Posts by Nealsens

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ich fand den Überfall gar nicht so schlecht, kein rumschreien oder 10 sek. PowerRP wie es auch manchmal vorkommt. Die Bergenrucksäcke sind nunmal ein beliebtes Ziel. Wenn man mit ner "Rolex", alleine rumläuft und sich nicht verteidigen kann, hat man halt Pech gehabt.


    Lern draus und fertig.

    Wenn du den Überfall nicht schlecht fandest, dann siehst du schon bei was für einem minderwertigen RP man hier angekommen ist. Traurig, nur noch traurig!

    Dann erkläre mir mal, wieso in anderen Spielern mit viel weniger Barrieren und deutlich "kindlicherem" Klientel das RP teils Welt besser ist.

    Ich verstehe nicht, wieso man Leute die in Grauzonen arbeiten und so sinnlose Überfälle wegen nem Rucksack machen und anderen Spielspaß nehmen nicht bestraft. Es vergessen viel zu viele Leute, dass es hier um den Spaß aller Parteien geht und nicht um den Spaß einer Seite.

    Überfall gehören dazu, aber die kann man einfach cooler und besser gestalten. In der 7.0 habe ich allerdings nicht einen davon mitbekommen.

    Das ist einfach billiges und schlechtes RP. Wenn es wieder los geht, dass Leuten schon der Rucksack geklaut wird und hier denen der Rücken gestärkt wird, muss ich mich echt fragen, wo man hier mittlerweile angekommen ist. Unsere Gruppierung hat zu großen Teilen bereits, aufgrund solcher Sachen und weiteren schwachen RP Leistungen einiger Leute auf dem Server, das Spielen aufgegeben.


    Das Problem ist ja auch bereits seit 2 -3 Monaten bekannt, gemacht wurde... Dürft euch die Frage selbst beantworten.


    Viel Gerede, keine Konsequenz.

    Und was soll Daran verwerflich sein? Wir verfolgen einen tip den wir bekommen haben. Es stellte sich als wahr heraus, wir haben die Waffe eingezogen und er hat ein bußgeld bezahlt. Ist alles einwandfrei. Natürlich ist es nicht positiv zu bewerten das der Herr nicht ins Gefängnis musste, nein nein.

    Nochmal für alle.... Jeder der etwas illegales unternimmt muss damit rechnen dafür geschnappt zu werden. Es ist das grundlegende spielprinzip.

    Und auch jeder der ein Gesetz bricht ist Aggressor gegen die Polizei. Das sollten alle mal verinnerlichen

    Daran ist nichts verwerflich, aber woher wusste der Herr Polizist das bitte? Es gab keinen Zeugen und keinerlei Beweise. Entsprechend muss an der Situation etwas faul gewesen sein!

    Bei einem unserer Gruppierungsmitglieder ist auch etwas sehr komisches passiert.

    Hatte während der gesamten Matrix nie eine illegale Waffe draußen, Person hat auch einen großen Waffenschein und angeblich gab es einem Tipp, dass jmd. ihn an einem Ort, wo er weder die Matrix davor noch die jetztige war und mit illegaler Langwaffe gesehen hat. Polizist hat nur die Langwaffe eingezogen, Kohle kassiert und ab dafür.

    Oder doch einfach in den Shop gehen, von anderen Westen kaufen, erzählen dass ich die geklaut habe - beweisen muss man das ja nicht - und damit dick Kohle machen...

    Kann ich nicht verstehen, wieso hier solche Gebote abgegeben werden. Das ist einfach lächerlich! Ich kann dann ja auch meine eigenen Westen anbieten, damit ich Kohle dafür kriege. Dazu kommt, dass somit Leuten, die eine einzelne Person ausnehmen um an sowas wie Westen zu kommen, damit noch gestärkt werden und es dann ja bald sicher einen größeren Markt dafür gibt.

    Schöne Worte und vielen Dank für die Wertschätzung.


    In der Tat wäre dieser Server hier nicht mehr da gäbe es nur solche Leute, aber zum Glück braucht man ja auf die Spielerzahlen zu gucken um zu sehen das es alles andere als "Bergab" geht (was nicht heißt das die Überlegung die Bude hier einfach dicht zu machen in den letzten Tagen nicht im Team kursierte).


    Trotzdem ist Kritik wichtig damit wir uns verbessern können, aber wie du schon sagst, wenn man nicht mal mehr hier spielt und nur aus Hörensagen, eingeschränkten und subjektiven Wintererzählungen seine Meinung bildet ist das vielleicht nicht die sinnvollste Art das Projekt voran zu bringen.

    Nur weil es mehr Spieler sind, heißt es noch lange nicht, dass es auch alles besser läuft. Ich widerspreche dir ja nur äußerst ungerne, aber die deutlich kürzere Zeit, welche ich in der 6.0 hatte und das mit deutlich weniger Spielern, war das RP was ich erlebte in den meisten Fällen 100x besser.


    Ich bin hier noch neu, spiele aber bereits seit 2014 Life bisher auf 8 verschiedenen Servern. Darunter KW, Brutes of Gaming, UGC, um mal ein paar zu nennen.

    Und jedes mal dasselbe: Es wird sich beschwert ohne Ende. Alles doof. Woanders ist alles besser.

