Posts by EXPAndMore

Nicht schlecht, das muss erstmal jemand überbieten...

Da wir unerwartet schnell in extreme Preisbereiche gestiegen sind, wird die Auktionszeit hiermit auf nächsten Mittwoch, den 05.06.19, verkürzt.

Ich danke jetzt schonmal allen Bietern und wünsche weiterhin viel Glück!

Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren!

Herzlich Willkommen zu dieser einmaligen Versteigerung. Heute haben wir ein ausgesprochen besonderes und begehrtes Objekt unter dem Hammer. Sie haben heute die Möglichkeit nicht nur 1 sondern gleich 2 Häuser inkl. Garage zu ersteigern.

Das Objekt setzt sich nicht nur durch die Anzahl der Häuser von anderen vergleichbaren Versteigerungen ab, sondern auch durch die besondere und einmalige Dekoration um das Anwesen herum.

xyJ42MiL

Sie kaufen hier nicht ein Haus um Ihren Farmalltag zu perfektionieren, sondern ein Haus das Einfluss und Reichtum vermittelt. Ein Ort um sich zurück zu ziehen und das Leben zu genießen.

Das Objekt befindet sich südöstlich von Schwarzheide auf einer kleinen Landzunge, wie hier zu sehen:

I1xTv0Qa

Da Handels- und Frachtrouten weit von der markierten Position entfernt sind, finden Sie an diesem Ort Ruhe und Erholung. Die direkte Lage am Wasser mit persönlichem Strandabschnitt ermöglichen Privatsphäre.

Auf der Wasserseite des Anwesens befindet sich eine große einheitliche Terrasse mit freiem Blick aufs Meer.

LCXhHG4V

Uxi6wC3oDie Terrasse bietet den perfekten Ort um nach einem harten und langen Arbeitstag zu entspannen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Das Gelände ist von einem Zaun eingefasst und die Zufahrt ist durch ein Tor möglich.

oDxXCnG6So werden schaulustige und neidische Eindringlinge aus Ihrer direkten Umgebung ferngehalten.

Östlich der Häuser ist eine offene und unbebaute Fläche.

B6oJSyOuHier können Sie sich, wenn nötig, weiter ausbreiten und entfalten.

Kommen wir zu den technischen Details dieses Objekts.

Natürlich bieten die Häuser ausreichend Stauraum für Ihr Hab und Gut, dazu können Sie in Haus 1 auf eine Truhe ,mit einem Volumen von 1500KG, und in Haus 2 auf einen Safe ,mit einem Volumen von 3000KG, zugreifen. Auch für Wartung ist für die nächsten 12 Tage gesorgt. Neben den Containern wird auch der Inhalt in Ihren Besitz übergehen. Darin enthalten sind genug Ressourcen um die Häuser nochmal für ca. 10 Tage zu warten.

Also nochmal zusammengefasst:

- Truhe und Safe (1500KG,3000KG)

- 12 Tage gewartet

- Items inbegriffen

Da es sich hier um 3 Objekte in einem handelt beginnen wir die Auktion bei 1.100.000RLD und geboten wird in 50.000RLD schritten. Die Auktion endet am 10.06.2019. Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Hinweise.

Die Objekte werden nur zusammen versteigert!

Gebote sind verbindend!

Sofortkauf ist nicht möglich!

Kein Umtausch oder Rückerstattung!

Ich wünsche allen Bietern viel Glück!

Janik Grünwald

Wenn du auf der Suche nach einer Gruppierung bist, die sich damit beschäftigt Nordholm zu einem sichereren Ort zu machen, schau doch mal hier vorbei oder hier oder hier ^^. Vielleicht findest du da ja etwas das dir gefällt und du meldest dich bei uns.

MfG,

Janik Grünwald - Detektei Nordholm

Guten Tag,

vielleicht sind Sie ja auch an einer Firma interessiert, welche eng mit dem Gesetz zusammenarbeitet. Da würde sich die Detektei Nordholm ja perfekt für anbieten. Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, schauen Sie doch gerne mal hier oder auf unserer Website vorbei.

