Posts by Max Sommer

    Hey Mike, Die Konfiguration sieht ansich nicht schlecht aus ......

    Das einzige was ich zu bemängeln hab ist dein Prozessor, wenn dein Main Spiel Arma 3 ist kauf dir lieber eine Intel CPU wie John cooper in einem Guten beispiel dargestellt hat. Wobei ich eher auf den vergleich ''Kaffe ohne Koffein'' nehmen würde weil ich Trinke mein Kaffee ohne zucker.

    Ansonsten gute auswahl

    Also ich weiß ja nicht aber ich hab nen Intel Core i7-8086k @5.0Ghz meine Auslastung ist nichtmal bei 50% habe Trotzdem immer so um die 60FPS.


    ich würde jetzt einfach mal tippen das es an deiner CPU Liegt. Arma ist ein Spiel was sehr auf Intel CPU's ''aufbaut''


    Was ich damit sagen will AMD ist nicht für Arma gemacht. was du noch versuchen kannst sind die Parameter im Louncher einzustellen^^


    Viel erfolg

    Ich finde das Standart Bild schöner. Jeder kann ja an den Einstellungen rumspielen, wie er es mag.

    Dazu gibt es auch ein Wiki Eintrag: https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=ReColor

    Den findet man unter erste Schritte im Wiki, also sollte darauf jeder Anfänger stoßen.


    Mag sein aber mal ehrlich ich spiele seit mehr als einem Jahr auf dem Server und habe seither das Wiki nichtmehr benutzt, und da bin ich bestimmt nicht dxer Einzigste. von daher......

    Ihr wollt schönere Farben in Arma? Dies ist kein Problem hier die anleitung dazu wie es geht:

    Zuerst klickt ihr im ESC Menü unten Rechts auf das Logo:

    https://gyazo.com/7eb5bc7480f0f314aff858b3deb38922

    Dann Stellt ihr Dort Folgendes ein:

    https://gyazo.com/7ad62fa83cb7f6a94fa9bba9fe3379d6

    Habt ihr das gemacht solltet ihr nun schöne Farben haben. Hier ein vergleich:

    Standart:

    https://gyazo.com/d4107ab9f27a678eedd5c7dd33a08458


    Hier mit der Einstellung:

    https://gyazo.com/dabe6c710aa766cf00191bc5f411c988


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Sommer [Notfallsanitäter]

    Jetzt mal unabhängig von dem Video, vertrete ich die Meinung, dass es legitim ist am Krankenhaus mit dem Heli zu landen, wenn ich einen bewusstlosen dabei habe, der in Lebensgefahr schwebt. Ob jetzt der Rettungsdienst ihn antransportiert oder ich macht keinen Unterschied, weil beide gleich laut sind. Es sollte bloß nicht sinnlos das Krankenhaus angeflogen werden.

    Da hat wohl wer nicht verstanden worum es geht^^

    Es geht einzig und allein um die die auf dem PKW parkplatz landen!!

    Da ihr Klugscheißer meint alles besser zu wiesen habe ich ihr mal was raus gesucht und wenn es euch zu laut ist dreht die effekte

    runter weil ein heli Landeplatz gehört ans kranken haus und nicht 1km weit weg

    KD.jpg

    ja ans...... ist ja keine Frage wenn die Leute bei mir per nachricht fragen ob sie am Strand landen dürfen bin ich der letzte der ''nein'' sagt. aber die meisten kommen mit einem MH-9 und fliegen damit fast in den eingangsbereich rein und zum Thema ''effekte'': https://gyazo.com/f72205dae05a1ccff6ed38cbc0f77081

    Wenn ihr meint an der ZNA mit einem Helikopter zu landen weil ihr einen verletzten dabei habt dann schreibt uns an und fragt nach landeerlaubnis am Strand. Sollte niemand auf die Nachricht antworten dann Landet ihr an einem Flughaven und fahrt zur ZNA mit einem Auto. Sollte in meiner Gegenwart jemand an der ZNA bzw auf dem Parkplatz landen werde ich ihm die Behandlung verweigern außer er ist in Lebensgefahr. Ich bin ansich ein netter Mensch und normalerweiße freundlich aber bei sowas werde ich Salzig:


    ich hoffe ihr kappiert das mal!!!!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Sommer [Notfallsanitäter]

    Nix da das ist nicht im sinne von RP wie happy geschrieben hat wir sind hier bei Arma nicht bei farmsimulator 2019 natürlich ist die überfallrate hoch sehr hoch sogar aber das gehört nun mal dazu. Holt euch doch hilfe cops , trueforce gs etc

    Hilfe holen schön und gut aber es geht darum: nachts um 5 wenn kein cop da ist..... aber ich kann euch beruhigen ich hab nur gefarmt damit ich mein LvL bissel pushen kann, naja ich hab jetzt LvL 36 also kann mir alles kaufen dann kann ich ja jetzt von meinen 3.5 Millionen die ich hab Waffen kaufen und Morgens mich richtig feige an Farmende ranschleichen und sie callen, mitnehmen und sobald ich die Ladung verkauft hab erschieß ich sie.......


