Posts by Peter Fresh

    Hallo Towler


    Schade. Wirklich schade.


    Es war eine schöne Zeit mit dir im RAC oder bei den Havenborn-News...ups...Nordholm News. Ich habe dich als gradlinigen und ehrgeizigen Menschen kennengelernt. Immer für einen Scherz zu haben. Immer für ein gutes Gespräch zur Stelle. Immer für andere da.


    Es ist schön zu hören, dass dir die Zeit hier auf der Insel gut getan hat. Aber uns hast du auch gut getan. Ich kann selbstverständlich deinen Entschluss nachvollziehen, wenn auch - ehrlich gesagt - mit ein wenig "Wut" im Bauch. ;)


    Ich sage dir jetzt nicht Tschüss sondern bewusst Aufwiedersehen. Denn wer weiss, vielleicht kommst du mal auf einen Besuch vorbei. Die Türen im RAC stehen für dich und deine verwüsteten Autos jedenfalls immer offen ^^


    Fühle auch du dich ganz dolle gedrückt....und hoffentlich bis bald!


    Dein Freshi



    btw: ich fahre noch immer stolz den T5 mit Nh-News Lackierung 8)

    Vielleicht sollten mal die Herren die sich ein Sport im Disliken liefern mit Argumenten begründen, wieso sie mein Post disliken.

    Hallo


    Ich habe dich zwar nicht "disliked" aber ich möchte dir gerne eine Antwort geben. Dies jedoch nicht in schriftlicher sondern in aktiver Form. Daher lade ich dich herzlich ein 2 -3 Matrizen lang bei uns mitzuarbeiten. Als Tagespraktikant kannst du gerne bei mir mitfahren. Ich werde den Funk laut stellen so das du auch wirkllich alles mitbekommst. Sowohl den Funk zwischen den Mitarbeitern sowie den Leistellenfunk, damit du alle Antworten auf unsere Funkanfragen mitbekommst. Du wirst selbstverständlich auch bei den Arbeiten eingebunden. Du bist somit "fast" vollständiges Mitglied des RAC. Somit auch Anlaufstelle für Probleme und Sorgen der Bewohner.


    Ich bitte auch nicht nur ein Matrix zu kommen - evtl. erwischt du ja dann gerade eine flaute an Aufträgen - sondern wirklich 2 -3 mal. Udn auch dies bitte nicht um 03 Uhr :D. Keine Angst, du machst dies nicht umsonst. Ich werde dir den ganz normalen RAC-Lohn aus meiner Geldbörse zahlen (damit dem Staat nicht Kosten enstehen). Denn so bekommst du die andere Seite, mit dem ganz normalen täglichen "Wahnsinn" mit.


    Glaub mir, wir kommen nicht in den Dienst mit der Absicht "Welche Leute ärgern wir heute besonders und fahren sie ganz langsam an" sondern wir wollen Spass und auch RP erleben, welches leider zu oft durch Andere verweigert oder nur pampig ausgeführt wird.


    Melde dich einfach bei mir. Wir werden sicherlich Termine finden.


    Liebe Grüsse


    Peter Fresh (R4/26)


    RAC-Mitarbeiter

    RAC-Mitarbeiter Beschwerdestelle