Posts by Peter Fresh

Vielleicht sollten mal die Herren die sich ein Sport im Disliken liefern mit Argumenten begründen, wieso sie mein Post disliken.

Hallo

Ich habe dich zwar nicht "disliked" aber ich möchte dir gerne eine Antwort geben. Dies jedoch nicht in schriftlicher sondern in aktiver Form. Daher lade ich dich herzlich ein 2 -3 Matrizen lang bei uns mitzuarbeiten. Als Tagespraktikant kannst du gerne bei mir mitfahren. Ich werde den Funk laut stellen so das du auch wirkllich alles mitbekommst. Sowohl den Funk zwischen den Mitarbeitern sowie den Leistellenfunk, damit du alle Antworten auf unsere Funkanfragen mitbekommst. Du wirst selbstverständlich auch bei den Arbeiten eingebunden. Du bist somit "fast" vollständiges Mitglied des RAC. Somit auch Anlaufstelle für Probleme und Sorgen der Bewohner.

Ich bitte auch nicht nur ein Matrix zu kommen - evtl. erwischt du ja dann gerade eine flaute an Aufträgen - sondern wirklich 2 -3 mal. Udn auch dies bitte nicht um 03 Uhr :D. Keine Angst, du machst dies nicht umsonst. Ich werde dir den ganz normalen RAC-Lohn aus meiner Geldbörse zahlen (damit dem Staat nicht Kosten enstehen). Denn so bekommst du die andere Seite, mit dem ganz normalen täglichen "Wahnsinn" mit.

Glaub mir, wir kommen nicht in den Dienst mit der Absicht "Welche Leute ärgern wir heute besonders und fahren sie ganz langsam an" sondern wir wollen Spass und auch RP erleben, welches leider zu oft durch Andere verweigert oder nur pampig ausgeführt wird.

Melde dich einfach bei mir. Wir werden sicherlich Termine finden.

Liebe Grüsse

Peter Fresh (R4/26)

RAC-Mitarbeiter

RAC-Mitarbeiter Beschwerdestelle