Erstens wir räumen keine Häuser leer haben wir noch nie gemacht des weiteren waren wir auch schon auf der 6.0 nicht ganz legal unterwegs, hat nur nie einer mitbekommen da wir uns nie geäußert haben zu sowas und wurde da jemals Häuser von uns leer geräumt nein! Des weiteren wenn wir merken es ist ein Kunde von uns lassen wir die in ruhe. Aber denkt ruhig euer teil dazu und bitte verbreitet nicht irgendwelche lügen danke.
Posts by Moritz Ameno
-
-
Ja dann habe ich das Falsch verstanden.
Aber um dir darauf eine Antwort zugeben nein ich finde es nicht Moralisch Verwerflich ich weiß leider nicht wer diese Person ist.
Es kann ja auch sein das es eine andere Gang ist die auch zu 7 da sind und wir grade nur 2 erwischt haben aber der Rest trotzdem zur Verstärkung kommt oder die Polizei vorbei kommt das sind alles Sachen die man vorher nicht weiß. Aber für dich vielleicht zur Info wir nehmen nix Legales ab, selbst wenn die Person eine MPA2 hat darf er/sie die behalten da wir nur Illegale Sachen abnehmen.
Und falls du denkst das Fritz Tix zu uns gehört nein gehört er nicht.
-
Er war nicht alleine sie saßen zu zweit in ein Auto und es war auch nicht ersichtlich das die Honig Farmen.
Und wir haben gestern auch aus spaß ein Auto für 5k gekauft und Honig gemacht nur weil er Honig macht heißt es nicht das er neu ist.
-
Ich melde mich gerne noch mal zu Wort.
Nachdem der Herr Sagte das er Neu auf dieser Insel ist haben wir nicht weiter gemacht und ihn in ruhe gelassen.
Und wenn einer Rebellenkleidung und eine Weste an hat und dann noch mit ein RS5 unterwegs ist, ist es im ersten Moment nicht ersichtlich ob er neu ist oder nicht.
-
Ich melde mich auch einmal zu Wort.
Wir TLS und 0815 haben dich Überfallen das ist soweit richtig.
Dein Gutschein haben wir aufn Boden gezogen das war aber nicht gewollt und es haben dann 3 Leute gesagt heb dein Bauplan auf und dann fahr wieder aber wenn man einfach sich ins Fahrzeug setzt und sein Gutschein liegen lässt ist man selber schuld.
-
Und wie immer die Justiz vergessen xD
-
Ich kann da vabene nur recht geben . Wenn du unbedingt ein Haus willst aber das Geld nicht hast bau es selber. Wenn du wissen willst was du an Rohstoffe brauchst für Hausbau kannst du mir gerne schreiben und ich gebe dir alles was du brauchst
-
Ich hätte Interesse melden sie sich bitte bei mir.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schließe hier mit die Auktion.
#Closed
-
Ist ja nur ne verbesserungs vorschlag aber naja die anderen sprechen es ja auch an aber egal
Ja auch wenn es noch 5 andere leute schreiben würden würde ich es nicht ändern