Posts by Peter Glubschi

an sich super Idee die Karte etwas enger zu gestalten um die Leute näher zu bringen.

Zurzeit spielt sich eh das meiste zentral ab (freudenstedt, zentralflughafen, autohaus) zumindest wenn ich mir mal unsere Aufträge anschaue xD.

Nur habe ich ein paar wünsche...

-> bitte dieses mal die Autobahnen ordentlicher Gestalten ^^ ich meine bessere auf und Abfahrten die sind derzeit eine Katastrophe. Bitte keine 90° Kurven mehr und das Ende der Autobahnen nicht mehr verengen also einfach das Ende 2 spurig anlegen lassen wo dann einfach die linke Spur nach links abbiegt und die Rechte nach rechts.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

-> Beschilderung der Straßen ^^ Beispiel der Kreisverkehr in Bad o bis heute ist es ein Streitpunkt ob es einer ist oder nicht. für mich ist es einer denn er ist rund. Da wären Schilder ganz hilfreich auch an einigen anderen Stellen wie zum Beispiel Autobahnen oder normale Straßen Geschwindigkeits- Begrenzungen. Und ganz wichtig ortseingangsschilder^^ ich hatte mit einem Polizisten mal eine Stunde lang eine Diskussion ab wann die Stadt beginnt und ich 50 fahren muss. (Der Polizist hat am Ende aufgegeben^^)

-> und bitte Bäume und Büsche nicht so nah an Straßen stellen. wenn diese durch ein gummiband oder eines Fahrzeuges umkippen liegen die meist auf der Straße und man sieht nix mehr was dahinter steht oder fährt.

Das war's glaube ich erstmal ^^

Rechtschreibfehler sind Teil des RP's und sind genauso zu akzeptieren wie jegliche andere Form von RP.

Man muss ja nicht genau im HQ den eingang machen man könnte auch ein Kleines Neben gebäude nutzen wo man nicht sofort am Spawn ist.

Bei den Cop HQ Spawnt man ja da wo die Zellen sind aber auf den Parkplatz z.b net da könnte man doch 1 2 Garagen mit einer wand umbauen zu ein kleinen neben geäude oder so einfach mal abwarten was sich ergibt.

das ist richtig aber wenn das laut deinen ideen bis zu 20 minuten dauern soll ist es sehr unpraktisch es direkt beim polizei hq zu machen. wie gesagt. und dort wo du beschrieben hast ist direkt daneben unserer Heli- Start-/Lande-platz wenn der heli zum tanken kommt sieht er es desweiteren kommt mind aller 5 min ne streife ins hq und schaut es sich an.

um den zivs ärgern zu ersparen und es denen etwas einfacher zu machen wäre es am besten wenn es außerhalb wäre wo die polizei noch brauch zum anfahren

wenn dann ein zusätzliches gebäude oder bunker wo die server/akten/drogen gelagert sind. wenn ihr die hq`s angreifen könntet wird es wieder mimimi geben 1. können dann dort alle spawnen von den fraktionen 2. sind diese meist ständig besetzt

Das Problem eben war 15 Cops waren dort 2 hatten so wirklich was davon und 13 stehen fast 1 halb Std dumm in der Ecke wärend es eine Entführung gab 6 Tankstellen wurde ausgeraubt 1 Überfall und 4 Unfälle so dann haben sich die medics beschwert weil die Leitstelle nicht mehr besetzt war. Die Zivis keine Cops mehr hatten für was auch immer genauso wie die anderen Fraktion. So gesehen waren die 1 halb Stunden keine gesetzte auf der restliche Insel. Da sollte man doch Mal die Ressourcen überdenken und überlegen ob ich 15 Cops Vorort brauche wenn der restliche Server ohne Polizei dasteht. Und ich denke die Regel mit den 10 Mann ist genau aus dem Grund rein gekommen das 5 Cops sich genau diesen oben genannten Sachen zuwenden können. #derechtewutbürger

wie wäre es wenn wir 10 zusätzliche slots einführen als cops die wir sek slots oder so nennen, dann joinen bei einer bank nur die 10 einheiten die da zur bank sollen. das restliche "Fußvolk" kann ihren normalen dienst Fortfahren. wäre das denn ein Problem?

