Posts by Harald Hartzen

Hallo liebe Community,
    ich wollte mal Fragen warum ich die Updates vom Community Launcher nur mit maximal 300kb/s herunterlade.
    Sonst lade ich eigentlich immer mit 1,5mb/s runter wie z.B. bei Steam aber hier beim Launcher lade ich extrem langsam herunter und das Update, welches heute erschienen ist, ist erst in 6 Stunden fertig.
    Habt ihr eine Lösung wie ich das vielleicht schneller downloaden kann?

P.S.: Ich habe auch schon den Torrent Download ausprobiert, doch da lädt mein PC das genau so langsam herunter.

Ich finde die Landschaft von Isla Abramia sehr schön. Es ist mal was anderes und ich könnte mir gut vorstellen dort mein Leben in der Natur weiterzuführen :)
    Wobei ich die X-Cam Prototype Map auch nicht schlecht finde. Es hat etwas vom Großstadtleben und die Natur lässt meinerseits keine Wünsche offen.

Danke ich kann schon seit letzte Woche Donnerstag spielen, aber konnte nicht antworten, da ich mich über Steam einlogge und anhand der Seitenbearbeitung dies nicht ging.
    Ich bedanke mich trotzdem für diese ausführliche Erklärung von dir.
    Vielen Dank und LG...
    ...Niggo
    Ingame: Kai-Uwe Schlunge

Ich hätte noch eine Frage und zwar wenn ich mein ArmA 3 starte (ich habe Task Force Radio und den Launcher vom Steam Workshop gedownloadet) kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand ein Plan was das sein könnte? Ich habe den Launcher wieder deinstalliert und neu installiert aber da ändert sich auch nichts.
    Bitte um Hilfe (einen Report Log habe ich auch hinzugefügt).
    ArmA 3 Fehlermeldung.PNG

Achso alles klar, ich komme zwar auf die Seite jetzt rauf aber kann nicht downloaden, da anscheinend keine Verbindung zum Hersteller aufgebaut werden kann.
    Dann werde ich es einfach Morgen nochmal versuchen.

Danke für die Hilfe,
    ich habe nun über Steam die Mod runtergeladen und auf der Workshop Seite stand dass ich für zusätzliche Dateien noch den Launcher aus dem Internet downloaden muss.
    Also bin ich ins Internet gegangen und wollte auf die Seite aber dann kam diese Meldung die ich im Beitrag mit angeheftet habe.
    Mein Antivirenprogramm und weiteres habe ich auch geschlossen um zu gucken ob es daran liegen könnte.
    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?
    Reallife RPG Ladefehler.PNG

Guten Tag liebe Community,
    ich spiele schon seit mehreren Monaten Arma 3 und nun habe ich diesen Server gefunden. Ich würde gerne auf dem Server spielen doch es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Den Launcher habe ich mir runtergeladen und Arma 3 habe ich auf Steam installiert.
    Ich hoffe jemand findet eine Lösung für dieses Problem.
    Arma 3.PNG