Posts by Tony Baumann

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    damit willst du sagen hast du Pech ist klar mich jetzt als Idioten darzustellen was anders war auch nicht zu erwarten es ist echt traurig und ich war immer einsichtig nur irgendwann ist auch mal bei mir Schluss mit lustig es gab genug beitrage wo wir auf die Probleme angesprochen haben kam was NEIN kam nix und es wirt sich auch nix ändern ihr darf Diskriminiert und persönlich auf einzeln Personen los gegangen werden und beweis gab es mehre als genug nur wer mit Scheuklappen durch die gegen rennt sieht die auch nicht

    Schön das man hier versucht eine Konversation zu führen, und es dann sofort wieder persönlich werden muss. Diese Tatsache ist leider noch sehr viel trauriger als die Missstände im Rp.

    Nochmal im klartext, kommt auf uns persönlich zu. Da werdet ihr mehr mit erreichen. Egal ob cm, support Leitung oder admins.

    wie so soll mann das machen es wirt sich ihr nix ändern die Devs und Admin hören dich an warten 2 tage und dann landet es irgendwo ganz tief in irgendwelche pc Ordner ich habe ihr 1400 stunden verbracht war aktiv etc und wollte zum Schluss in eine Fraktion und was wurde gemacht ich wurde raus geekelt weil ein admi meint wenn ein Ausbildung Leiter was sagt ich eine auf den sack bekomme und er weiter machen darf wie er will ihr wirt nur noch Diskriminiert und gedisliked wie es einen passt es wirt ein pfiff auf die Person geben und die Leute werden aus den Projekt geekelt und was soll die Besprechung am 19 bring es wirt sich angehört und nach 2 tagen ist dies auch wieder vergasen bzw kommt die Antwort wir arbeiten dran ......

    Was ich auch nicht für gut heißen kann, dass große Diskussionen so wie die "Was ist mit dem RP los?" einfach geschlossen werden! Wieso wird die Stimme der Community wieder eingeschränkt, in dem ein Beitrag mit über 4.000 Aufrufen in 3 Tagen geschlossen wird?

    ja so ist es halt auf welle machen mit Artikel 13 aber ein scheis auf Artikel 19 geben was hast du erwartet das ist ihr halt so.

    Angespannte Lage

    Oder man äußert Kritik oder Meinungen über eine Fraktion/Gang und die Diskussion wird versucht zu schließen weil ein Community-Manager in dieser Fraktion ist (Grüße gehen raus)

    du vergisst in den Fall das Gangs auch Admin und devs drin sind und die alles machen dürfen es geht sogar so weit wie in mein Fall das ich ihr raus geekelt würde weil die Fraktion oder Ausbilder Leiter machen dürfen was sie wollen es sogar soweit geht das mann am ende ist und nur noch denkt ihr wirst du nur gehört wenn du genug Geld für den Server spenden tust es ist echt traurig anzusehen wie manche Admin und devs nur zusehen und nix gegen die Lage ihr tuen aber egal ich blicke mit einen Lachen und weinen Auge zurück das ich mein 1400 stunden für diesen Server geopfert habe und das er jetzt so vor die Altis Hunde geht.

    Und wieso ich der Beitrag lächerlich? Es ist lediglich ein Apell an die Leute, sich mit der Rechtschreibung zu befassen. Und da du ja eine LRS hast so wie du selbst gesagt hast, bezieht sich der Beitrag kaum auf dich.

    wie so es lächerlich ist weil ihn unser heutigen Alttag einfach reingehört und wie so soll ich Programme nutzen eine Lehrerin in einer Sonderschule sagt ja auch nicht ich gehe erstmal ins Lehrerzimmer und gucke nur nach rechtschreibe Fehler nein sie besitzt die Kunst unser Sprache zu verstehen und das alles ohne Hitech und irgendwelchen Programmen und ich schäme mich nicht dafür das ich zu dumm bin meine eigne Sprache nicht richtig zu Wort zu bringen jeder mensch ist anders der eine war ne 1 Streber und andre haben halt ne Handicap aber ich sage mein Meinung halt und manchen passt sie nicht oder verstehen sie nicht oder Disliken einfach nur weil ich es bin

    Muss ich dazu noch viel sagen? Ich wiederhole mich noch einmal, dieser Beitrag hat nichts mit meiner Arbeit hier zu tun!


    Nur weil du nicht meiner Auffassung bist oder meine Meinung nicht teilst, bin ich gleich eine schlechte Führungsperson?


    Begründe doch bitte mal deine Aussage wieso Nico "ein Top Mann der an die Spitze der Pol" gehört ist.

    Soll ich das noch begründen NEIN er weis das der Typ der ihr tipp ein menschen ist mit allen sein Macken und Behinderungen und macht sich nicht wichtig so ein lächerliche Beitrag zu eröffne so was zeugt von Führung Perönlichkeit und Respekt Gegenüber den mensch hinter der Tastatur

    Das experiment - wenig Waffen, teure Ausrüstung gab es zu beginn der 6.0.

    Kleiner Tipp - damals liefen nach fast 2 Monaten Mittwoch Abend keine 300 Slots mehr.

    Und genau deswegen ist das Balancing der 7.0 so, wie es nun einmal ist.

    Also verstehe ich das richtig das es eingeplant ist vom Team das wir Nachts bis 3 Uhr schon wieder nicht die 2 Server voll bekommen ganz zu schweigen von der 1 und ich rede von der zeit Montag-Freitag da war auch nachts was los was jetzt nicht der Fall ist da die Leute weg bleiben weil ihr zu spät regiert wirt und es den anschein hat das es auch gewollt ist und den Ehrenlos Spieler die nix vom Gentlemens abkommen Halten gefördert werden Nachts drauf zu kommen versteh ich das so richtig??

