Posts by Malin ♡

RealLifeRPG DayZ Server Regeln

!!!UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!

§ 1. Allgemeine Regeln

1. Sei kein Idiot!

2. Zu harte Beleidigungen und extremistische Inhalte sind verboten

3. Combatlog ist verboten

4. Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, sich einen nickname zu geben

DayZ: Wie gebe ich mir einen Nickname?

5. Duping, Bugusing und Hacking ist verboten!!

6. Das Nutzen von eigenen Scripten, Makros oder ähnliches ist verboten!

§ 2. Basebuilding

1. Das Bauen auf Militärgeländen oder in Militärgebieten ist untersagt (Umkreis 200m)

2. Das Einbauen von Krankenhäusern, Polizeistationen und Feuerwehrstationen ist verboten

3. Es ist verboten mehr als 3 Wände übereinander zu platzieren und übermäßig hoch in die Luft zu bauen

§ 3. Raids

1. Wer in eine Basis einbricht, darf nur soviel zerstören, wie für den Einbruch nötig ist. Dies gilt sowohl für Wände, als auch für den Rest der Base

2. Das komplette zerstören oder Griefen von Basen ist untersagt. Auch das sinnlose Wegdroppen von Items!

3. Das Aneignen einer fremden Base, das Anbringen eines eigenen Schlosses oder das ändern des Codes ist nicht erlaubt

4. Items dürfen nicht durch Wände gelootet werden

5. Das Boosten über Wände ist nur mit einem Auto oder einer Räuberleiter gestattet, das stapeln von Items ist verboten

6. Nach einem Raid hat man 5 Tage Cooldown. Das bedeutet, dass man die selbe Base in den nächsten 5 Tagen nicht noch einmal raiden darf.

§ 4. Trader

1. Übermäßig langes oder dauerhaftes Campen am Trader ist verboten (ungefährer Richtwert 20 Minuten)

2. Das Platzieren von Mienen im Händler Gelände und unmittelbar davor ist untersagt!

Gestern Abend kam ein etwas größeres Update, welches folgende Veränderungen mit sich brachte :

• Servercrashes gefixed
    • Auto spawns angepasst (auch Ersetzungen von Autos sind nun möglich)
    • Airdrop wurde angepasst. Er enthält nun bessere Items und dropped alle 90 Minuten. die Anzahl der Zombies drumherum wurde erhöht.
    • Gamecrash am Trader gefixed
    • Loottable weiter angepasst

Aktuell arbeitet Tim Kelle an einer eigenen Mod für einen Global Sidechat, welche heute Abend getestet und hoffentlich auch implementiert wird.

Wir haben heute den Server geupdated und einige Sachen hinzugefügt.

• Tradersystem fertig und eingebunden.

Kurze Erklärung zu den Tradern:

Das Geld spawnt vor allem im Military oder in Zivilen Häusern. Mit dem Geld kann man sich an den Tradern fast jedes Item kaufen, wiederum auch verkaufen.

Positionen sind Green Mountain und Kumyrna. Man benutzt die Trader mit B.

Die Trader sind keine Safezone!

• Redux (weitere Waffen) Objekte hinzugefügt und gebalanced
    • Base Objekte hinzugefügt (locker,Werkbank, Wasserfass, Holzlager und einiges mehr)
    • Ingame Map mit eigener Position und Markerfunktion. (Zu öffnen mit M)
    Map
    • Killfeed gefixed :S
    • Kleidung und andere Objekte implementiert
    • Loottable angepasst

Wir ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, haben wir Mods auf unserem DayZ Server hinzugefügt.

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, welche Mods wir Verwenden und was diese am Spielgeschehen ändern, haben wir eine kleine Liste für euch erstellt. Der Server wird auch nun in unserem Arma 3 Launcher aufgeführt. Der Download der Mods wird dort nochmal erklärt!

Airdrops:

Mit dieser Mod wird jede Stunde random auf der Map ein Airdrop abgeworfen. Man bekommt oben Links eine Benachrichtigung, in welcher der ungefähre Standort angezeigt wird.

In dem Airdrop befindet sich Militaryloot, sowie Verpflegung.