    Ich meine mal sehen wann der nächste beitrag hier im Forum auftaucht.

    Nein ''Friede-Freude-Eierkuchen'' muss nicht sein

    jup das ist ein Grund warum ich in der Zeit nicht on gehe weil da leider kein cops da sind . Deshalb wär ne Regelung gut erst Überfälle und kfz verkauf wenn eine mindestzahl an cops da sind sodas zivis die ohne Waffen sind un in ruh farmen wollen bissel ruh haben ...

    Ne extra regel hierfür geht zu weit. man kann den Leuten nicht vorschreiben wann sie jemanden überfallen dürfen und wann nicht.

    was man machen kann wäre auf freiwilliger seite.

    Naja die Frage beantworte ich dir mit einer gegenfrage: Was haben leute auf einem RP server zu suchen die ankommen und sobald man gefesselt ist sagen ''ja könnte sich etwas ziehen aber ihr werdet eh sterben''

    Mir wurde dierekt zu beginn des überfalls gesagt ich werde erschossen, warum soll ich da noch RP machen? was noch dazu kommt warum zur Hölle geht man zu 3. auf 2 los die gerade am Farmen sind und sich nicht wehren können??

    RICHTIG weil man vermutlich bei 3vs3 oder auch bei einem 3vs2 verloren hätte wenn beide seiten die Waffen drausen gehabt hätten.


    Mal hin oder her ob es in der 7.0 noch ein ''Gentlemen’s Agreement'' was ich eigentlich mit dem Post sagen möchte ist das man um 7 um 11 um 15 um 19 und um 3 Uhr geballer hat. braucht man da um 3 Uhr in der Nacht auch noch ballerei?

    Gegenfrage: was hat Geißelnahme, Schießerei, überfälle etc. mit RP zu tun??


    So jetzt noch was witziges zum schluss: Stehe ich um 8 uhr an der ZNA kommt einer in Bambi kleidung aus der ZNA und fragt mich in welche richtung er gehen muss damit er nach Kavalla kommt :D

    Hallo zusammen,


    erstmal eine kleine erklärung für die Kiddis die nicht wissen was der Titel bedeutet: Ein Gentlemen’s Agreement ist eine nur moralisch, aber nicht rechtlich verbindliche Vereinbarung, mithin eine lose Absprache. Die Vereinbarung ist auf Treu und Glauben und zumeist auch auf gegenseitigem Vertrauen gegründet


    Auf der 6.0 war es noch so das man in der 3 Uhr Matrix in ruhe Farmen konnte allerdings sind mittlerweile leider so das man nichtmal in dieser Matrix seine Ruhe hat. Das pisst echt an, ich versteh nicht warum man auf einem RP Server die ganze zeit ballern muss.


    Ich geh um 7 Uhr auf den Server: schießerei

    Ich geh um 11 Uhr auf den Server: schießerei

    ich geh um 15 Uhr auf den Server: schießerei

    usw......

    Mittlerweile wird man selbst in der 3 Uhr Matrix überfallen und nicht nur das man bekommt seine Ladung zu 100% geklaut und erschossen.


    Da stellt sich mir die frage warum spielen solche leute auf einem RP-Server??!!


    Und bevor jetzt wieder kommt: ääähhh mimimimi

    NEIN das ist kein mimimi ich finde einfach das dieße Personen einem den spaß am spielen nehmen und doch wenn sie unbedingt Ballern wollen auf einen Altis Life Server gehen sollen oder King of the Hill.


    Das ist meine Meinung dazu, vielleicht seht ihr das ja anders...

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mal kurz mein Feedback zum Purge der 6.0 abgeben:

    Die Purge ansich fand ich echt cool allerdingsa muss man dazu sagen das es es viel zu Fahrzeuglastig war. Die ganzen gepanzerten Fahrzeuge haben trotz RPG und co. mehr oder weniger den Spielspaß versaut.

    Es würde viel mehr sspaß machen wenn es zwar Waffenkisten geben würde aber keine gepanzerten Fahrzeuge bzw vielleicht 1-2 die man aber auch nur finden kann. Ich meine wenn man in dem Hunter/Ifrit sitzt mag das zwar witzig sein:

    aber wenn man außerhalb ist versaut das einem denke ich den spaß am Purgen.


    Naja vielleicht wirde es ja am ende der 7.0 wenn es wieder einen Purge gibt anders gemacht.

    wie seht ihr das? würde mich mal interessieren.


    MFG Max Sommer


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die 7.0