Posts by Tony Baumann

    Wir spielen auf einer Plattform die auf pvp ausgelegt ist

    Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.

    Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst

    so mal zu Sache die wie du sagst schießt zurück ich weis nicht mehr wann es war auf jeden Fall waren wir am Hausbau 1uhr morgens keine cops da so ein paar Altis kiddies drohen uns in der Eisenmienen wir war zu 3 die Gegner 7 dann ein par freunde angerufen und schon war es 10 gegen 7 ja dann Kamm es zu einer Ballerei und am ende landet es alles im supp weil wir 3 Gangs waren aber die 10 mann regel eingehalten haben wehrst du dich bist du am arsch und es Landet oben weil die dann nicht verlieren könne also was willst du jetzt von uns fakt ist wer nachts da ist will ruhe damit er am tag Aktion geben kann aber anscheinen ist es ja so gewollt da es wie in meine Beiträgen schon angesprochen habe es auch kein Änderung gibt das dann aber Spieler gehen weil sie einfach nur noch sauer sind weil keine ansage oder der gleichen von oben kommt sondern vermittle wirt ballert euch weg finde es schade weil zu meiner zeit in der 6.0 war Nachts frieden ich hoffe es wirt jetzt mal was von den Suppleitung oder Admin gemacht weil ich möchte gerne noch ein wenig ihr bleiben habe mein vollen 1500 Stunde Arma ihr verbracht und ich möchte jetzt nicht aufhören und werde es auch nicht aber ändert doch mal was es giebt jetzt genug Beiträge drüber oder wirt es einfach nur Tot geschwiegen???

    wenn du mit so einer aussage kommst bin ich dafür das ihr Cops eure RL opfert und eine 24/7 Woche einführt jeder von euch muss auch eine Nachtschicht machen so das gewährt wirt das 24/7 Cops auf der Insel sind wollt ihr das

    Dahingehend, würde ich gerne mal den Grund dafür erfahren, ohne dass es hier jetzt beleidigend wird.

    Das war klar das die Polizei Leitung dies schreibt immer wenn was passiert wir waren es nicht das stimmt nicht das war nicht so das sind eurer ausreden aus allen und Respekt was ist das gegenüber der Polizei lernt erstmal Rp aber ne das könnt ihr nicht wenn euch was nicht passt sagt ihr halt wenn ihr das nicht ändert sind wir weg und klar gibt mann da nach aber auch dies wirt wider auseinander genommen mit euren ausreden das ist nicht wahr aber ihr macht euren Rekruten in der Ausbildung schon klär zu not knall in ab wen du draufgehst ist egal dein Ausrüstung kostet nix in Gegensatz zu unser Ausrüstung ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber bin jetzt schon 180 auf so ne heuchlerische aussage der Polizei Leitung

    Wollen wir jetzt wirklich eine Debatte führen welche Seite mehr Autos hat die die andere nicht hat!? ;-) Ich glaube das verlierst du.

    Waffen sind absolut gleichwertig. Auch da gibt es keine Diskussionsgrundlage.

    Dennoch vielen Dank für deinen durchdachten Beitrag.

    was vor ein Debatte ihr campt doch auf allen Drogen routen doch rum und sagt dann es wäre ein tipp und normal streifen dienst kennt ihr auch nicht da wenn es Geballer gibt ihr euren normalen streifen dienst nicht macht also wenn Drohnen rein kommen dann für alle bist auf die Cops weil es euch egal ist wenn ihr RIP geht weil ihr sowie so alles kostenlos bekommt!!!!!!

