Posts by Flutschi

    Also ganz ehrlich, super Leistung! Echt klasse! Wirklich gutes Video, und so wie ich das verstanden habe muss dieses Toutorial jeder Neuling durchlaufen. Das ist echt große Klasse!


    Ums Kapitelweise zu machen, wäre hier nach dem Auto nicht ein Hinweis auf die StVO (Geschwindigkeit) und das Warndreieck gut?

    Bisher kommt ja nun sofort die Kopflampe.

    Hey, gar keine schlechte Idee glaube ich. Aber ich sehe das Toutorial eher als Erklärung, der Steuerung und der Interaktion. Ich denke nicht, dass es so tief ins Detail gehen sollte, zumal das Toutorial ja auch keine 15 Minuten in Anspruch nehmen muss. Was vielleicht eine Idee wäre, wäre am Anfang des Toutorials einen kleinen Einstiegstext einzublenden so:
    Das hier ist ein Hardcore Reallife Server das heißt: StVO ,das,das und das
    so etwas vielleicht.
    MfG

    Eine mögliche Verbesserung wäre, dass im Wiki nicht alles steht. Genauso wie die Deaktivierung des Side chats. Dazu werden die Leute fast schon gezwungen, miteinander zu reden. Die Leute haben Fragen, also müssen sie wen auf dem Server fragen.

    Hey, ich finde die Idee garnicht blöd. Leider muss ich sagen, als ich neu auf den Server gekommen bin fiel es mir schon mit sidechat und Wiki schwer den Start zu finden. Das erste problem war schon das Aäpfel Verkaufen, Wohin? Ja Supermarkt. Nur, dass es sich nicht um den Supermarkt am Marktplatz handelt konnte mir niemand sagen. Genauso beim Itemkauf mit der Kiste, welche spawnt. Als ich mir Trinken gekauft habe, habe ich nicht zu erst darauf geachtet,dass diese kiste vorher noch nicht da stand. Um ehrlich zu sein, habe ich sie garnicht wahrgenommen. als ich schließlich jemanden fand den ich fragen konnte bekam ich die Antwort: "Keine Ahnung frag jemanden anders" und der "nette" Herr verschwand.
    Laos ich glaube, dass der Sidechat gerade für den Einstig ein notwendiges Element der Informationssuche darstellt.
    MfG Nico

    Guten Tag liebe Leutchen,

    Kurz zu mir:

    Bin Nico, 16 Jahre alt und wohne im Süden von Deutschland. Ich bin ein sehr offener lustiger Mensch der in seiner Freizeit viel im Fitnesstudio ist und sehr gerne zockt.

    Wie gesagt, bin ein sehr Humorvoller Mensch, der eigentlich mit so gut wie jedem gut auskommt.

    Zu ARMA:

    Also insgesamt habe ich über 1100 Stunden in Arma 3, geschätzte 800 habe ich davon auf einem anderen (ungemodeten) Altislife-Server gespielt. Was ich damit sagen möchte, Erfahrung mit Roleplay habe ich! Jedoch bin ich auf diesem Server noch sehr neu, low-level, und ein armer Schlucker :D Dennoch bin ich bemüht das zu ändern! Auf diesem Wege versuche ich mich einfach mal ein wenig mehr in das Spielgeschehen einzubinden, das versuch ich durch Anschluss an eine Gang. :D

    Nagut ich weiss nicht was ich noch erwähnen sollte, stehe aber immer gerne zur Verfügung. Hier im Forum oder Steam: Flutschi {GER}

    Technisches:

    Noch kurz zu meinem technischen Equipment. Also, ja ich besitze ein vernüftiges Mikrofon, einen vernüftigen Pc und auch eine Maus mit zwei Tasten! Also alles was ich brauche glaub ich :D

    Naja das solls jetzt wirklich gewesen sein!
    Mit freundlichen Grüßen Nico