Posts by Mona

Meiner Meinung nach ist das richtig Klasse geworden. Alles für den Start des Spieles ist erklärt worden. Super Arbeit vabene. Ich würde auch noch auf Wiki aufmerksam machen,Wissenswertes. Es wird nämlich oft gefragt wie was wo zu farmen ist. So habe ich auch meinen Start begonnen. Diese Seite hilft mir sogar heut noch,wenn ich dann doch mal etwas vergessen habe.

Wir haben das Farmen vereinfacht, das Equipment billiger gemacht und sind damit das Risiko steigender Überfälle eingegangen, hatten aber auch gehofft das dadurch die Leute nicht nur mehr Zeit für Überfälle sondern auch RP im allgemeinen haben.

Ja das habt Ihr durchaus vereinfacht, und ich glaube das auch viele dafür sehr Dankbar sind. Doch liegt auch das Problem darin (aus eigener Erfahrung) die Preise steigen, ich wurde gebeten zu warten: Was ich natürlich am Händler getan habe. Doch ist da eben das Risiko ,das man überfallen wird. Somit ist man nicht mehr gewählt zu warten,denn man weiss ja nie wann wie wo zu geschlagen wird.

Zum Thema RP kann auch ich bestätigen das es zu wenig davon gibt. Ich nenne mal ein Beispiel von gestern. Ich stand auf der Fahndungsliste,wegen angeblich 2 mal leichte Körperverletzung. Datum und Uhrzeit wurde mir mitgeteilt. Doch was ich getan haben sollte,ja das konnte man mir dann doch nicht mitteilen. Also vereinbarte ich mit dem Polizisten das ich mich nochmal melde zu dem Thema. Somit musste ich also mir einen Kopf machen was denn nun wie passiert ist. Dann viel es mir ein und ich meldete mich bei dem Polizisten. Ende war ich musste Bearbeitungsgebühr bezahlen. Da frage ich mich natürlich wenn die Polizei noch nicht mal weiß was ich getan haben soll,wie soll ich es als Civ wissen. Ich denke das man dieses Thema zum Beispiel anders auf bauen kann.

Ich mache dazu mal einen Vorschlag:

Wenn die Polizei eine Anzeige aufnimmt,sollte es auch genau aufgeschrieben werden.

1. Der Civ der die Anzeige auf gibt

2. Tatbestand und genauen Grund

3. Verletzung muss im KH bescheinigt werden

Somit kann man dann auch es zur Justiz schicken,die einen Brief aufsetzen,mit einer Vorladung zum Gespräch oder eben Mangels der Beweislage wird es niedergelegt.

Ich weiß das es mit mehr Schreibkram verbunden ist,aber man kann dadurch auch mehr RP machen.

Dies ist einfach nur mal ein Gedankengang den ich habe und mal als Vorschlag hier lassen wollte

wie alle sachen die wir machen ist auch die änderung der regeln eine erste version, wir schaun uns das jetzt an wie das auf dem server läuft und dann sehen wir ja was passiert.

Wir können leider auch nicht hellsehen und genau sagen wie sich eine änderung auswirkt wenn es probleme gibt passen wir das ganze wieder an

Ich finde das auch sehr gut was Ihr macht...keine Frage....man sieht dadurch...das Ihr euch gedanken macht.....aber es heisst ja immer unsere Meinungen sind euch wichtig....drum schreibe ich ja auch endlich mal meine persönliche Meinung....und meine Erfahrung die ich hier auf der Insel erlebe....aber nun gut zu den Thema......man wird sehen was sich daraus entwickelt ;)

RP wird doch bei den meisten Überfällen nicht mehr gemacht....die kommen um die Ecke.....sagen Hände hoch Überfall....das ist ja ein tolles RP....da hat man bestimmt Lust selbst auch RP zu machen......und ja auf den Reifen geschossen werden.......aber das man dadurch auch sterben kann wird doch vergessen......aber nun gut....solls die Regeländerung eben geben....und man richtet sich danach.....sicherlich hat die Polizei soviel Zeit um Polizeischutz zu geben......ich glaube da weiss jeder das die Polizei dazu zeitlich geshen gar nicht in der Lage ist.....und ich selbst habe nichts gegen Überfälle.....denn wenige machen das ja auch toll...wie gestern Abend,das war ein sehr toller Überfall.....all dies ist eben nur meine persönliche Meinung....woraus ich mir dann Gedanken mache ob ich nochmals auf die Insel gehe. ;)

an den Überfall regeln hat sich quasi nichts geändert meines Wissens, also verstehe ich nicht warum sich an dem teil aufgeregt wird ?

Was ist denn da jetzt was euch stört ?

Soweit ich infomiert bin,durfte man vorher nicht per Schuss die Autos zum stehen bringen. Dieses darf man aber jetzt....somit ist die Gefahr das man dann irgendwo vor kracht doch sehr hoch...und mit ganz viel Glück ist man dann tot.....und ich melde keine Überfälle....warum ganz einfach.....der überfällt wird bestimmt nicht sich erst vorstellen bei mir.......des weiteren wird dann ja auch dabei gesagt wenn man es meldet wird man gefunden und erschossen......ich möchte es mal so sagen....dieses Spiel hab ich mir genau wegen diesen Server geholt....weil es eben nicht nur um Überfäll, töten ging....doch es wird Tag zu Tag immer mehr....und somit ist eben für mich persönlich der Spielspass ein gegrenzt. Zumal ich totale Anfängerin bin.....Bezug auf so einen Spiel.

Ich schliesse mich da Oxmox an mit seiner Meinung. Denn es ist doch jetzt schon schwer Sachen zusammen zu farmen....oder sich ein bisschen Geld auf die Seite zu legen...weil man ein neues Projekt im Auge hat....was man gerne starten möchte. Ich werde ja jetzt selbst teilweise 3 mal am Tag überfallen....was dann auch sehr viel Spass macht.......wenn man nicht sofort reagiert......weil man gerade im Kopf ist......und man dann einfach in paar Sekunden getötet wird. Des weiteren wegen ausbremsen der Autos.....man bedenke dabei,es wird auf den Reifen geschossen.....man kracht irgendwo vor und wieder tot. Also ich sehe da auch nicht mehr so wirklich den Spass des Spieles drin.