    Da ihr Klugscheißer meint alles besser zu wiesen habe ich ihr mal was raus gesucht und wenn es euch zu laut ist dreht die effekte

    runter weil ein heli Landeplatz gehört ans kranken haus und nicht 1km weit weg

    KD.jpg

    ja dann sollen die mapper einfach den heli Landeplatz nicht 500weiter in die Pampe bauen sonder dahin wo er ihn gehört weil es gibt ne heli platz für uns den nutzt aber keiner weil er zu weit weg ist

    genau meine Worte in mein Beitrag aber ändern wirt sich das ihr nie ich muss sagen ich habe als civ den glauben ihr verloren weswegen ich aufgehört habe und nur noch Praktikum etc mache es lohnt sich ihr nix mehr was aufzubauen da es ihr gewollt ist das mord und tot schlag zählt sogar mittlerweile wieder bei den Cops



    natürlich berufe ich mich wieder auf Artikel 19 Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

    ich denke nach dieser Situation den meisten meine Kollegen gleich zu tun und zu gehen

    Was sind denn "Altis Baller kiddies"? Also ab wann?


    Wenn eine Gruppe sagt - unsere Rolle ist die von Kriminellen. Wir Überfalle, Farmen auch illegales, kaufen/ bauen illegale Waffen, und wollen ein Gegner der Polizei sein. Kann diese Gruppe dann nicht auch sehr gutes Roleplay in ihrer gewählten Rolle machen?


    Wie unterscheiden sich "Roleplay-Kriminelle" von "Altis-Baller-Kiddi

    ich weis nicht was ich sagen soll ich bin entsetzt das ihr das ins lächerliche gesogen wirt macht mich traurig !!!!

    RPRPG ist kein Hardcore-RP-Server, und auch kein Hardcore-Farm-Server.


    Wenn Kriminelle Gruppen bei Überfällen alles über den Haufenschießen, dann ist das natürlich scheiße. Ist auch die frage, wieso. Sind sie solche Idioten, und erschießen unbewaffnete, kooperierende Personen? Oder wollen die Opfer sich verteidigen und scheitern?

    ja das weis ich aber wo liegen die werte bei RPG Spieler die wirklich rp fördern oder die Altis Baller kiddies wie du schon sagtes sind die wieder zurück gekommen als sie gemerkt haben das mann jetzt günstig ballern kann und ich sagte nicht das alle Framen sollen ich sagte leg lich zb Gruppierung RPG haben sich auf waffen bau spezialisiert und da bekommst du dein waffen sagen wir mal für 100k her sprich das rp zu den rebbeln wirt gefördert aber auch zu den cops weil mann dann aufpassen muss das der zoll nicht einreitet

    wir haben Letztens nach ein Gespräch mal ic die Cops gerufen was ist passiert nach 20 minuten und 1 toter cop weniger würde Rückzug befohlen und die konnten fliehen also wie so die cops rufen wenn so wie so nix passiert und die immer noch rum laufen und die cops auch machtlos sind

    Also lieber Tony, persönlich brauchen wir hier jetzt nicht werden. Entweder es bleibt konstruktiv oder es wird hier garnichts mehr geschrieben. Happy hat lediglich erklärt was es für gedankengänge gab. Welcher Community-Manager war es denn? Allgemein ist zu sagen das die Balance zu gewährleisten sehr schwierig ist, man sich aber im Team zu jeder Zeit Gedanken macht und konstruktive Kritik ernst nimmt. Wir haben jetzt eine vielzahl neuer Spieler, diese müssen sich auch erstmal einlegen in die Community. Das dauert seine Zeit. Und solange alles nach den Regeln läuft, ist es doch okay.... Jeder Weiss worauf er sich einlässt. Das es immer wieder Personen oder Gruppen gibt die versuchen etwas auszunutzen ist uns absolut klar, sei dir aber auch im klaren das wir das alles auf dem Schirm haben und wenn es überhand nimmt auch gegen wirken.


    Lg Copperfield

    Hallo Copperfield also die Balance zu waren ist für mich was anders jeder 3 Neuling auf den Server fragt wo bekomme ich ne dicke wumme her das ist ihr leicht flieg zum rebbeln Shop da ist alles was du brauchst das mann aber den Fokus raus nimmt und die Gruppierung fördert die waffenbau machen und das rp Förden tut wirt nicht überlegt der Ansatz der Lösung wäre wer ballern will soll rp machen und alle rebbeln Waffen auf 300bis600k hoch schrauben dann musst du erst rp flegen und dir ne wumme holen und nicht zum shop renne und für lachhafte 75k ne wumme holen

