Posts by John cooper

    es ist wirklich spaßverderbend wenn man gerade waffen kauft und dann direkt ausgenommen wird aber ich hab mittlerweile sowieso keinen spaß mehr aufm server zu zocken genau wegen solch sachen aber muss halt auch das serverteam endscheiden ob der rebellen händler savezone wird oder nicht

    Hey Mike, Die Konfiguration sieht ansich nicht schlecht aus ......

    Das einzige was ich zu bemängeln hab ist dein Prozessor, wenn dein Main Spiel Arma 3 ist kauf dir lieber eine Intel CPU wie John cooper in einem Guten beispiel dargestellt hat. Wobei ich eher auf den vergleich ''Kaffe ohne Koffein'' nehmen würde weil ich Trinke mein Kaffee ohne zucker.

    Ansonsten gute auswahl

    Edit done:)

    Hast du bestimmte parameter eingetragen welche auswirkungen auf die hardware haben wie zb -malloc=oder exThreads=,, hast du einen wert bei der max vram oder max ram eingetragen ? Verdiagnose ist immer schwirig könnte aber auch am treiber liegen, lies mal das protokoll deines rechners aus das findest du wenn du nach erreignissprotokoll suchst vllt steht da ja was drin wie der absturtzt zustande kam. Hab aber die vermutung von falschen parametern

    AMD und arma ist wie kaffee ohne koffein, kann man machen bringt aber nix schau dich besser nach nem intel um muss ja auch nicht der aktuellste sein. 750 € grafikkarte ausgeben bringt in dem fall auch nix weil der Cpu hier wohl so lahm ist der kann die karte nichtmal richtig mit befehlen versorgen

    War das ein deskop pc also tower vllt kann ich dir da helfen weil wenn die karte nicht geflasht wurde müsste dürfte sie nicht kaputt gehn. Natürlich nur wenn du das ding noch hast.


    Wenn du den noch hast schreib mir mal via pn wie übertaktet wurde. Und welches mainboard verbaut ist. Und welche werte geändert wurden.

    Ich verkaufe 2 MD 500 Little Bird für 230K das stück einer Hat eine Monster Lackierung und eier grün Digital Tarn Lackiert


    Bei Interesse Bitte Melden bei

    Einmal hier via PN

    aufm Server bei

    [TB]Peter Müller


    vielen Dank für ihr Interesse

    Startparameter: Malloc-system besagt nur das das system endscheidet wie die Ramspeicher Genutzt werden. war Sinnvoll wo Arma noch kein 64 bit hatte ist jetzt aber veraltet und bringt somit nichts mehr: Man nutzt mittlerweile den TBB4 Malloc als memory allocator (-malloc=tbb4malloc_bi;)


    Maximaler RAM: kann bei 13 GB sind beim RLRPG schnell erreicht zudem diese blockade dafür sorgt das bei erreichen der 13 GB das spiel crasht am besten da steht nichts.


    Anzahl der CPu kerne anzugeben ist auch eher zum beschneiden gedacht da windows in der regel selbst endscheidet wie der cpu genutzt wird und ist somit auch leer zu lassen


    HT erzwingt nicht die nutzung aller kerne

    HT ist sinnvoll wenn wie Auf RLRPG headless clients drin sind bedeutet das dein pc berechnungen der ki aufm server mit übernimmt. HT macht zudem sinn wenn der Parameter exthreads aktiv ist hier kann man sinnvoller weiße die Dteinutzung sowie die geometrieberechnung einbinden und diese somit vom cpu abarbeiten lassen entlastet -exThreads=7; --gilt nur für 4 oder mehr kerne-- sollten weniger kerne da sein zb duealcore ist die 7 mit einer 3 zu tauschen.