Posts by Ivan Gussew

    Deswegen wurde mein Ursprünglicher Forum Acc ja gebannt ^^ Toll ne. Dass ich meine Story bloß net weitererzählen kann.
    Und warum legst du mir Wörter in den Mund mit "Was können wir in Zukunft tun um uns zu verbessern? - Alles Kacke!"

    So hat das nie stattgefunden! Die Frage nach einem Verbesserungsvorschlag seitens der Server-Leitung kam ja nicht mal. Aber hey danke, dass du mich wie jemanden darstellst der nur schimpft aber keinen Verbesserungsvorschlag hat.
    DENN DAS BIN NICHT ICH !!

    Hallo,
    Ich weiß jetzt schon, dass der Beitrag hier von vielen gehasst und evtl sogar gelöscht wird.

    Aber egal. Was ist passiert?

    Ich hab in einem Gespräch mit der Support-Leitung (Max) gesagt, dass der Server scheiße ist, da es momentan nicht so läuft wie es laufen sollte. Das war vor allem auf die Regeln und deren Durchführung bezogen. (Manche Leute werden härter bestraft als andere)

    Ca. 5 Stunden nach dem Gespräch hab ich durch Zufall in mein Infopanel geschaut und gesehen, dass ich Permanent gebannt war. Also bin ich in den Support um zu fragen was los ist.
    Da wurde mir dann erzählt, dass ich den Server beleidigt hab und deswegen gebannt wurde.

    Darauf wollte ich mit einem Admin darüber reden. Ich hab dann mit Ryu darüber geredet. Allerdings hat er nur gesagt: "Wenn du den Server scheiße findest, dann brauchst du ja auch net drauf spielen. Kann dir dann ja egal sein, dass du gebannt wurdest." Als ich ihn dann drauf hingewiesen hab, dass er mit so einer Aussage effektiv mein Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen tritt und Zensur betreibt hat er dass nur mit "Ja wir zensieren hier" kommentiert.

    Daraufhin wurde ich im Teamspeak und im Forum gebannt. Mit der Begründung: "Hausrecht"


    Was will ich mit dem Beitrag hier erreichen?

    Ich möchte darauf aufmerksam machen wie hier mit Kritik umgegangen wird. Wie mit der Meinung der Spieler umgegangen wird. Wie nur positive Meinungen geduldet und alles negative wegzensiert wird.
    Kein anständer Server hat sowas nötig. Es zeigt leider sehr deutlich wie armselig hier gehandelt wird.