und jetzt sagt nicht "da brauchen wir aber erstmal 10 sek-beamte" <- dann kommt aus dem Knick und bildet welche aus

ich Verstehe aber auch nicht warum die zivs hier so sehr rumheulen und gleich gesprungen wird. Ich ziehe gern vergleiche aus Altis life servern. Da machen die zivs zu 8 ne bank und dann kommen die cops mit 20+ und da heult auch keiner rum. selbst da gewinnen meist die zivs. Als ziv hast du ja nicht nur die möglichkeit dich in der bank zu verstecken sondern die umgebung mit zu nutzen um bei einem Feuergefecht den cops in den rücken zu fallen.... oh das war jetzt eine kleine anleitung für dumme...

dann noch der sup. Ich habe sehr viel erfahrung was rdm fail rp etc angeht. (war moderator leitung auf den größten altis life server) das mal eine Geiselnahme schief läuft und ne geisel stirbt ist normal und passiert. Fail-RP muss situativ betrachtet werden . man kann nicht einfach sagen ja geisel gestorben fail rp. Dann schreibt es auch so in die regeln. hier mal ein regelentwurf : ?. Eine Geisel darf niemals sterben ansonsten ist dies Fail-RP und wird mit einem ban bestraft. ... zum Fail-RP gehören mehrere faktoren: 1. wie sind die Polizisten das rp angegangen 2. wie haben die Geiselnehmer darauf reagiert. 3. gab es andere möglichkeiten 4. waren die forderungen gerecht. 5 gab es überhaupt rp.

nehmen wir mal als beispiel den horror server zero one. machst du da als ziv ne tanke kommt eine streife hin und ballert dir da einfach ins gesicht. also haben die zivs es hier noch gut da quatschen die cops erst ne halbe std.

aber was hab ich ja schon zu sagen

um auf das thema reduzierung etwas einzugehen. Nehmen wir mal den Server namen REALLIFE rpg. ok gehen wir mal in das sogenannte reallife... ich glaube nicht das wenn eine einzelne person ein bankraub macht das da nur ein cop hinstiefelt und mit ihm plaudert.. nein da kommen 2 sek teams mit a 6 mann plus 10 streifen a 2 mann sind wir bei 32. (villt etwas viel)

punkt 2 wäre die polzei im realen versucht den verbrechern immer ein schritt voraus zu sein es ist ein gegenseitiges wettrüsten. fängt an mit waffen geht weiter über fahrzeuge bis hin zu gepanzerten fahrzeugen. also warum wird das auch nicht hier gemacht. Heißt ja schließlich REALLIFE rpg. haltet euch da auch etwas mehr daran und lasst uns die fahrzeuge die wenigstens eine chance gegen ziv fahrzeuge haben.

villt sollten die cops mal eine woche lang streiken und nicht on kommen mal sehen ob die zivs villt mal etwas einsehen oder auch nicht wäre aber nicht die beste lösung.

wo ich als cop eingestellt wurde waren 112 aktiv im dienst jetzt nur noch 83

ich hoffe konnte eine andere sichtweise auf die sache bringen. wenn nicht.... naja wille war da xD

stehe für fragen und diskussionen gerne offen

:PRechtschreibfehler gehören euch:P

Wart ihr seit dem letztem Update am 30.12 denn mal auf dem server? Aktuell hab ich nichts gehört das es irgendwelche FPS Probleme gibt, wenn doch, geht die suche von vorne los.

Also ich war am sonntag den 31.12 drauf und da waren sie wieder da, die fps drops, aber da ist es mir perönlich nur bei einer sache stark aufgefallen. und zwar haben wir eine gruppe lkw's angehalten bzw getroffen , und einer davon oder sogar mehrere, konnte ich nicht erkennen durch die plötzlich auftretende diaschow xD, hatte 3 quads im lkw geladen. Als wir uns von denen entfernt haben verbesserten sich , nach einer weile, die fps von 6 auf 30. als wir dieses gruppe wieder zufällig trafen brachen die FPS wieder ein auf 8 bis 10.

Entweder ist es echt ein sehr dummer zufall oder es liegt eventuell daran das die fahrzeuge im lkw sind.

auf den server waren zu dem zeitpunkt max 20 spieler war abends

ich hoffe ich konnte helfen