Display MoreWas kann verbessert werden?
"Ey der Server ist scheiße!"
Was können wir in Zukunft tun um uns zu verbessern?
"Alles Kacke!"
10/10 Kritikpunkte.
Weiterhin:
Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Du hast deine "Meinung" in einem Privatgespräch mit einem Support-Leiter(!) gesagt das du alles scheiße findest. Wenn du dafür gebannt wirst, ist das eine Konsequenz, keine Zensur. Hättest du das öffentlich gesagt wie du es hier getan hast, wär das noch Diskussionswürdig, aber Stumpfe Beleidigung als Kritik hinzustellen finde ich doch schon ziemlich absurd.
Deswegen wurde mein Ursprünglicher Forum Acc ja gebannt Toll ne. Dass ich meine Story bloß net weitererzählen kann.
Und warum legst du mir Wörter in den Mund mit "Was können wir in Zukunft tun um uns zu verbessern? - Alles Kacke!"
So hat das nie stattgefunden! Die Frage nach einem Verbesserungsvorschlag seitens der Server-Leitung kam ja nicht mal. Aber hey danke, dass du mich wie jemanden darstellst der nur schimpft aber keinen Verbesserungsvorschlag hat.
DENN DAS BIN NICHT ICH !!