AoXNp0qg6eoyVNcvNYh1.png

BuildAnywhere:

Wie der Name schon sagt, ermöglicht diese Mod überall das Basebuilding.

DayZ Tomato:

Hierbei handelt es sich um ein ganz normales Admin-tool. Dies ermöglicht es uns unter anderem Dinge zu spawnen , dies ist sehr praktisch, um euch bei Bugs euer Gear oder eure Fahrzeuge zu ersetzen oder Events zu starten.

Easy Signs:

Die Mod macht alle Straßenschilder lesbar (siehe Beispiel).

fwMlPOUiuQyVHiPDaQxu.png

Unlimited Stamina:

Das Sprinten ist unbegrenzt möglich. Allerdings haben wir nichts am Verbrauch von Essen und Trinken geändert. Das bedeutet wer durch sprintet verbraucht auch mehr!

WeaponReduxPack:

Weitere Waffen werden hinzugefügt.

Trader:

Diese Mod bindet ein gesamtes Tradersystem inkluse Safezones ein. Die Safezones werden wir deaktivieren! An dem Trader wird gearbeitet. Wie das Ganze funktionieren wird erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

BaseItems:

Einige Baseitems werden hinzugefügt Z.B Schränke und Holzstände.

g5fnWwlqeKoJYNONbHNT.png

VanillaMap:

Eine einfache Map, zu öffnen über M. Ermöglicht unter anderem auch Markierungen. Man sieht seinen eigenen Standpunkt!

SullenSkies:

Veränderungen an Himmel und Wolken

KillFeed:

Ich glaube der Name sagt alles.

Einige andere Items:

Unter anderem:

-verschiedene ACU Outfits

-viele andere Kleidungsstücke in verschiedenen Farben

-Taser

-Zigaretten

Es wurde in letzter Zeit sehr still um unseren DayZ Server , dies lag nicht zuletzt an den ganzen Bugs, welche die Beta so mit sich brachte.

Doch mit dem neuen Release und den gefixten Bugs packt und nun erneut die Motivation in Richtung DayZ was auf die Beine zu stellen.

Der Dayz Server wird ab heute wieder online sein! Diesmal werden wir einige Mods einfügen, die das Spielgeschehen interessanter gestalten.

Von Safezones und weiteren Regeln haben wir abgesehen.

Der Server und die Mods sind nun erst einmal in der Testphase und wir werden uns vorbehalten, weitere Änderungen vorzunehmen, Mods zu erweitern oder zu entfernen.

Falls es dazu kommt , dass euch Sachen wegbuggen etc ist es möglich diese zu Ersetzen!

Server Name:

[GER/ENG] DayZ Public ReallifeRPG

Server IP:

144.76.94.39

Port:

2302

Mods Hinzufügen:

Die Steam collection abonnieren und danach den DayZ Launcher starten und diese genau wie bei Arma hinzufügen.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1630391521

(Verlinkung im Launcher folgt)

Ich habe gehört, dass nachher wieder Elfen unterwegs sind und auch bestimmt die nächsten 2 Tage ;) Also immer die Augen offen halten

Hallo :)

Wann genau kann ich dir nicht beantworten , aber auf jeden Fall im laufe des Tages.

Zum öffnen einfach Doppelklick auf das Geschenk , da kannst du nichts falsch machen :D

Produzentin: Malin

Ghostwriter: Marius Streicher Roy Beer   Matt Kowalski

Musiker: Tim Kelle

Management: Malin

“Permaban” ist die 1. Singleauskopplung aus dem Album “ADMINABUSE LEBT” von Tim Kelle. Es folgen noch weitere Songs z.B Adminabuse und Supportwillkür

*Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Texte reine Satire sind und nicht ernst genommen werden sollten.

Lyrics:

Ich bin supporter für mein gear muss ich nichts tun,

Ich klick mich durch die Logs und was sehe ich da nun

Clan BBB hat ein paar Waffen dupliziert,

Das dulden wir nicht der Bann wird initialisiert,

ohohohohohohoh

nix dupen hier, pass auf wie ich euch rasier

ohohohohohohoh

nix dupen hier, pass auf wie ich euch rasier

jetzt ists vorbei so vorbei sucht euch ne andre Insel

so vorbei sucht euch ne andre Insel

p p p permaban p p permaban