MfG,

Janik Grünwald - Personalabteilung Detektei Nordholm

Bewerbungsphase Detektei Nordholm

1zzyo5PZ

In den letzten Wochen hat sich einiges bei der Detektei Nordholm getan. Wir haben einige neue engagierte Mitarbeiter gewonnen und viele neue Konzepte ins Leben gerufen. Der Weg in Richtung professioneller Detektivarbeit nimmt langsam Gestalt an. Neue Ideen bringen auch neue Herausforderungen mit sich, für die wir nun neue tatkräftige Unterstützer suchen. Deshalb öffnen wir nun wieder die Bewerbungsphase für interessierte und engagierte Mitbürger.

Was können wir Ihnen bieten?

Neben einer professionellen Ausrüstung für Ihre Einsätze - Eine genaue Auflistung dieser Ausrüstung können Sie der Liste weiter unten entnehmen - , bieten wir Ihnen auch eine gut durchdachte und zielführende Ausbildung an. In dieser Ausbildung durchlaufen Sie mehrere Module, welche darauf ausgerichtet sind Ihr Verhalten und Ihre Sinne im Einsatz zu schulen. So sollen Sie in der Lage sein sich verschiedensten Situationen schnellstmöglich an zu passen und die besten Entscheidungen zu treffen. Dieses Training findet zum größten Teil auf Nordholm statt, jedoch sind auch einige Auslandstrainings vorgesehen. Außerdem bieten wir Ihnen ein angenehmes und wohl strukturiertes Arbeitsumfeld in dem Sie sich wohlfühlen können.

Was erwarten wir von Ihnen?

Die Arbeit eines Detektivs auf Nordholm hat viele verschiedene Aufgabenfelder, daher ist Anpassungsfähigkeit eine der wichtigsten Eigenschaften die Sie mitbringen sollten. Außerdem ist Teamfähigkeit und Engagement sehr gefragt, da wir immer hart daran arbeiten unser Standbein auf Nordholm zu festigen und dies nicht im Alleingang zu schaffen ist. Auch Stressresistenz und mentale Belastbarkeit sind vielen Situationen sehr wichtig. Doch das wichtigste ist Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen. Wir haben uns der Sicherheit Nordholms verschrieben und haben somit viel mit den recht schaffenden Bürgern des Staates zu tun. Es sollte für Sie kein Problem sein auf eben diese zu zu gehen und Ihre Hilfe an zu bieten.

Ausrüstung für Mitarbeiter:

• Dienstwagen (nach Absolvierung der Ausbildung
    • Dienstwaffe
    • Uniform
    • Kabelbinder

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Besuchen Sie uns auf http://detektei-nordholm.de/ oder bewerben Sie sich direkt hier.

Möglicherweise sind Sie sich aber auch nicht sicher ob dies das Richtige für Sie ist?

Dann melden Sie sich gerne persönlich bei einem unserer Mitarbeiter und wir machen einen Termin für ein Praktikum, für einen genaueren Einblick in die Arbeit eines Detektivs, aus.

0176/457915 Luca Becks – Geschäftsführung

0176/233476 Janik Grünwald – Personalabteilung

0176/282927 Hermann Meier – Personalabteilung

0176/568921 Philipp Payton – Ausbilder

0176/856742 Kurt Grimmer – Mitarbeiter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen,

Janik Grünwald – Personalabteilung Detektei Nordholm

Guten Tag,

sollten Sie Interesse an legaler Arbeit haben, welche sich dem wohl der Gemeinschaft widmet, melden Sie sich doch gerne bei uns. Weitere Informationen finden Sie in unserer Gewerbeanmeldung . Vielleicht ist das ja etwas für Sie.

Viel Erfolg,

Janik Grünwald

Vielen Dank für Ihre Dienste.
    Gibt es auch eine Preisliste?

