Posts by Jochen Jonsen

    Wenn häufige Unfälle auf Grund von zu schnellem Fahren kein Grund sind die max. Geschwindigkeiten runterzusetzen, was denn dann?


    Natürlich gibt es Strecken an denen man richtig aufs Gas drücken kann und auch ohne Schwierigkeiten oder weitere Gefährdungen auf 190km/h kommt. Aber vor allem an der Strecke zwischen Wallenfels und Schwarzheide und im Berg Gebiet sind die Straßen nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt.

    Ich finde die ganze Diskussion hier berechtigt und wollte auch nochmal anmerken das ich diese Aussage nicht ganz sinnig finde.
    Nur weil wir teilweise Gebiete haben wo die Streckenführung nicht 190km/h hergibt heißt das doch nicht das wir es dann auf der gesamten Insel die Maximalgeschwindigkeit senken müssen oder?


    Nach deinem Vorschlag würde es für Deutschland bedeuten "60 km/h auf allen Straßen" weil es irgendwo in Stuttgart eine Strecke gibt wo man nicht mehr als 60km/h fahren kann/darf?



    Ich befürworte die 6.0 Regelung:

    Außerorts: 180 km/h // Innerorts: 80 km/h

    Guddes zusammen,


    ich wollte mich heute für einen Vorfall entschuldigen der schon (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 2 Jahre her ist.

    Gebannt wurde ich weil ich damals wohl jemandem im side channel etwas falsches gesagt habe und er hat dadurch wohl viel Zeit verloren und sich aufgeregt, ich war damals sehr aktiv im Wiki und auch ingame und hatte nichts böses im Kopf. Als ich dann von der Person gehört hab das ich extra falsche Informationen rausgeben würde um Leute aufs Knie zulegen, konnte ich es nicht fassen und habe mich (als wir mit einem supporter zusammen im Teamspeak waren) sehr aufgeregt was nicht der richtige Move war in dieser Situation.

    Um ehrlich zusein sind das die Details an die ich mich erinnern kann weil, es sind beinahe 2 Jahre nun und ich kann beim besten Willen nicht behaupten das ich jedes Detail dieser Situation weiß.


    Hoffe sehr das ich wieder bei euch spielen darf und eventuell meinen alten Dienst beim RAC wieder weiterführen kann wenn ich dann wieder da bin. :)


    Gruß,

    Jochen


    SteamID64: 76561198077878670

    @Toby Lynch hast du dich schonmal mit laut.fm befasst groß? Also wenn ich mir das hier alles durchlese dann passt das leider nicht weil wir auch live berichte/live moderation machen wollen.
    Und das Anmelden ist ja auch nicht schnell über ein Registrierformular geregelt sondern man muss sich bewerben...
    Danke trotzdem.

    Ich finde seit der Anstellung von Herrn Limberg bei den Medizinern sind seine Texte nicht mehr neutral! Immer wird erwähnt wie gut die Mediziner in einer Situation vorgegangen sind aber wo hört man den großen Lob wenn es um RACler geht die eine Katze vom Baum retten? Wenn die Polizisten mal wieder mit Wutbürgern diskutieren müssen über Angelegenheiten für die die Polizei nichts kann?
    Wenn man nach diesem Artikel geht existiert der RAC so gut wie gar nicht (so wie ihre Reifen…), die Polizisten können wohl nichts (?!) aber die Mediziner haben in jeder Situation jedem das Leben gerettet und haben sich immer vorbildlich verhalten!




    EINSEITIGE UND UNNEUTRALE BERICHTERSTATTUNG! Ich bin für entweder ein Pressemitglied welches ebenfalls in den Reihen der Polizisten und der RACler verweilt oder eine neutralere und unparteiische Berichterstattung von Herr Limberg über geschehene Ereignisse!




