Posts by Tony Baumann

    ReallifeRPG ist wie der Name schon sagt ein Role Play Server und nicht Farming Simulator.


    Es sollte aus logischen Gründen das farmen nicht untötig in die länge gezogen werden was wie wir jetzt zu beginn der 7.0 perfekt sehen! Nicht ganz ein Monat alt und schon haben die die Motiviert sind ALLES erreicht! Den mal ehrlich Fahrzeug crafting lächerlich jeder LKW ist in der Produktion und Zeitaufwand teurer als im Shop, Helis werden mit den neuesten Änderungen nutzlos und Waffen crafting ist weitgehend USELESS, wenn ich mir den Rebellenshop anschaue. Wir sind wohl auf einer kleinen Insel kurz vor Altis. Aber wie schon im anderen Post erkennbar ist scheiden sich hier die Geister.

    Da bin ich deiner Meinung habe mir ne pause gegönnt und komme wieder und muss mit erschrecken feststellen das ihr einfach jeder eine einreise bekommt es ist echt zum baller Server geworden wo es nur-noch drum geht Ballern Farmen und dann ganz weite ihnt das RP es ist echt schade das sich das ihr so entwickelt hat obwohl wir jetzt so eine geile MAP haben wo viel potenzial drin steckt

    so ich melde mich auch mal nach langen zurück zwecks der Ballerburg Cops wie soll mann euch rufen wenn ihr es nicht mal schaft ein Aufteilung auf 3 server ihn zu bekommen die meisten von uns sind auf der 3 Farmen und wie es dann ist sind dann so 10 Cops auf der 1 und so in etwa 6 Cops auf der 2 weil da geballert werden kann die 3 wirt nur nach lust oder wenn die Server voll ist besetzt

    äm okay weiß nicht was ich dazu sagen soll dass die Häuser jetzt richtig gesetzt sind und in der Nähe Freudenstadt sind finde ich absolut in Ordnung nur ist jetzt Freudenstadt wieder eine Standard Stadt die leer aussieht da die gesamten Häuser jetzt ins Umland gesetzt wurden und VABENE das war kein motzen



    Ps: wenn du schon auf den Server gehst um mein Haus umzustellen VABENE wäre es nett den punkt zu nehmen den ich per Antrag gestellt habe Fotos zum Standort habe ich auch hochgeladen DANKE:P:)

    SO SCHREIBE MAL MEIN SENF DAZU

    die neu karten Idee finde ich gut weil es muss Abwechslung rein und was auch noch toll wär in den bergen eine alte Goldgräber Stadt mit Ruinen und unter der Stadt ist alles voll mit Mienen tunneln die zu allen Farm punkten im Berg führt oder auch raus aus den Berg das mann zb eine Geiselnahme machen kann oder wenn mann zb in der eisen mine überfallen wirt das man dann durch den tunnel weg kommt und was auch dann noch toll wäre in den bergen das nicht bei jeder Kleinigkeit die reifen ab sind und die Autos oder Lkws stabiler werden sonst wirt es zu stau kommen.

    so das ist mal ein fettes Lob an die Polizei hammer geiles rp waren echt fette zwei Stunden so an die sagen Cops können kein rp oder desweiteren solltet ihr euch mal die Nase fassen die immer rufen wenn sie auf die Fresse kriegen ich habe dashcam ja ich habe Geld verloren aber das kannst du nicht aufwiegen mit diesem rp war einfach geil auch wenn ich dadurch großen Verlust gemacht habe da ich neu bin und jeden Dollar brauche aber war echt lustig ich hoffe es gibt noch mal so eine fette Pommes so damit ihr euch auch mal ein Bild macht wie man ohne Waffengewalt und dashcam Androhung oder Suppenküche die Polizei bearbeiten kann hier das Video

    https://plays.tv/s/L_BCqKsji_PI


    PS: man kann auch geiles Rösti Pommes haben ohne Waffengewalt und ohne ich habe dashcam und lass mich jetzt frei und ich habe keine Ahnung das Drogen illegal sind8o