Lg Miko

Aktuell sehen unsere Preise wie folgt aus, jedoch hängen diese auch immer von der Situation ab. Sollten Sie Interesse haben sprechen Sie uns gerne einfach direkt an und wir besprechen dann alles weitere Privat.

Observation [10.000$ pro Mitarbeiter]
    Begleitschutz [5% des Warenwertes]
    Personenschutz [5000$ Pro Mitarbeiter alle 20 Minuten ]

Detektei Nordholm

1zzyo5PZ

Die Detektei bietet wieder ihre Dienste an! Nach langen Meetings und vielen Konferenzen haben wir uns nun entschieden eine weitere Zweigstelle auf Nordholm zu errichten. Neben den üblichen Diensten wie Observationen und Begleitschutz streben wir auch auf Nordholm eine enge Zusammenarbeit mit der ansäßigen Polizeibehörde an. Sei es mögliche Straftäter zu identifizieren und der Polizei zu übergeben, oder als direkter Verbündeter in anderen Angelegenheiten (Für eine ausführlichere Beschreibung unserer Dienste schauen Sie gerne weiter unten). Unser Ziel ist es, Nordholm für die allgemeine Bevölkerung attraktiver und sicherer zu gestalten. Damit wir dieses Ziel auch erreichen können suchen wir fähige und begeisterte Mitarbeiter. Wenn Sie glauben, Sie sind der oder die richtige für diesen Job, bewerben Sie sich gerne hier:

Um später Ihrer Aufgabe als Detektiv nachgehen zu können, statten wir Sie mit einer Standartausrüstung aus, die dazu dient, sich selbst sowie andere zu schützen. Diese Ausrüstung erhalten Sie zum Start Ihrer Ausbildung und nutzen sie während der Ausübung Ihrer Detektivarbeit (Eine ausführliche Aufzählung können Sie unten betrachten).

Im Verlauf Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen ausreichend Möglichkeiten vorhandene Fähigkeiten zu verbessern und neues zu erlernen. Dazu dienen regelmäßige Übungen und Tests, in denen Sie Ihr Können unter beweis stellen können. Haben Sie Ihre Ausbildung überstanden stehen Ihnen alle Wege offen in der Organisation weiter Karriere zu machen.

Dienste:

jbVRHE49

- Begleitschutz

Transportieren Sie legale Güter oder haben generell Angst, alleine Ihrer Tätigkeit nach zugehen? Wir bieten Ihnen eine professionelle Begleitung zum kleinen Preis.

Dabei stellen wir Ihnen erfahrenes und fähiges Personal zur seite. Unsere Mitarbeiter bleiben an Ihrer Seite von Anfang der Tour bis zur erfolgreichen Übergabe Ihrer Ware oder bis zum Ende Ihrer Tätigkeit.

eJoNp23Y

- Observation

Sie vermissen eine geliebte Person, oder haben Angst das Person X in Gefahr ist? Wir sind in der Lage Personen zu beschatten ohne direkt entdeckt zu werden, Außerdem haben wir gute Kontakte auf der Insel die ein Auffinden vermisster Personen deutlich erleichtern.

PBnwIgps

- Informationsbeschaffung

Eine typische Aufgabe der Detektei; Sie suchen das Haus von X oder wollen wissen was Y den Tag über macht? Sie vermuten das Ihre Frau Sie betrügt? Egal welche Information Sie benötigen, wir beschaffen sie.

