Posts by Malin ♡

    Hallo Samet,

    Wie sollten wir dich bei der Masse an Entschuldigungen nur vergessen?

    Jedoch steh unsere Entscheidung immer noch und du wirst nicht entbannt.

    LG Malin

    Aktuell wird eine Person gesucht, die Teil unseres Rust-Teams werden möchte. :)


    Wir spielen mit 4 Leuten Greeny   -Max- Marius Streicher auf einem Vanilla 2x Server der immer gut Besucht ist.

    In der Vergangenheit haben wir auf Rustafied gespielt, es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass wir dahin noch einmal zurück wechseln werden.

    Wir haben alle über 1k Spielstunden und spielen zur Zeit sehr aktiv.

    Ob du erfahren oder unerfahren bist ist uns eigentlich egal, wir haben auch kein Problem damit, dir ein bisschen was zu zeigen8o


    Wie spielen wir?

    Wir bauen immer eine relativ große Base, machen aber auch sehr viel PVP und natürlich wird immer fleißig geraidet :D


    iXUuitm.jpg

    Aufgrund einiger Umstrukturierungen haben wir eine längere Zeit kaum bis garnicht eingestellt.


    Da wir aber nun wieder ein paar Supporter suchen freuen wir uns über neue Bewerbungen!


    Meines Wissens nach wurden alle bereits geschriebenen Bewerbungen beantwortet. Sollte da was untergegangen sein, oder sollte ich jemanden vergessen haben meldet euch doch bitte per Nachricht bei mir ! :)

    Hallo,

    das was du gemacht hast war leider etwas zu viel, nicht nur uns hast du angepöbelt sondern auch die gesamte Community (drecks community etc), von deinem Verhalten auf dem Server mal ganz abgesehen.

    Klar macht jeder mal Fehler, aber du hast dich verhalten wie ein Idiot, auch nachdem wir das Gespräch suchten.

    Dein anderer Forum Account ist im übrigen nicht ohne Grund dauerhaft gesperrt, demnach werde ich mir offen halten diesen ebenfalls zu sperren.

    Wie du dem Text vermutlich bereits entnehmen kannst, wirst du nicht entbannt.

    LG Malin

    herrlich, interne projektbezogene Kommunikation und so. Man hat "Dir" noch ich mal diese Info weitergeleitet.

    Ich bastel, Duusk ist der Projektleiter, am Personaltool. Und bekomme, auch durch andere "Ehemalige" (Namen nenn ich jetzt nicht), min was hier alles schief läuft. Schade.

    Mfg
    der SlaughterMan

    Hallo, wer bist denn du?

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, zu diesem Beitrag nichts zu schreiben, um Diskussionen zu vermeiden. Da ich aber denke, dass das Ganze etwas aus dem Ruder läuft, werde ich nun doch ein paar Takte dazu sagen.


    Zu aller erst:

    Ich habe mir einige Beitrage durchgelesen und ich kann die verschiedenen Meinungen wirklich nachvollziehen und fest steht, eine Lösung muss her, denn so kann es nicht weitergehen.


    Über die Regel (Überfälle erst ab 6 Cops) wurde breit diskutiert. Wir ziehen sie vorerst jedoch nicht in Erwägung.

    Ich persönlich habe leider im Support von keiner der oben genannten Situation erfahren (korrigiert mich wenn ich mich irre) und Videos haben mich ebenfalls nicht erreicht.

    Ich würde euch bitten, dass ihr euch zukünftig wirklich meldet wenn solche Sachen passieren (zur Not auch ohne Video, denn mit den Personen reden kann man immer)!


    Außerdem werden wir in Zukunft vermehrt auf das RP achten und härter bestrafen, das können wir allerdings nur, wenn ihr uns solche Fälle auch meldet.

    Zum Thema Hinrichtungen:

    Ohne sinnvollen Hintergrund und ohne ausreichend RP sind diese ohnehin zu unterlassen.

    Ich möchte auch gar nicht daran denken wie bei uns die Hütte brennen würde, wenn wir mit jedem Spieler der auf den Server joint, auch wenn es nur kurz ist, reden müssten :D Denn das sind dann doch ein paar mehr