Bug fixen. Und das nach einer Wochen mit wenig Schlaf. Memphis da hast du echt ein ausgezeichnetes Team gratulation dafür
.
-
Das war n Klasischer Metzger XD top. Manfred du bist der Beste
-
ICh bin der festen Überzeugung das wenn wir alle zusammen helfen das schaffen werden. Kopf hoch das wird wieder. Wenn wir was gelernt haben ist das es hier eigentlich eine starke Gemeinschaft ist
-
Verbesserung des ACE Medical systems es kann nicht sein dass Personen nach 5 Kopfschüssen noch leben.
Man könne nach Verletzungsarten und häufigkeiten sowie stärke vermessen und damit den Grad für die Behandlund oder sofortiger Tod ohne ins Wasser gesteckt zu werden.
Evtl hast du es noch immer nicht mitbekommen das wir da etwas haben um leute tot zu erklären das dann bei der 6.0 funktionieren wird