Ausrüstung für Mitarbeiter:

- Dienstwagen (mit Abschluss der Ausbildung)

- Uniform

- Dienstwaffe

- Kabelbinder

Sie haben noch Fragen die hier nicht geklärt wurden? Sprechen Sie gerne jeden mit Detekteilogo auf dem Arm an, oder rufen Sie uns einfach an:

0176/457915 - Luca Becks (Geschäftsführung),

0176/233476 - Janik Grünwald (Personalabteilung),

0176/2829270 - Hermann Meier (Personalabteilung)

Wir freuen uns auf Sie!

gez. Janik Grünwald,

im Namen der Personalabteilung Detektei Nordholm

das ist nicht erlaubt? Bisher wurde ich nur auf diese Weise gestoppt 😅 meiner Meinung nach voll inordnung

Guten Tag,

vor einigen Tagen haben ein Freund und Ich den Grundstein für unser Lagerhaus gesetzt. Nach einigen Touren ist uns aufgefallen das ein Lagerhaus extrem viel Arbeit mit sich bringt. Wir haben vermutlich nicht die Ausdauer, die gefühlt 1000 Paletten alleine zusammen zu tragen. Daher sind wir nun auf der Suche nach einer Baufirma die in der Lage ist uns bei dem Bauvorhaben zu unterstützen.

Da wir uns auf dem Markt nicht auskennen würden wir uns gerne erst ein paar Angebote einholen, um uns einen Überblick über die Kosten zu verschaffen.

Sollten Sie ein Angebot für uns haben kontaktieren Sie mich gerne hier über diese Anzeige oder

telefonisch auf der Insel unter XXX-XXX-XXX [ Janik Grünwald ].

Mit freundlichen Grüßen,

Janik Grünwald

Hey alle zusammen,

vermutlich haben schon viele etwas zu diesem Thema gesagt, aber ich komme einfach nicht drum herum auch etwas dazu bei zu tragen.
    Ich habe früher schon in RlRPG 4.0 einige Stunden gesteckt und mittlerweile auch ein paar Stunden in 5.0 .
    5.0 ist von dem was ich bisher gesehen hab eine Verbesserung zu 4.0, einige negative Dinge aus 4.0 wurden geändert und haben das Spielerlebnis erheblich verbessert. ABER leider sind mit der neuen Version auch Probleme aufgetaucht, die in 4.0 eher weniger aufgetreten sind. Ein sehr großes Problem sind dabei die Frames.
    Es ist bestimmt schon jedem aufgefallen, der Server restartet und die Frames passen. Die ersten 5min 60-70 Frames in Yulandi, nach ca 10min ist man schon bei 25-30 Frames angelangt (durchaus noch Spielbar). Aber spätestens nach 20min sind die Frames auf das absolute Augenkrebsniveau gefallen. Mittlerweile fährt man aus der Stadt raus und bekommt einen Frameboost auf 25 Frames, dreht man sich aber wieder um und guckt nach Yulandi rein, droppen die Frames auf 20 und drunter.
    Klar, jeder hat ein anderes Setup und jeder hat leichte Unterschiede in den Frames, aber so schlecht ist mein Setup nicht. Andere erfahren das Selbe, spätestens nach 20min sind die Frames in Yulandi unerträglich.
    Jetzt könnte man sagen: "Dann halt dich doch von Yulandi fern", aber das ist ja das Hauptproblem und meiner Meinung nach auch der Hauptgrund warum die Frames so schlecht sind, Yulandi ist das absolute Zentrum der Map und leider der Hauptsammelpunkt aller Spieler.

Was sind mögliche Gründe für die schlechten Frames?
    Durch Yulandi laufen einige der meist benutzten Farmrouten und auch einige regelmäßig benutzte Trader. Diamanten z.B., die Route läuft direkt durch Yulandi, möchte ich nach dem Serverrestart Diamanten farmen, spawne ich in Yulandi und fahre hoch zur Mine, dann fahre ich durch Yulandi zum Verarbeiter. Sand ist das selbe, in Yulandi spawnen, durch Yulandi zum Verarbeiter. Auch Tabak ist in Yulandi an zu finden, eine der Haupteinnahmequellen von neuen Spielern.
    Dazu kommt die Steinroute, sie endet in Yulandi. Es gibt noch weitere Routen die durch Yulandi führen, aber ich denke die Beispiele genügen. Sie zeigen das Yulandi einfach zu überladen ist.
    Das Spielgeschehen beginnt in Yulandi und wird dort weiter geführt, nur wenige Dinge locken die Spieler aus Yulandi raus. Diese Zentralisierung von Spielern führt unweigerlich dazu, dass die Frames sich verabschieden.

