Posts by John cooper

    Sorry aber ich klinke mich dann jetzt hier aus ^^. Du hast unsere Argumentation leider überhaupt nicht verstanden und bevor ich ausfallend werde verabschiede ich mich von der Diskussion.


    Fest steht: Dein Vorschlag, dass sich jeder an der "Verteidigung" beteiligen darf wird nicht umgesetzt werden. Das passt einfach nicht zu den Werten die unser Admin Team vertritt und auch durchsetzt.

    aber ihr dürft alles und jeden per rundmail callen ist nicht besser

    ich finde die nächte derzeit sehr schön man kann fahren , fliegen und die insel auch bei nacht erleben ganz OHNE nachtsichtgerät . ich hätte nur ungern die nächte von der 6.0 wieder wo man selbst im flugzeug nix gesehn hat. Was halt wirklich viel ausmacht ist das grafik setting. Aber es kann halt einfach nicht jeder mit ultra setting aufm server fahren somit wäre es teilweiße auch sinnfrei die nächte dunkler zu machen da das gesammt bild nicht in vollen zügen erlebt werden kann da es meist die rechenleistung stark einschränkt. Und ich befürchte das spieler mit nem guten pc dann wieder nur ein blumpes schwarz sehen wärend die mit schlechteren pc zwar dann dunkel haben und trotzdem das erlebniss ausbleibt. Das war auf der 6.0 nämlich so das man mit einem low grafiksetting mehr gesehn hat als auf very high oder ultra. Mit endsprechender sättigung, kontrast und heligkeitskorektur.

    ich finde das nicht jeder dahergeflogene heli an der ZNA landen sollte, es ist teilweiße total nervig wenn man in behandlung ist und dann erstmal 3-4 mimuten nix hört weil irgendein hobbypilot versucht direkt vor der tür zu landen.

    Helicopter der ziv sollten nur landen dürfen wenn sich personen darin befinden welche in lebensgefahr sind. Und dann auch nur am strand und nicht aufm parkplatz

    so wird es aber ausgehen

    Nix da das ist nicht im sinne von RP wie happy geschrieben hat wir sind hier bei Arma nicht bei farmsimulator 2019 natürlich ist die überfallrate hoch sehr hoch sogar aber das gehört nun mal dazu. Holt euch doch hilfe cops , trueforce gs etc

    zu punkt eins .

    Ist eine gute idee wenn rebellen einen rückzugsort bekommen aktuell ist es bisschen blöd das die cops überall eine staatsmacht ist und der rebellenabteil einfach kaum möglichkeiten hat wegzukommen. Das proplem sehe ich aber an der air mission dort wenn es ein ort voller gewalt werden soll haben zivs dort nix verloren.

    Punkt zwei.

    Finde das hier die situation zu hart ausgenutzt wird. Ziv schreibt rp bank ein cop kommt hin 9 cops als sniper auf position. Lets shoot. Und umgekehrt.

    Zu punkt 3. Mhh ich glaube das wird wenig genutzt der gute cop funkt verstärkung bevor er handelt.

    Punkt4. Naja legales RDM und die cops werden abgefangen bevor die das ziel erreichen sehe keinen nutzden darin

    Punkt 5. Fällt mir nix zu ein sehe keine vor oder nachteile darin

    und um die mustang geschichte nochmal klar zu stellen .

    Der Mustang ausm Ford händler .

    Ford Mustang Boss 302 baujahr 2012

    Der Liberty walk bassiert auf dem Ford Mustang von 2015

    Der cop Mustang bassiert auf das ford Mustang grundmodell von 2017/2018

    ja aber nen golf 7R gehört nicht in den verkauf für 3 millionen vllt 70 bis 80 k leute es ist ein golf und kein bentley. Der Audi RS 6 avant wurde auch noch nicht getauscht obwohl das fahrzeug schon seit 6.0 im Modpack ist. Dafür ist der ganze franzosenkran noch drin wo seit neim dreiviertel jahr gesagt wird das der Müll raus kommt.