Posts by Ahmad Montreas

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    also wir wurden von einem bmw verfolgt und als dies zuende war also 15min danach habe ich mich ausgeloggt. 5min später kriegt ich ein Bild von Max Musterman und er sagte "die haben uns abgehört und mich festgenommen" die Cops meinten dann zu ihm das sie den Funk abgehört hatten und deswegen gingen wir halt davon aus das der bmw ein zivil Polizist war.

    Naja im generellen kommt es auch mal vor das wir nen Funk bekommen von der Justiz oder aber von anderen Zivis und wir hören diese nur ab falls wir Informationen über Illegale Aktivitäten bekommen. Ich verstehe nicht warum sich darüber beschwert wird, da wir nur uns zugekomen Infos nachgehen.

    Ist ja auch komplett in ordnung, da es aber nun 2mal direkt hintereinander kam hatte ich befürchtet das es jetzt zum Alltag wird, weil wenn wir öfter abgehört würden, werden ein paar illegale Aktivitäten garnichts mehr möglich sein.

    wie gebt ihr denn die frequenzen durch ? wenn ihr funkt "jo jungs, wir werden abgehört, geht mal auf 88,8" dann bringt das ja nicht viel .. oder wenn jemand in der nähe steht, oder einer von euch petzt, oder ihr sterbt und ne funke verliert, oder ihr wenn ihr verhaftet eine abgenommen bekommt, ....



    weil die polizei hat keine möglichkeit euren funk zu kennen und es gibt ein paar tausend channel, kann ich mir nicht vorstellen das die da "immer zuhören"

    Wir passen schon mega auf wie wir den Funk durchgeben. Anscheinend waren es 2 dumme Zufälle das wir exakt dann als wir was illegales gemacht haben abgehört wurden

    Ja und die Situation heute, wir haben 2 mal den Funk gewechselt und aufeinmal verfolgen uns zivil Polizei Autos und nachdem sie meinen Kollegen festgesetzt hatten haben sie dann erzählt das sie unseren Funk abgehört hatten. Deshalb dachte ich das es jetzt zu normalheit wird funkfrequenzen zu suchen...

    seit mehreren Tagen werden wir egal wie oft wir den Funk wechseln nur noch abgehört! So macht das keinen Spaß mehr wenn eh schon überall zivil Polizisten rumfahren und normale Streifen.

    So kann man ja nichts größeres planen weil man immer Angst haben muss, dass die Polizei uns zuvorkommt oder schon bei der Planung stürmt.:(

    Guten Tag,

    die recht neue Gruppierung [RIM] sucht neue Member. Derzeitig sind wir 9 Leute


    Was ist unser Vorhaben:

    - Neue Spieler (Bambys) beschützen,

    - Gegen den Polizeistaat vorgehen,

    - Eigene Siedlung bauen,


    Wir als Gruppierung farmen sehr viel um unsere vorhaben wie zum bsp. eine Siedlung bauen umsetzen zu können.

    Doch auch Überfälle, Schutzgeld, Diebstähle gehören zu unseren vorhaben auch wenn es in zweiter Stelle steht.

    An erster Stelle steht jedoch der Spielspaß und den wollen wir den anderen Bürgern von Havenborn nicht nehmen!


    Voraussetzungen:

    - Mindestens Level 8,

    - Eigenes Equip (Waffe,Rucksack etc.)

    - Netter Umgang,

    - Ein wenig Spielerfahrung,


    Solltest du interesse haben, melde dich bitte bei mir oder Dorian Montreas Ingame, im Forum oder auf dem Teamspeak


    mfg.

    Ahmad Montreas