Posts by John cooper

    Startparameter: Malloc-system besagt nur das das system endscheidet wie die Ramspeicher Genutzt werden. war Sinnvoll wo Arma noch kein 64 bit hatte ist jetzt aber veraltet und bringt somit nichts mehr: Man nutzt mittlerweile den TBB4 Malloc als memory allocator (-malloc=tbb4malloc_bi;)


    Maximaler RAM: kann bei 13 GB sind beim RLRPG schnell erreicht zudem diese blockade dafür sorgt das bei erreichen der 13 GB das spiel crasht am besten da steht nichts.


    Anzahl der CPu kerne anzugeben ist auch eher zum beschneiden gedacht da windows in der regel selbst endscheidet wie der cpu genutzt wird und ist somit auch leer zu lassen


    HT erzwingt nicht die nutzung aller kerne

    HT ist sinnvoll wenn wie Auf RLRPG headless clients drin sind bedeutet das dein pc berechnungen der ki aufm server mit übernimmt. HT macht zudem sinn wenn der Parameter exthreads aktiv ist hier kann man sinnvoller weiße die Dteinutzung sowie die geometrieberechnung einbinden und diese somit vom cpu abarbeiten lassen entlastet -exThreads=7; --gilt nur für 4 oder mehr kerne-- sollten weniger kerne da sein zb duealcore ist die 7 mit einer 3 zu tauschen.

    versuch doch mal die experimentele version von arma die geht meistens etwas besser aber sonst lässt sich da nicht viel mache da arma fast immer mit einem kern arbeiten was hilft ist hypertreading sperren und cpu hochtakten um mehr rechenleistung pro kern zu erzielen ist aber halz so ne sache ob du das willst immerhin kostet dein cpu genug scheine und ist eigendlich zu teuer um ihn die hälfte seiner funktionen zu klauen damit arma besser läuft

    Ok ich hoffe die erklärung hilft dir


    -Mi-290 Taru = ohne taru Pot kann Fahrzeuge liften

    -Mi-290 Taru (Fracht)= Fracht Pot Kann nicht liften, hat am meisten platz von allen tarus aufm server

    -Mi-290 Taru (Transport)= hat 10 sitzplätze im Taru truppentransport Pot

    -Mi-290 Taru (Bank)= zum truppentransport mit 16 sitzplätzen bieten aber den truppen keinen schutz, man kann von der bank aus feuern

    Ein "PURGE" Event würd ich mir irgendwie cool vorstellen.

    Eine Matrix (30min nach Matrix Start) sind alle illegalen Aktivitäten inklusive Mord erlaubt. Sprich, man darf Tankstellen überfallen, Bank ausrauben, Drogen farmen. Man kann schnell viel Geld verdienen, dafür ist aber auch die Gefahr, dass man leicht umgebracht werden kann, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet, oder alleine ist...

    Purge war schon immer nur am versionswechsel zudem ist es nicht nicht umsetztbar da es den normalen spielablauf massiv stören würde da events freiwillig sind. Da wäre waffentransport viel besser weil man das ballern in eine bestimmte stadt verlegen kann und wer kein bock hat kann den normalen spielablauf nachgehen

    vabene1111 die preise anheben sehe ich jetzt mal kritisch weil dann haben wir wieder 6.0 RLRPG- farmsimulator.


    Man könnte ja allgemein das balancing vom fahrzeugbau anpassen. Vllt auch die baupläne raus? So das man jedes fahrzeug nach lust und laune bauen kann. Materialanpassung vornehmen z.B billiger oder andere einfügen.

    Oder vllt mal mehr LKW ins fahzeugbau einfügen. Und kucken wie sich das gesammtpaket zwichen bauen und kaufen entwickelt. So dass man vllt entscheiden kann ob ich den lkw kaufe oder doch lieber baue. Vllt auch sportwagen mit rein nehmen mit nem extra skill. Sportwagen bau. So könnte man vllt auch eigene fahrzeughändler eröffnen. Ist natürlich alles sehr kritisch wieder wegen dem geld weil dann werden die einen immer ärmer die anderen immer reicher. Aber balancing ist immer eine schwere sache.


    Der container ist ist gut gelungen wünsche mir aber noch die taru container vllt gleich ,teuer gleicher platz. würde das gesamtpaket etwas abrunden da die taru auch ein schwerlast heli ist und kein gepanzerter overwatch. :)

    aber gut abgesehen vom oben genannten kommentar habe ich mal die seite der Rebellen


    Bei 100% aller überfälle die ich durchgeführt habe wurde Folgendes immer wieder seitens des opfers betrieben


    Nicht auf sein Leben geacht 15%

    Fail RP oder beleidigungen welches grenzwertig war 75%

    Metagaming (via steam whatsapp etc 5 %

    Sonstige Regelverstöße 2%

    3% Kooperierte und war wirklich in der Rolle des Opfers


    Und dann soll der Rebelle Bestraft werden und ich muss jetzt mal wirklich an die civs Drücken wenn ihr Überfallen werden Bringen euch sätze wie

    Und ich schreibe es wort wörtlich

    Dich Kill ich als nächstes

    mit 6 Mann auf 2 leute...ihr fotzen

    ihr habt keine eier ( nur weil keine cops da waren)

    du dummer ********

    und ähnliche beleidigungen nicht weiter

    Ich schieß die meisten bei einem Überfall ab wegen oben genannten verhalten

    Handlungen wie waffe ziehen , wegrennen etc Bringen euch auch nur den TOT.


    Natürlich Ist es Nervig wenn man am Farmen ist und wird überfallen aber das gehört eben dazu spielt mit köpfchen schließt bündnisse oder geht in größere gruppen das wirds einfacher für euch zu handeln ich hab jetzt schön öfter in kampfhandlungen die durch einen überfall kamen einen Rückzieher gemacht weil die gegenpartei mehr war als anfangs angenommen. und wenn ihr mal keine verstärkung habt, spielt als opfer bleibt freundlich überzeug deinen gegenüber das dir dein Leben etwas wert ist und die meisten werden dich gehen lassen oder dir dein wagen lassen.

    Ich war damit bereits öfter im Support. Die Herren bewegen sich anscheinend da jedes mal in einer Grauzone. Kein gewünschstes RP, aber auch nicht verboten...

    aber das ausnutzen von grauzonen ist untersagt warum sind diese dann nicht bebannt

    cpu Intel I7 3770k 3.4ghz oc @4.3ghz

    Ram 16gb HyperX DDR 3

    Board Asrock Extreme 6 tb4

    Grafik msi gforce gtx 960 oc 4 gb

    Netzteil thermaltake 630 watt

    Maus Razer deathadder Elite 16k dpi max

    Tastatur Logitech g105


    Im schnitt 40-60 fps

    :)