Posts by Moritz Ameno

    Manchmal frage ich mich ehrlich, ob euch der Helm brennt oder ihr am Blitz geleckt habt?!?


    Momentan ist es gut so geregelt, dass jede Partei ihre gewissen Vorteile und Unterschiede hat, die eine jeweilige Fraktion ausmachen. Es läuft darauf hinaus, dass jeder das gleiche Equip hat, was absoluter Schwachsinn ist. Dann können wir direkt 2 "Teams" einführen, in denen jeder exakt das gleiche Equipment hat und "Herzlich Willkommen zu KotH", aber Moment mal... wir sind ein RP Server? Wäre es da nicht sinnvoll, dass die Polizei vom Equipment her einfach besser - so wie es die tragische Logik hergibt - aufgestellt ist, wodurch sich diese Fraktion eben definiert. Mir wäre neu, dass der gemeine Rebell ausm Kongo hochmoderne Ausrüstung zur Verfügung hat... der ist froh, wenn er die Kalash durch den Dreck ziehen darf...


    Natürlich muss das Spielerlebnis ausgeglichen sein und klar kann man das erreichen, indem einfach jeder das exakt gleiche Equipment hat, aber so definieren sich keine Fraktionen und es wäre viel zu eintönig. Dann kann ich auch bei Opfor abKotHen...

    Selbst Rebellen haben Smokes zwar keine hochmoderne und nur primitive Smokes aber sie haben welche

    ist schon klar dennoch werden wir von kleineren gruppen in der savezone angeschnauzt als lappen oder sonst was. Und du machst dann was gegen diese und darfst dann nach 2 Aktionen die typen nicht mehr überfallen weils dann Hunting ist. Aber das ist ein anderes Thema. KM hat leider aktuell keine wirkliche Gegnerpartei.

    Das ist von denen auch nicht in Ordnung und muss auch nicht sein. Ja das ist mir auch aufgefallen das ihr keine wirklichen Gegner habt. Habt euch halt gut aufgebaut und gezeigt wer der Boss ist hier und das schreckt einfach viele ab was gegen euch zu machen.

    Jeder fängt mal von unten an. Es gibt auch noch andere die noch mehr Geld haben als wir. Wir bieten aber auch viele Sachen an z. B. Waffenverkauf, Fahrzeugbau, Häuserwartungen und so weiter auch wir müssen für das Geld immer wieder Arbeiten gehen. Das Große Geld macht man heutzutage auch nicht mehr so schnell.

    Habe ja auch gesagt ihr habt lange dafür gearbeitet keine frage. Aber für neue und kleine gangs macht es wenig sinn gegen größere gangs was zu machen da es da sehr schmerzt 100k zu verlieren was euch eher weniger schmerzt.

    Schade das alle großen Gangs so auf einer Linie sind. Ich vermisse die Zeiten wo die Gangs um Macht und Einfluss gekämpft haben😑. Das hat dynamische Situationen ergeben, entgegen des Taktikshootergamplays das heute dominiert, falls es mal Action gibt..

    Das Problem an der ganzen Sache ist einfach das z.B. Kingsman Zuviel Geld hat (wo sie auch für lange gearbeitet haben keine frage) und andere Gruppierung die noch nicht solange dabei sind nix machen da sie für 10 - 30 min spaß fast 4 stunden farmen müssen

    kann nicht sein habe das spiel auch über HDD laufen und spiele auf höchste Einstellungen und habe auch meine 60+ fps aber auch mal fps Einbrüche aber im großen und ganzen meine 60+ fps