Posts by John cooper

    wie wäre es den wenn die polizei manchmal tipps bekommt bevor der kurrier den zielpunkt erreicht hat und man das risiko mit skillpunkten verringern kann oder mit dem rang system

    zum beispiel

    ein neuer Spieler erreicht lvl 10 ist daher noch sehr niedrig im drogen rang

    der spieler holt das drogen packet und ne minute später geht zum beispiel die naricht bei den cops ein das ein kurrier gerade in irgendeine stadt fährt um nen packet abzuliefern das ganze mit zb als anfänger 35-40% ( bitte nicht den genauen punkt angeben das wäre für die cops zu einfach)

    weil die dann immer mit nem heli hin fliegen und die tonne abcampen

    man könnte es aber auch umgekehrt machen also das die die high rank haben mehr risiko haben

    ok ich fang mal bei bus an

    erstmal schön das man so eine funktion hat leider siehts aktuell so aus

    einmal alle punkte abgefahren bringt 12 k strecken bonus

    jeder fahrgast bringt nochmal 300 oben drauf macht bei ich glaube 30 sitzen einen wert von


    von 7x 9000 + 12000 =75000k für einmal alle 7 punkte mit nem vollen bus abfahren klingt gut und lohnenswert wenn jemand einsteigen würde

    meistens siehst nämlich so aus einer parkt nen bus aus beginnt den bus service fährt und fährt und fährt hat kein bock mehr weil keiner einsteigt weil jeder für 3 k nen auto mieten kann

    selbst orte wie Justiz oder rac HQ haben garagen wo die spieler ausparken können was im Umkehrschluss heißt jeder hat nen auto keiner braucht nen BUS also nutzt auch keiner nen bus

    es ist einfach ein Service der existiert aber keiner es in Anspruch nimmt weil autos einfach von jedem punkt wo der bus hält ausgeparkt werden können. darüber hinaus steht am bus das er 120KMH kann macht in Wirklichkeit aber nur 90KMH ich würde vorschlagen das die spieler selbst die linie endscheiden können weil dieses permanente kreis fahren nach spätestens der dritten runde nur noch langweilig ist in echt wechseln busfahrer ja auch wöchentlich die linie die sie fahren


    Piloten erweiterung

    geil endlich mal nutzen für flugzeuge

    ist ähnlich dem drogen DLC nur halt legal und man braucht mindesten eine AN2 dessen autopilot nicht funtioniert

    eine mission mit dem flugzeug bringt bis zu grob 30k mit der AN2, geld wird aufs konto überwiesen ist somit eine 100% gelddruckmaschine

    klingt auch erstmal lohnenswert aber auch hier kann ich nur kritik raus hauen

    Flugzeuge sind teuer und das Risiko abzustürzen ist groß viele wollen das risiko einfach nicht eingehen oder können einfach nicht fliegen somit richtet sich das ganze erstmal nur an erfahrene piloten. und der fehlende autopilot macht das ganze nur unattraktiver

    Autopilot funktioniert an der AN2 nicht somit bleibt die landung auf dem piloten hängen wenn der verkackt gibt es nichts erstattet und ich bezweifle stark daran das die anderen flieger über autopilot verfügen bzw den nutzen können wegen der karte

    die Landebahnen sind einfach alle verbuggt, sobald man ausätzt springt das flugzeug rum, bekommt wieder Auftrieb und stürzt auf die Landebahn bin zwar bisher noch nicht explodier aber ich denke mal das dauert nicht lange bis ich im Support stehe weil mein Flieger wegen der Landebahn hoch gegangen ist

    Viele Flugfelder besitzen keine Möglichkeiten ein Flugzeug zu betanken Osterhaven oder DP4 zb

    an zentral flughafen stehen die hangar teilweise viel zu nah an der landebahn=hohes unfallrisiko bei großen flugzeugen bei denen die tragflächen über die landebahn hinaus gehen


    wie gesagt das risiko nimmt mit dem wert des fliegers rapide zu.

    aussagekräftige Regelungen für flugzeuge und erstattungsfälle gibt es derzeit nicht außer für klare fälle von bugs aber selbst das kann man nicht 100%beweisen was wenn der supporter selbst keine ahnung vom fliegen hat und es auf pilotenfehler auslegt wenn meine maschine auf der landebahn zerschellt das risiko ist einfach ein vielfaches höher als wenn ich drogen fahre zumal drogen fahren immer noch kein risiko bietet


    somit stellt sich folgende schlussfogerung

    Drogen fahren = illigal & so gut wie kein risiko das risiko sinkt mit dem verwendeten wagen teilweise rapite werd ich erwischt zahl ich 25k wenn nicht bekomm ich je nach mission das doppelte

    Fracht fliegen= legal & und ein großes risiko seine maschine zu verlieren das risiko steigt mit dem wert der maschine und es gibt kaum klare absicherung für evtl supportfälle darüber hinaus funktioniert die einzige 100% absicherung ( der autopilot)eh nicht ich weiß jetzt aber auch nicht ob die mapper die landebahnen für die landung mit autopilot umbasteln können wenn ja bitte einbauen


    aber trotzdem sind beide jobs in der Form einzigartig und ich denke mal wenn alles irgendwann mal funtioniert wie es soll auch werden die auch richtig nutzvoll werden