    Hier Beweise für meine Aussage:
    1.
    “Der Rettungsdienst von Abramia war natürlich sofort zur Stelle und half allen Betroffenen so wie man es von dem Rettungsdienst gewohnt ist.“ <–- "Neutrale Berichterstattung"
    2.
    "Doch der Rettungsdienst war schon vor Ort und verrichtete wie gewohnte seine Arbeit ordentlich und schnell sodass es allen beteiligten nach einer halben Stunde wieder gut ging." <–- Gehaltserhöhung incoming(?)
    3.
    "
    * WERBUNG *
    Der Rettungsdienst bildet aus!
    "

    Natürlich wird nur für die Mediziner Werbung gemacht, das der RAC oder Eventuell die Polizisten "man-power" brauchen wird ignoriert (?!)

    [Rösti Pommes Text, nicht falsch verstehen;)]

    Ein paar Fragen zu dem Grundkonzept deiner Idee,


    wie empfangen die Hörer deine Musik? Über eine Internet-Seite? TS/Ingame über eine Funkfrequenz?
    Was hat deine Idee außer Musik und eventuell etwas gesäusel eines Radiomoderators noch im Petto?
    Existiert schon die Möglichkeit/Eine Lösung Interviews zu führen? (mir fällt so schon ein plan ein wie man ein Interview verwirklichen kann)
    Da es ja schon in der Vergangenheit mit der 24/7 Musik Idee geklappt hat, wie hast du das dann gemacht?


    Das ist jetzt keines Wegs negativ gegenüber deiner Idee gemeint, ich habe Interesse daran eventuell auch mitzumachen aber ich würde zuvor gerne die Grundsachen geklärt haben :)
    Sonst hört sich die Idee schon mal toll an.

    Zumindest sollten sie nicht genervt sein, weil sie polizeilich irgend nicht hin dürfen, sondern sollten ihr Leben schützen...

    Ja, meine Aussagen oben im Post waren auf das Szenario bezogen wo jedes dritte Kartell, GoD Mitlgied (oder keine Ahnung welche Gruppierung) eine Bombe bauen kann weil man sie einfach "erfarmen" kann.



    Deshalb mein Lösungsansatz mit dem Event wo man einen Bombenbauteil den man eben nicht craften/farmen kann sondern nur durch das Event erlangen kann.
    Somit können die Admins die Menge der Bomben regulieren die im Umlauf sind und die Bomben werden zu eben keinem standart event was alle paar Tage passiert.


    Wie genau so ein Event aussehen könnte wo man dieses Bombenbauteil erlangt könnte sich das Event-Team wenn das Feature wirklich kommt überlegen... ;)

    Aber dann auch verheerende Wirkung haben, mit Zerstörungen im grösserem Umfang.......falls sie nicht zeitig entschärft werden kann.

    was meinst du mit "Zerstörung im grösseren Umfang"...


    Ich glaube aber das dass mit der Bombe nur darin ausarten wird das die Polizei alle 3-4 Tage Yolandi oder irgendwelche anderen Städte evakuieren darf mit den bekannten "Polizei SMSn".
    Wird wahrscheinlich zu erst ganz cool etc. weil es ja neu ist aber nach einer gewissen Zeit werden Spieler genervt weil sie andauernd nicht in Städte dürfen wo Händler/Verarbeitungen sind.


    An sich glaube ich das man so eine Bombe auf eine Abwechlsungreiche Art in Spiel einbringen kann und wenn dann Eventuell so:
    Alle paar Wochen ein Event startet wo man einen essentiellen Gegenstand für den Bombenbau erlangen kann? Ich finde das wäre besser weil sich dann eventuell Gangs drum "streiten" können und die Polizisten richtige "Polizei Arbeit" leisten können wo sie versuchen den Gegenstand zu finden (Leute befragen etc.) bei welcher Gang der Gegenstand ist und eventuell sogar in welchem Haus?

    Ich glaube das man in dieser Situation im besten Fall nicht mit "hard feelings" reagiert oder sich jemand rechtfertigen soll warum er was gemacht hat.


    Da muss die Reaktion einfach sein das da neutrale Personen (Supporter/Admins die keiner Gruppierung oder Fraktion angehören)[<-- wenn es das überhaupt gibt :)]
    die Fraktionen "testen".