    Ohne Witz Danke so einer wie du gehört an die spitze der pol top mann danke für den Beitrag

    was bitte müsst ihr so lange bearbeit muss es Mama Merkel noch abnehme es ist ganz einfach alle lange Waffen auch legal sollten zu 300 Prozent hoch geschraubt werden für ein dev sind das 2 stunden arbeite und das Problem wäre fürs erste gelöst und auf den Farmen routen wieder was los und das RP untereinander würde gefördert

    jetzt mal ernst wenn die Leute neu sind im Forum gucken die garantiert auf recht Schreibung nein tuen sie nicht es gibt 2 sparten die ersten sind Altis Kiddies die ballern wollen und im Forum sehen das ist möglich und das 2 wie wirt mit der Community zusamen gearbeitet das ist entscheiden für Neulinge und solche Beitrag wie von dir achte mann irgendwann zum Schluss drauf

    ihr checkt es nicht ich probier es nochmal Leute gehen arbeiten also habe nicht 24/7 zeit zu zocken und wollen in der Nacht Farmen und werden nur überfallen ja mann könnte sich zusammen schlissen aber wer sagt dir das dein Gegenüber es gut mein und nicht zappzarapp machen willen aber diese Tema hat sich ja erledigt da die merken es passiert nix und bleiben diesen Server fern was aber der falsche weg ist ich hoffe das sich noch was änderte weil ihr steckt viel potenzial drin was aber leider nicht erkannt wirt.

    NOCHMAL AUF DEUTSCH @James Razer ES GEHT NICHT UM DIE POLIZEI ES GEHT DARUM DAS IHR TEAM MITGLIEDER HABT DIE AUCH DIE SEITE VON DEN CIVS MITBEKOMMEN UND SICH NIX ÄNDERT IST ES JETZT ANGEKOMMEN ES GEHT NICHT UM DIE POLIZEI ES GEHT UM RPG TEMAN MITGLIEDER

    Hmm ich mus sagen das ich legasdeniker bin und sogar in einer sonder schuhle war. Klar ist es mir peinlich und zwar sehr. Denoch möchte ich mich äussern dürfen.


    Peinlicher und angesprochen fühle ich mich mehr wen ich dies lesen muss.


    Legastenie ist scheisse. Kan aber nix für sorry.

    macht dir nix draus bin auch legasdeniker und so ist das halt [email protected]James Razer ist pol Leitung und anscheinen sehr abgehoben da er auf menschen mit Behinderung rum hackt weil er was besseres ist zum Thema ich schäme mich nicht dafür jeder mit eine Behinderung sollte sich nicht verstecken auch wenn mann von solchen Leuten eins aufs maul bekommt

    Also muss ich mich jetzt schon als Leitung für Cops verbeugen, welche als Zivilist kacke bauen?

    Ich denke du solltest mal lernen zu unterscheiden zwischen Cop und Ziv.

    Wenn es Beschwerden gegen Cops gibt, hören wir uns diese immer gerne an, sofern ein Video vorhanden ist.

    Wenn diese als Ziv kacke bauen, kann es mir egal sein.

    Des Weiteren denke ich, sollte es mal ne Com. Besprechung geben, wo sowas aufgearbeitet wird. Wo alle teilnehmen.

    Dank deinen Beitrag weis ich das du nicht lesen tust was mann schreibt also @James Razer (Ist die Rechtschreibung gestorben??)lass doch bitte solche aussagen da ich nicht gegen die cops geschrieben habe sonder die Anspielung das ihr Leute vom Team habt die das treiben auf den Server mitbekommen aber sich nix ändern tut.

    So liebe Leute ja das video war im supp aber was erwartet mann es war laut den alles regel Konform und zu den abkommen so lange es Leute aus den den Team gibt die ich nicht namentlich erwähnen möchte aber auch bei den Cops sind und dafür sind das es mord und tot schlag gibt wir sich ihr nix ändern was ich mich wundert das es vom Team tot geschwiegen wirt da von den ganz oben bis jetzt nix Kamm aber egal ich gebe es auf mann bekommt es ja jetzt schon nachts mit wie die Leute weg bleiben da wir ihr auf verloren posten stehen

    Warte, verstehe ich das richtig? (bin noch etwas neu): Auf diesem Server darf man Leute, die sich ergeben haben, bei einem Überfall einfach töten mit dem Grund Beweismittelbeseitigung? Sogar auf den niveaulosesten Altis Life Server wäre das einfach nur purer RDM und damit Regelwidrig.


    Ich hoffe ich hab da etwas falsch verstanden.

    ja das ist der Fall jetzt kommt hast du beweise ja https://www.youtube.com/watch?v=HrBYevAyP0c&feature=youtu.be bei Minute 2.13 hast du den Fall die netten Herren von K........ haben einen auf Grund seiner Gang Zugehörigkeit einfach abgeknallt

    Mal ne Frage an unser Devs wäre es möglich zum negsten update 2 weiter Sachen im Pkw zu speicher da es zu viel platz weg nimmt es wäre einmal das Lagerfeuer und die Stühle da mann in den bergen das lager feuer braucht um nicht zu erfrieren und die stühle das mann sich nicht immer auf den Boden seht-sen muss wenn mann mit Leuten ums Lagerfeuer chillt

    mfg:!::saint: