Posts by Achim Stumpf

mal was aus eigener Erfahrung..

Das Medical System macht soweit gute Arbeit.. einzigster "Nachteil" finde ich, ist das man im San-Menü immer "blau" bleibt nach einer Behandlung.. und die Wunden nicht nach Zeit weg heilen, oder bis der Medic die per EHS mal "abwischt". (Evtl. Noch Buggy? Klärt mich bitte auf). Ansonsten aus eigener Erfahrung mal noch was:

Schießerei an einer Bank, lag auf einem Stein:

Sniper ca. 450m weg von mir, wurde im Funk durchgegeben, ich mich hingedreht, er mir Kopfschuss verpasst, ich komatös und sofort per Eilüberweisung in die ZNA. Finde ich gut, Kopfschüsse sollten so tödlich sein.

Situation 2: Einsatzfahrt mit dem BMW M5 von Auenland Richtung Schwarzheide. Mit Sondersignal etwas freundeprobleme gehabt und nem Scania 14T frontal mit 230 km/H in das Bett des Führerhauses rein. BMW --> kein Schaden, 2 Polizisten --> nicht mal nen Kratzer. Scania 14T kein Schaden --> nicht mal nen Reifen gelb gewesen, 2 Personen --> nicht mal nen Kratzer. Muss ich sagen "Naja OK" könnte aber auch an den Freunden gelegen haben.

Situation 3: beim Wenden mit einem BMW M5 mit 15 km/h kurz mal diese neuen kleinen Steine mal etwas angeditscht, BMW --> komplett RIP , 2 Polizisten Bewusstlos mit über 15 Verletzungen insgesamt. Stein --> steht nachwievor an gewohnter Stelle und lacht sich kaputt.

Denke schon das sich da noch was tun wird in nächster Zeit. Sind nur mal einfach ein paar Erfahrungen zum neuen System.

Tatsächlich fände ich es spielerisch sehr von Vorteil, wenn ALLE Fraktionen zu den einzelnen HQ's noch ein HQ zusammen hätten. Gemeint ist das so, das z.b. jetzt an der Position wo das RAC HQ oder das Pol HQ ein HQ entsteht, wo erstmal alle Fraktionen spawnen. Sollte es auftragsmäßig so eng werden, kann man ja einzelne HQ's verteilen für evtl. Ausparkmöglichkeiten. Ja ich weis, das entspricht natürlich nicht dem Reallife, aber dennoch würde ich da spielerisch Vorteile und auch Nachteile sehen (einer z.b. bei einem HQ Raid auf die Polizei das dann automatisch alle Fraktionen vllt. Sogar ungewollt eingebunden sind, aber da kann man ja was tun, das z.B. Verhandlungen Ausschließlich am Landgericht durchgeführt werden). Vorteile hier sehe ich gegenüber der Zivilisten, die die Aufträge an die entsprechende Fraktion schreiben, schneller geholfen bekommen. Somit wäre ich der Funk etwas entlastet (gemeint ist der LS Funk). Besonders die Mediziner hätten da Entlastung, da die verletzten Personen von anderen Fraktionen schon geholfen bekommen könnten, obwohl vllt. Noch kein Mediziner am HQ ist (meistens ist der RAC ja sowieso am HQ vor Ort, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Gesendet von Android

also ich hab die Probleme selbst.. hab mich da mal schlau gemacht und auch mit Nvidia gesprochen. NVIDIA hat aktuell Probleme mit deren internen Kommunikation zwischen den einzelnen Grafikkarten und deren Informationssystem für Fehler ---> Bedeutet: Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast sendet diese alle gewisse sekunden eine Message an Nvidia, um eventuelle Fehler zu erkennen. Es soll angeblich Nvidia dabei helfen, damit Fehler schnell erkannt werden. Sprich: die Grafikkarte sendet quasi alle paar Sekunden einen "Fehlerbericht". Das siehst du im Task-Manager bei Prozesse, dort der Prozess "Nvidia Container". Der ist bis zu 10 mal im Taskmanager aufgeführt (bei mir manchmal auch nur 2 mal oder 1 mal, ist unterschiedlich). Die Lags kommen also von der Datenträgerauslastung, die dann für ca. 1-5sek. Auf 100% hochschiesst, weil der Nvidia Container die Daten auf der Festplatte speichert und dann via. Internet an Nvidia sendet. Das kannst du verhindern, in dem du einfach dein Spiel normal startest und dann im Task Manager den Prozess "Nvidia Container" beendest (rechtsklick auf den Task und dann Task beenden). Dann ist der Prozess kurz weg und ernscheint dann wieder, aber er verursacht keine Lags mehr weil lediglich der Dienst neu gestartet wird, das der Prozess wieder erscheint. Es gibt über die Registry wohl eine Funktion, diese Kommunikation komplett zu stoppen, damit man das nicht immer machen muss, bin da aber noch dabei das rauszufinden.

Hoffe es hilft, kannst ja mal ne Rückmeldung schreiben. Zumindest hat es bei mir geholfen diese richtig harten Lags mit TFAR move etc. Zu stoppen. ( teste das jetzt seit 3 Tagen so und scheint zu funktionieren). Ebenso betrifft es nicht alle Grafikkarten / Treiber.

Bei meiner MSI GTX 1050 TI 4GB OC war es auch so.

Diese Information stammt rein von Nvidia !

Grüße

Achim Stumpf

ja bei mir genau das selbe.. es ist alles aktuell, Teamspeak TFAR und über den Launcher das Modpack geupdatet.. werde auch nie aus dem Task Force rausgemovet deswegen.. es funktioniert alles super, nur das anrufen halt nicht.

also ich hab en Intel I5-8500 und hab keine Probleme auf Reallife. Nach dem Spawnen kurze Lags, aber wenn alles geladen hat immer um die 40 FPS. Günstige Variante, aber reicht vollkommen.

Weis nicht was die kostet.

Ist die 9.? Generation, also ganz neu und hat laut Intel auch die I7 Technologie drin.