    Sprich die neutrale Person macht einen Aufrag/Notruf wenn genug von der Fraktion online sind.
    (ich mein das ein RACler wenn sie zu zweit sind von Aufträgen überschwemmt werden kann man mal verstehen das der Zauberstab benutzt wird.)
    Dann wird ganz simple geguckt wie vorgegangen wird RP-Technisch und man vermerkt sich das falls das ein negativ beispiel war.
    Später wird die Person angeschrieben (zum nächsten Server restart z.b)
    Die Personen bekommen dann ein Gespräch wo sie aufgeklärt werden wo ihre Fehler waren, was sie besser machen können und eine kleine Verwarnung das beim nächsten mal """"Strafen"""" verhängt werden können.
    (Also mit Strafen sind hier keine Zeitstrafen oder ernsthafte Bestrafungen gemeint, vielleicht muss dann das nächste mal 20 Minuten lang das HQ der Fraktion gefegt werden oder so :)) )




    und wenn das keiner machen will und es daran scheitert dann quitiere ich meinen Fraktions-Dienst und setze mich da mit den Fraktionsleitungen zusammen und mache das. ^^

    ich plane jetzt schon eine Rebellion. 8)
    Wird unter den Robokollegen die Reglungen wie:
    § 2: Interaktion mit den Fraktionen


    - Der RAC und die Medics... , ... jedoch rüfen sie nicht ausgeraubt werden.


    - Dies gilt auch für den Diebstahl von Fahrzeugen.


    - Man darf den RAC und die Medics nicht als Geiseln nehmen, ... .




    Aufgehoben? :D

    was passiert bloß wenn man reich ist und es gibt keine Fraktion der man joinen kann sondern Robocops und Robomedics die sich um dich kümmern...
    aber ihre kalten toten Hände werden dir nie die Befriedigung geben wie die RICHTIGEN Fraktionen :)


    das ist alles was ich zu diesem Thema zusagen habe ;)

    Steht zwar nicht in meiner Macht hier etwas zu bestimmt oder irgendwas in die Richtung...
    Aber hier ein kleiner Hinweis für die Person die das eben zu bestimmen hat,
    also den Stress den die Mediziner UND der RAC wegen dieser Person hatte soll bitte nicht vergessen werden bei der Bewertung dieses Falles.


    Klar mobbing in der Schule oder sonst irgendwo ist scheiße aber meiner Meinung nach ist das kein Grund auf Gameserver zu gehen und einfach so die Fraktionen abzufucken um seinen Frust loszuwerden.
    Es tut mir leid aber meiner Meinung nach hat eine Person die so reagiert keinen Platz auf dem Server weil, wer weiß denn wie er reagiert wenn er stress mit den cops hat? Wer sagt das er soetwas nicht wieder macht? ^^

    Ein kleines Beispiel für dich wie so ein Post aussehen könnte...



    Hallo wir sind (Name der Gruppierung),


    momentan bestehen wir aus Y Mitgliedern, unsere Gruppierung hält sich mit ....X.... über Wasser. Wir sind natürlich auch im illegalen Business unterwegs und benötigen für diese Tätigkeiten freundliche neue Mitglieder.
    Ich bin der Leader und falls bei dir Interesse besteht meiner Gruppierung beizutreten dann melde dich doch hier im Forum oder ingame bei mir!


    (Mein Ingame Name: XYZ)


    Gruß


    XY



    Bitte nicht vergessen... das soll nur ein Beispiel sein und soll nicht als "perfekte Vorlage" wahrgenommen werden :)

    wenn du rl rpg spielst dann kannst du mal esc drücken und dann unten rechts auf das Symbol wo ein "r" drinne ist drauf klicken.
    Ich komme gerade nicht auf den Namen der Erweiterung deshalb diese komische Beschreibung haha :) .
    Solltest so jedoch an dein gewünschtes Ergebnis kommen.