    Also das alles woanders besser ist, glaube ich keineswegs - was ich aber weiß ist, dass es mal besser war und jetzt trotz super toller neuer Map, Features und und und aber nicht mehr so gut ist.

    moin hausarzt :D ne war n bündnissding.. war im support die können da nix machen

    Die können nichts machen... Das hört man mittlerweile viel zu oft.

    Ich bin echt froh, dass ich mir das nicht mehr antue grad. So geht es einfach nicht! Aber wenn in 2 Monaten nur noch ein Server Samstag 19 Uhr läuft, dann wissen hoffentlich alle woran es lag - man hat die Community, die gutes RP betreiben, im Stich gelassen!

    Das Problem wird dann wieder sein, dass sich alle benachteiligt fühlen, warum man plötzlich das oder jenes Auto nicht mehr kaufen kann sondern nur noch craften kann. Es würde aber auch kein Sinn machen alte Autos, die man bereits kauften konnte, ins Crafting einzufügen sondern das sich eher für die Cerberus Fahrzeuge überlegt

    Wir haben unsere Chinook verkauft, weil selbst mit Containter den Heli schon etwas arg sinnlos finden im Vergleich zu den Kosten.

    Jetzt die Scanias und Actros nochmal teurer machen, würde keinen Sinn machen. Fast jeder besitzt einen und neue Spieler sollen ja keinen schweren Einstieg haben.

    Ich fande es viel bedenklicher, dass es Spieler gab, die ohne Provision die 14T. für andere gekauft haben, die nicht den IQ haben. Die Arbeit die hinter dem IQ steckt, vor allem bei einer kleineren Gruppierung, war enorm und konnte so keinerlei Rechtfertigung finden.


    Meiner Meinung nach, sollte der HEMTT Container deutlich mehr Platz erhalten und generell mehr Fahrzeuge, wie Supersportwagen (die es dann auch nur dort gibt) in das Fahrzeugcrafting kommen. Es haben doch alle älteren Spieler mittlerweile alles und eh genug Kohle.

    Sorry, aber es kann nicht sein, dass jedes mal die Aussage kommt, dass ihr von nichts etwas mitbekommt!

    Wir waren mehrfach, jedes mal ohne Erfolg, im Support und haben versucht gegen schlechtes RP vorzugehen.

    Wir waren mit Videos im Gepäck vor Ort, wir waren mit allen beteiligten Personen vor Ort und wir haben jedes mal gesagt, dass uns nicht um die Strafe für andere geht, sondern darum, dass diese in die Schranken gewiesen werden, dass so etwas nicht nochmals passiert. Jedes mal ist eine Grauzone oder man wird ernsthaft selbst dafür belangt, weil man irgendein falsches Wort in Bezug auf das RP gesagt hat. (wie bspw. Savezone)

    Und sorry, dass ich mich nicht danach mit meinem Anliegen, mit welchem ich beim Supporter bereits war, dann noch für 3 -5 Stunden in "Warte auf Admin Support" setze. Wenn man zudem weiß, dass im Support wenig passiert oder gar selbst bestraft wird wegen marginalen Kleinigkeiten, dann geht man halt damit nicht mehr hin.


    Und der Grund warum das Ganze nun öffentlich austragen wird, ist ganz einfach, dass vom Support ja dies nicht zufriedenstellend gelöst wurde. Ich will keinem Support irgendwie hier etwas böses, ganz im Gegenteil - die machen Ihre Arbeit teils mehr als was erfordert wurde, bewegen sich aber auch nur in euren Regeln und wollen selbst kein Ärger, wenn diese vllt. zu krasse Entscheidungen treffen und die Gegenpartei sich dann ganz oben beschwert.


    Wenn ich hier jetzt die stichhaltige Fälle die uns mit Gruppierungen passiert sind nenne, hagelt es hier wieder negative Kommentare.

    Besonders aber deine Gruppierung ist mir seit dem diese selbst alle 14 Tonner fahren nur noch negativ aufgefallen.

    Wir hatten seitdem zum Glück nur 4 Aufeinander treffen, aber alle endeten mit unserem Tod. Und da du bei einigen Aktionen selbst mit dabei warst, wurden die Sachen nicht vom Support bearbeitet!

    Aber es gibt bei weitem noch einige andere Gruppierungen die kein gutes RP derzeit abliefern. Es gibt sogar Gruppierungen, die komplett auf RP verzichten und NUR die Leute beim Rebellenhändler hochnehmen, wenn diese im Shop sind (am besten sind die anderen zu zweit oder zu dritt, damit man in der Überzahl ist) und dann zu ihren Appartements fahren und sich direkt ausloggen.

    Und genau dafür bin ich ! Denn mal als beispiel würde ,man was gegen KM schreiben! Die ja ein Essentieller Teil des ganzen Projektes hier sind !

    Genau hier sehe ich eine sehr große Problematik.

    Die Konfrontationen die ich zuletzt mit der Gruppierung hatte, endeten alle in einer Schießerei. Besonders heikel dabei, dass der Support gar keine Sachen bearbeitet, wenn in der Situation eine "höhere" Person beteiligt war. Selbst so erlebt.


    Was ich auch nicht für gut heißen kann, dass große Diskussionen so wie die "Was ist mit dem RP los?" einfach geschlossen werden! Wieso wird die Stimme der Community wieder eingeschränkt, in dem ein Beitrag mit über 4.000 Aufrufen in 3 Tagen geschlossen wird?