Display MoreHallo Tony,
ich habe jetzt nicht alle Details deiner vielen sehr aufgebrachten Beiträge gelesen, aber ich glaube die Grundlage ist jedem klar.
Du hast in diesem Projekt mehr als genug Mist gebaut, wir haben probiert dir Chancen einzuräumen aber du hast dich entschieden das du dich nicht an die Verhaltensregeln und den Umgang dieses Projekts halten möchtest. Jetzt lässt du deinen offensichtlichen Frust hier im Forum raus und stenkerst rum ohne irgendwelche faktischen Grundlagen in deinen Argumenten zu haben.
Eine Menge Leute investieren hier eine Menge Zeit in diese Projekt und geben sich sehr viel Mühe hier das beste draus zu machen, aber wenn du (und viele andere in den Beiträgen der letzen Tage auch) immer nur Laut in die Echokammer die dieses Forum darstellt hineinbrüllen ohne sich wirklich Gedanken über das zugrunde liegende Thema, die Beteiligten Partei oder die generellen Rahmenbedingungen zu machen führt das ganze hier zu nichts.
Ich bitte daher dich und alle anderen die auf diese Art und Weise hier "rumpöbeln" (um es mal etwas salopp auszudrücken) sich darauf zu fokussieren was sie eigentlich sagen und erreichen wollen.
Einige der Themen, auch wenn sie keinerlei Faktischer Grundlage entspringen, werde ich in den kommenden Tagen noch mal detaillierter kommentieren, bei Fragen und Problemen stehen euch ansonsten die Community Manger, Supporter und im Zweifel auch die Admins jederzeit gerne zur Verfügung.
damit willst du sagen hast du Pech ist klar mich jetzt als Idioten darzustellen was anders war auch nicht zu erwarten es ist echt traurig und ich war immer einsichtig nur irgendwann ist auch mal bei mir Schluss mit lustig es gab genug beitrage wo wir auf die Probleme angesprochen haben kam was NEIN kam nix und es wirt sich auch nix ändern ihr darf Diskriminiert und persönlich auf einzeln Personen los gegangen werden und beweis gab es mehre als genug nur wer mit Scheuklappen durch die gegen rennt sieht die auch nicht