gibt es den server noch?
hab gesehen es gibt ihn nicht mehr in einem anderen beitrag
gibt es den server noch?
hab gesehen es gibt ihn nicht mehr in einem anderen beitrag
Sehr geehrter Herr Ali Gator,
zu dem Zeitpunkt der Versteigerung waren sie ja anscheinend im Besitz der Objekte. Sollten sie zu dem Zeitpunkt nicht im Besitz der Objekte gewesen sein ist das Betrug. Sie haben eine Auktion gestartet und zum Ende der Auktion hat mein Mandant das Höchstgebot gehabt, somit stehen ihm die Objekte zu. Sollten sie jetzt nicht mehr im Besitz der Objekte sein werden wir Schadensersatz einklagen.
Sie müssen auch zu geben das es doch recht komisch ist, dass jetzt wo ich mich eingeschlaten habe, Ihnen auffällt das sie die Objekte nicht mehr haben.
Es lässt sich auch ganz einfach nach vollziehen bzw. Prüfen ob und wie lange sie im Besitz der besagten Objekte waren.
MFG
Suchen sie Aktuell noch Mitarbeiter??
Sehr geehrter Herr Ali Gator,
mein Mandant hat mich beauftragt Ihn in diesem Fall zu vertreten. Ich möchte sie Fragen ob sie das Außergerichtlich klären wollen, oder ob sie wirklich möchten das es vor das Gericht geht???
Sollte es soweit kommen das es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, kommen natürlich weitere Kosten auf sie zu. Ich denke mal das möchten sie nicht wirklich.
Ich würde sie freundlich darum bitten meinem Mandanten das Haus und die Garage zu übergeben.
MFG
danke für den schönen Artikel
Ich sage ja ich liebe die Justiz
ich bin wieder da
er wurde Leider Gekündigt aber das Leben geht weiter.
Trotzdem danke ich der Justiz für die schöne zeit
Ich wollte euch mal Mitteilen das der Herr Bastian Pastefka nicht mehr bei der Justiz tätig ist. Es war eine schöne Zeit.
Wer mich antreffen möchte bin als Robert da
Auktion beendet es wurde für einen Sofortkauf preis geboten was ich annehmen musste.
Hier versteigere ich mein Tuningticket!
Startgebot: 500 K
Mindestgebot: 25k
Auktionsende Donnerstag den 07.11.2019 Abend 19 Uhr
Strafgefangener: ist gegen unsere Tür in Zelle 4 gesprungen
Medic kamen und meinten zu ihm warum er den gegen die Tür Springt das macht man doch zu hause auch nicht "stimme beim Medic im Kopf sagt: klar du springt 3mal täglich gegen die Tür :D:D:D:D:D
Live war es besser gewesen :;D
Es ist schon genial wenn eine Frau sagt
Rasierte Eier sind Flauschig
und wenn man seinen kopf zwischen 2 Arschbacken legt hat man ein Nackenkissen
5 Dollar
ist bei der Immobilie 2 eine Garage dabei?
was sollen den die Immobilien Kosten
Kann man CM sein und Supporter?
450K
Wie lange geht die Versteigerung?