Posts by Jochen Jonsen

    Das liegt evtl daran, das die Polizeiführung vermehrt auf die Aufteilung auf die Server achtet, es sollten im besten Fall 6 zu 6 Cops auf den Servern sein.


    Weswegen wir nicht mehr mit 12 Leuten auf Server 1 vertreten sind, sondern auf beiden mit 6 Cops.

    Soll nicht schnippisch rüberkommen aber, ist das nicht normal? :huh:
    Ich kenne das vom RAC auch das wenn die Verteilung nicht stimmt das ein Fux oder Reus die Leitstelle anschreibt und Leute zwischen den Inseln wechseln. :)

    *push* ich sehe den Thread jetzt erst, ich hätte sehr gerne mehr Flugverkehr.
    Momentan sind Flugzeug Lande- und Startbahnen nur Plätze wo illegale Autorennen passieren oder 1-2x ein humming bird crasht. :D

    DAS müsste geregelt werden - Sprich ansprache: "RP-HANDLUNG: Raub etc" / Nennen des Clans (Spielername) / Gegenüber auch / Dann gehts los.

    meh... also ich kenn keine Diebe die so handeln...
    "hey ich bin max musterman, komme ausm kleinen Städchen namens xy und ich gehöre einer kleinen Gruppierung namens XX an.
    Nun zu dem warum ich mit ihnen sprechen wollte... GIB MIR DEIN GELD SONST FLIEGEN SCHELLEN DIE DEINE ENKEL NOCH KLATSCHEN HÖREN"


    Also... haha ist zwar extra etwas extrem dargestellt aber kein Dieb/Bandit gibt seinem Opfer erstmal seine Personalien.

    z.b. Ich sage zu einer Gruppierung ihr seit umstellt sie wissen aber durch das Z-Inventar mein Namen und sehen das ich alleine bin durch Playerlist.

    ich will dir nicht abreden das es nervig/schlecht oder sonst was ist über das Z-Inventar soetwas zu machen aber wenn man sich um das Problem gekümmert hat, hast du die nächsten 50 leute die TS aufm zweiten Bildschirm offen haben und immer schauen ohne das du es merkst... was willst du dann gegen die machen? :/

    Wie kommst du darauf dass 3rd-Person die Performance verbessert ? Ich spiele nur in First-Person und habe keine Probleme.

    Das stimmt schon was der Faber gesagt hat, ich hab mit meiner neuen Maschine auch keine Probleme egal ob First oder Third Person. Aber in Arma ist es im Allgemeinen so das in Fahrzeugen mit First-Person weniger Frames da sind als in Thrid-Person im Fahrzeug.


    edit: hier eine diskusion von Reddit zu dem Thema: https://www.reddit.com/r/arma/…compared_to_third_person/

    Können die Leute die über PK oder sonst welche Clans sprechen wollen einen eigenen Thread aufmachen?
    Ich dachte hier geht es um die Masken Idee und nicht über "XY macht kein richtiges RP" ^^

    Viel Spaß bei massig VDM fällen im Support ;)

    Uff, wenn wir auf Funktionen etc. verzichten wollen wegen mangelndem Skill der Spieler dann kommen wir ja sonst wo hin...


    Da kann halt auch ganz klar getrennt werden wer in einer Gruppe Polit etc. ist.
    Ich setzt mich in rl auch nicht zum ersten mal in einen Helikopter und fliege dann direkt Militär-/Guerillamissionen. :)

    Man könnte auch sobald man schießt oder um einen herum gefeuert wird die Person in die First Person "zwingen" für 2 min solange kein weiterer Schuss fällt das würde meiner Meinung nach genügen, da mit die Schulterperspektive ebenfalls gar nicht gefällt.

    Ich fand die Lösungen davor nicht optimal aber dieser Einfall ist ziemlich gut.
    Hierbei stellen sich mir aber dann fragen wie
    a) ist das Technisch in Arma umzusetzten?
    b) ist es viel aufwand, wenn ja, ist es den Aufwand wert?
    c) wie wird es bei Spielern sein die nicht so leistungsstarke Computer besitzen? Kann das gezwungene Switchen beim Schusswechsel zu rucklern oder Standbilder führen?

    Leider gibt es zu viele Leute, die sich groß und toll fühlen,

    genau das passiert halt wenn man schon 5 Supersportautos, 50 AKs, 2 große Häuser und nen HEMMT hat.
    Die Leute denken sie wären "weit genug" das man das RP nicht mehr braucht und solche Sachen wie der RAC und Medics verschwenden nur noch die Zeit und Polizisten wollen einen ja nur den "coolen Plänen" abhalten die man hat.



    edit: nicht falsch verstehen, habe die Leute nur humoristisch nachgemacht. war nicht als Rechtfertigung für irgendeinen gemeint.

    Würde das nicht wirklich "download Probleme" nennen sondern kann auch einfach "ausgelastete Server" sein.
    Kommt halt drauf an, habt ihr über den Server runtergeladen oder die Torrent Variante?

    kurzer Einwurf


    >Fraktionen sollen bitte nicht als Selbstverständlich gesehen werden, wir sind auch größtenteils nur Spieler


    und auch an ein paar Leute aus den Fraktionen


    >klar die Uniform sieht toll aus und man kann ja seinen "Rang" feiern,
    aber der Spaß steht im Vordergrund, nicht "ich hab hier das sagen ihr normalo civs"



    Das wars von mir.
    Wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg auf der Insel! :)

    Ich finde die Idee:


    Einige neue Fahrzeuge wären echt mal wieder schön, zumal man um die Modpack-Größe beibehalten zu können mal diese Unmengen an Kleinwagen wie Kias etc. oder einfach Fahrzeuge die eh niemand kauft dezimieren sollte.

    Ist schon richtig, klar es ist normal das es beliebte Autos gibt und eben auch unbeliebte aber wirklich, es gibt ein paar Autos die sind so "unbefahren" u.o unnötig wie sonst nix. Ich finde da ein paar wechsel wären ganz cool.



    Ich nutze diesen Thread daher auch mal als großes Lob für die Leute, die fleissig an der RealLife arbeiten, damit wir ein gutes Game haben können.

    Das stimmt, falls das einer der Jungs ließt, danke! :) :thumbup: