Posts by John cooper

    Du widersprichst dir grad selbst... Niemand wird sich jemals einen Huron bauen ohne liften zu können. Die 240 KG Platz sind sowas von für die Katz! Da kann ich, genau wie du sagst, einfach nen Hummingbird mir kaufen und meine Leute mit Bergenrucksäcken draufladen und sämtliche Routen fliegen und somit den Leuten, die es mit nem LKW machen, bspw. weil im Vergleich zum Reallife niemand sowas mit nem kleinen Heli machen würde, das Farming versauen.

    hatte huron nicht 500kg

    die aussage allein schon, dass man mit helis nicht farmen könne halte ich schlichtweg für falsch man kann auch mit nem 6 man besetzten hummingbird 760kg transportieren und kann dabei sogar noch aus der luft deckungsfeuer geben. Somit halte ich es nach wie vor falsch das man sagt man könne mit einem heli nicht farmen. Ein hummingbird kann auch zum geld farmen genutzt werden, zB reperaturmissionen. Kurze rechnung aus der praxis

    Mein clan und ich bauen derzeit unsere siedlung wir nutzen einen transporter am boden, einen scania 14t, einen van transporter, und einen 4 man besetzten hummingbird für weiter strecken. Die helibesatzung kann insgesammt 440kg tragen für eine luftrute benötigen wir etwa 15 min das bedeutet wir holen mit dem humminbird in der stunde fast doppelt so viel als der scania. Das ganze nennt sich teamplay .


    Doch was machen leute die nicht diese mannstärke zurückgreifen können. Solche leute kaufen meist einen LKW. Das ist auch gut somit kommt dynamik rein und das ganze bleibt im gewicht, den die gruppe ist immer stärker als der einzelne.


    Den huron und die Taru wegen ihrer fähigkeiten als transporthelicopter rauszunehmen halte ich denoch für sinnlos da wie schon gesagt, die große gruppe aufm hummingbird zurückgreifen kann. Der kleine mann hat dann aber keine Möglichkeit mit einem helicpter material für zb waffen oder hausbau zu holen. Lediglich das liften sollte herausgenommen werden. Das ist echt bissl OP

    So da ich es Arbeitsbedingt nicht geschafft habe ein Feedback zur 7.0 zu geben werde ich es heute schreiben .


    Erstmal ein herzliches dankeschön an das gesammte Entwickler Team für diese Wunderbar umgesetzte karte Sowie Die neuen Features und Fahrezeuge.


    So komme ich mal zum Eigentlichen Thema


    Fahrzeug balance

    Das balance zwichen den Fahrzeugen und ab wann mann welches Fahrzeug bekommt ist schon sehr komisch umgesetzt, zb beispiel gibts den Mustang ab lvl 12 den Audi RS 5 aber erst auf lvl 16 wobei der Mustang sehr viel besser ist. Gleiches beim Flugzeugshop zuerst schaltet man die AN 2 frei, dann einen ganzen haufen schrott.


    Balancing zwichen DP , Reperaturmission und Flugmissionen


    Es ist wohl kein geheimnis das aktuell überwiegend mit dem Flugzeug geld verdient wird. Ob man das so haben wollte steht wohl auf der anderen seite. Ich persönlich finde es jetzt schon schrecklich wenn die Leute mit LvL 13-14 Millionen aufm konto haben .


    Im gegenzug zur Flugmission gibt es noch Reperatur Missionen welches gut gebalanced ist. Und sich auch rentabel mit einem Hummingbird oder MD 500 machen lässt .


    Und dann gibts noch die DP missionen. Ich bin ehrlich bei dem was mach pro Kilometer bekommt hätte man es auch gleich deaktivieren können. 5 kilometer luftweg und 2500 € gewinn naja wenn man da noch die umwege mit einberechnet erhalte ich für teilweise 7 kilometer fahrt nichts. Ich finde da muss dringend nachgebessert werden.


    Waffen balance

    Und ja ihr hör jetzt schon das geheule ^^


    Schön das es neue waffen gibt und schön das es jetzt auch pistolen gibt mit dennen mal auf 200 meter noch drücken kann.

    die sig sauer modelle welche ein red dot ausrüsten können sind zu billig. Das jagtgewehr ist naja ich bin mir da selbst nicht einig auf der negativen seite steht 7.62 fal munition die möglichkeit skopes auszurüsten auf beiden modellen und die absolut tötliche präzision bis ca 400 meter auf der anderen seite der preis 45-k bzw 65 k was beide gewehre für den jagteinsatz viel zu teuer machen für den pvp einsatz in größeren clans aber durchaus sinnvoll ist immerhin gibts ne sniper welche eine solide durchschlagsleistung hat ich denke die sind zu 99 % im pvp zu sehen und sonst hat der jäger einfach nix zu tun :) beim rebellenshop war ich bis jetzt noch nich kann aber auch nicht so teuer sein wenn golf fahrer Ak waffen dabei haben :)


    Shop preise normales gear

    Ist es so gewollt das im manchen shops reifen mehr kosten und ich anderen weniger.

    Energy drinks kosten genau so viel wie wasser ? Ist in echt ja auch nicht so


    Aber sonst ist es gut umgesetzt

    selbst ich der auf der 6.0 permanent mit viel zu hoher geschindigkeit gefahren bin halte die 120 / 60 für sinnvoll es gibt viel zu viele leute die ihr fahrzeug nicht im griff haben da ist 150/ 180 km/ h zu viel natürlich fahr ich auch hier schneller als erlaubt aber mein einziger unfall derzeit war auf der Autobahn wo ich mit absicht nen geisterfahrer rausgeschoben hab :)

    Um solch ein unternehmen zu gründen muss einfach mehr vom spiel kommen es gibt keine zivile schlepper kein sling loading an civ helis kein zahlungssystem um abbuchungen zu machen ich persönlich werde die tage mal ein konzept testen wahrscheinlich am we auf server 2 zwichen 20 und 3 uhr und mal sehn wie es ankommt