    Und - meine Meinung - Überfälle gehören (in einem gewissen Ausmaß) nun mal dazu.

    okay das war klar das vom Team diese aussage kommt mit Überfälle im Ausmaß das ihr das nicht mitbekommt was auf den Server abgeht sieht mann mit dieser aussage da ich keine namen nenne aber 100 Prozent sagen kann das eine Gruppierung jede Nacht sich zum ziel gesetzt hat friedliche Spieler abzuarmen gehört ihr zum Programm sprich wirt geduldet Nordholm Altis iss da

    Bevor ich anfange berufe ich mich auf Artikel 19. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.


    So dann fangen wir mal an ich habe auf der Havenborn gespielt zu meiner zeit war das Problem das nicht genug Spieler da waren und überfalle etc in grenzen hielten okay so gut so weit damals hiss es wir arbeiten an einer neuen karte wo ich mich drauf gefreut habe und sagte ich mache bis dahin pause gesagt getan bin jetzt wieder zum start von Nordholm eingereist und war platt weil es eine geile MAP ist und es endlich genug Spieler gab aber schnellt merkte ich ihr stimmt was nicht und muss nach fast 1 Monat sagen das ihr Woll einiges schief läuft nicht nur das mann sich noch mit der MAP zeit hätte lassen sollen zwecks einrichten der Farm routen und den preisen nein teil der Insel wo so viel arbeit drin steckt wirt einfach nicht genutzt oder könne nicht genutzt werde da ihr nur der Fokus an dicken Autos gelegt werden aber nicht von Anfang an überlegt wirt wir Mappen ein karte mit geilen Insel wo die Leute bauen könne deshalb tuen wirt die rein Mappen aber wie sollen wir dran kommen da es kein Wasser Fahrzeuge gibt die Paletten laden könne desweiteren wirt von oben wieder mal gemeckert ihr dürfte Lkws nicht liften aber wie soll mann sonst auf die Inseln kommen um zu bauen aber egal so wie es jetzt ist kommt mann auch klar aber es gibt noch ein schockieren punkt der mich richtig wütend macht damals hieß es wir grenzen uns von anderen Projekten ab bei uns komme keine altis kiddies drauf weil wir nicht nur geballert haben wollen dieser punkt hat sich leider auch geändert es scheint fast so das mann ihr jeden drauf lässt und laut aussage eines Community Manager ist es sogar gewollt das es ihr ein altis flair gibt da ein pvp lässtige seit voll erwünscht wirt sprich mann kann ballern Leute überfallen und alles was dazu gehört auf stamm Spieler und Gruppen die nicht so auf ballern stehen und es nicht 24/7 betreiben wirt kein wert gelegt sprich die Leute haben Pech und können gucken wo sie bleiben machst halt noch ne Tour damit du uns ja lange noch erhalten bleibst aber das solche Leute irgendwann keine bock mehre haben ist egal es kommen ja genug baller kiddies nach die eventuell dann auch noch ne bissel Moneten da lassen es ist eigentlich echt schade das sich das ihr so gras ins negative verändert hat und hoffe das sich in der Zukunft ändert und es wieder in der reinfolge kommt RP Framen Ballern und nicht wie jetzt Ballern Framen RP weil die Mapper haben ihr eine richtig geil MAP gezaubert die noch viel potenzial hat und noch viel Luft nach ob hat desweiteren hoffe nicht nur ich das bald auch mal mehre auf den Wasser passieren wirt und da mal par geile Amphibienfahrzeug oder Bote rein kommen so das war meine Kritik und Fazit nach fast ein Monat für Rechtschreibfehler oder so könnt ihr euch ne Lolli kaufen und freuen das ihr kein Legastheniker seit in diesen sinn noch ein schönen Abend und Wochenden noch....



    Ps: Bitte last uns ihr friedlich diskutieren und keine Beleidigungen nur als Community sind wir stark und könne ihr was ändern!!!!!!!

    ich beende das Thema da es abweicht lebt ihr mal weiter in eure Luftblase