Schweiz- Zürich
Posts by Viktor Iborof
-
-
Wenn der nur haupsächlich für arma 3 sein soll ist der Prozessor extrem wichtig
-
Das kann ich nur bestätigien. Ich finde es einfach schade man kann so viel gutes oder lustiges RP machen (Die Bergwacht für die dabei waren) aber auch das sich Gang nur aufs Ausrauben fixieren und nicht sich was abers überlegen(Schutzgeld erpressen, etc.)
-
Kurze Frage sind die Fahrzeuge dann wenn man sie gebaut direkt in der Garage oder ist das dann baukästen die man setzten muss und dann das fahrzeug hat?
-
Was sicherlich auch ein Idee wäre das man einen Unfall hatte und das Fahrzeug zerstört wird. Sich vom Unfall Gegner die Versicherungsnummer geben lassen muss und dann ein Gericht über den Vorfall entscheide. Denn wieso soll ich zahlen wenn einer mir voll rein fährt?
-
Ist es möglich mit Helis Strandgut zu liften ? Wenn ja wie mach ich das und kann ich da mehr als eins mit nehmen
-
So eine Art Ebay für Fahrzeug,Waffen etc. wäre sicherlich hammer geil. So findet man schnell was man kaufen möchte.
-
das ist mir klar - auch wenn einen der sidechat dafür belächelt xD
das problem bleibt das gleiche, Rebellen könne meist nur Banditen werden
Da stimme ich dir voll zu. Die Rebellen überfallen im Moment halt nur weil sich das illegale nicht lohnt. Ich hoffe das sich die grössern Gruppierungen mal was anders machen als Überfall(Schutzgeld, etc.) aber deine Ideen gut hoffe die werden gesehen und ev auch umgesetzt
-
ja das mit dem Wiki ist sochon ein bisschend schade das jetzt nicht akutell vor allem jetzt wo alle neu sind. ich nehme an das fast niemand aus der Community lust das zu machen sonst wäre es ja gemacht oder irre ich mich da. Und am Server Team kann man diese Aufgabe nicht auch noch geben die haben schon genung zu tun.
-
such ihr noch member wollte eigentlich auch einen Sicherheit Service aufmachen aber ich schliesse mich lieber euch an, da ihr schon mehrere Leute seit
-
Ich habe jetzt schon mehere male schon ganze grosse flugzeuge rumfliegen sehen. Das waren glaub C-130 oder Galayx glaub. Nun wo bekomme ich die her? will auch so ein Ding haben
-
Könnte man in das Script mit dem Frieren das noch einbauen, das man sich ein Lagerfeuer craften kann und sich daran wärmen kann ?
Kann man diese Paletten auch in Helis packen ?
-
Das finde ich auch ich würde aber ganze Wirtschaftssystem realistisch gestallten. In den man zu Beispiel darauf setzt ob der Kupferpreis sinkt oder steigt. Oder durch ein Event z.B Bau eines Hochhauses die Preise für Kupfer Glas etc in die höhe steigen. Halt einfach versuchen sehr realistisch zu halten
-
Ich habe das Problem das ich der Polizei nur ab und zu den Ausweis zeigen kann. Ich habe nicht bei allen Cop die Auswahl möglichkeit "Ausweiss zeigen". Wie kann ich das lösen? Hat mich schon in brenzliche Situation gebracht.
-
Isla Abramia finde ich mal was anders, aber ich weiss nicht wo dann alles sein sollte bzw. ob man da nicht immer überfallen wird ?
-
Ich habe wegen eines Internet Ausfall mal das Modpack in Editor angeschaut und habe da hammer geile Masken gefunden nun meine Frage kann man die auch auf dem Server finden ?
-
@TheRuffyxD das ist aber sehr schwer eine eigene map zu machen dann ev. zu reallife 5.0
-