Ein weiterer Faktor ist die Positionierung von HQ´s in Yulandi. Natürlich Yulandi ist ein zentraler Punkt der Karte und somit perfekt für HQ´s, aber so kommen zu den Massen an Spielern auch noch haufenweise Fahrzeuge und andere Objekte wie Absperrband und Hütchen. Der RAC z.B. scheint es sich zur Gewohnheit gemacht zu haben alle Fahrzeuge aus zu parken und sie ordentlich auf ihrem Gelände auf zu stellen und sie dazu auch noch mit Unmengen von Absperrband zu umrahmen ( so auf Server 2 gesehen). Ähnliches gilt für den HuK Gebrauchtwagenhandel, auch sie parken ihre Fahrzeuge aus und stellen sie auf ihren Hof.

Doch das ist nicht das einzige was die Frames ins unerträgliche drückt. Diese Map ist wunderschön und die Mapper haben einen unfassbar guten Job gemacht, auch die Spawnzones etc. angenehm zu gestalten. Aber auch wenn es gut aussieht kann man sparen, weniger ist manchmal mehr. So ist in Yulandi am Marktplatz z.B. der Tisch in der braunen Scheune unnötig detailliert gestaltet. Man muss bedenken, jedes Objekt muss geladen werden und drückt auf die Frames. Noch dazu hat diese Scheune überhaupt keinen Nutzen, soweit ich weiß betritt man diese Scheune nicht mal, also warum dann diese Menge an Objekten?

Also wie kann man die Performance jetzt verbessern?
    Meiner Meinung nach ist der beste Weg, Yulandi aufzulösen. Man könnte Yulandi einfach komplett als Spawnzone rausnehmen und die Spawns auf alle Städte der Insel zu verteilen, so kann man die Menge an Spielern auf einem Fleck deutlich reduzieren. Auf diesem Weg müsste man die Farmrouten nicht umlegen und auch die anwesenden Trader sind kein Problem mehr. Würde man Yulandi raus nehmen und die Spieler so zwingen sich einen anderen Ort zum spawnen zu suchen, würde man die Farmrouten deutlich entlasten.

Auch die HQ´s könnten in Yulandi bleiben, sie sind dort sehr zentral und haben so einen super Ausgangspunkt. Jedoch sollte man die einzelnen Fraktionen dazu auffordern, ihre Fahrzeuge nur aus zu parken wenn sie wirklich benötigt werden und sie vor allem nicht mit Absperrband ab zu sperren. So kann man die Anzahl von unnötigen Objekten deutlich senken und tut so schon etwas für bessere Frames.

Zu letzt sind da die Mapobjekte. So schön sie auch sind, Objekte wie die in der Scheune in Yulandi sollten einfach reduziert werden, sie haben keinen tieferen Sinn und tragen nicht dazu bei die Frames auf einem angenehmen Niveau zu halten. Ich habe nichts gegen eine schöne Atmosphäre, aber wenn die Frames darunter leiden, dann geht Gameplay vor Ästhetik.

Ich bin mir im klaren, dass dies nicht alle Gründe sind warum die Frames so sinken und dass das Ganze noch weit aus komplexer ist, aber beachtet man diese Punkte, ist eine Verbesserung von 10-15 Frames locker drin. Auch wenn
    10-15 Frames nicht nach viel klingen, sind sie die Kluft zwischen unspielbaren 13 Frames und akzeptablen 23 Frames.
    Sollte ich irgendetwas übersehen haben, oder ihr habt noch weitere Vorschläge fühlt euch frei euch ein zu bringen. Ich hatte gestern mehrere Situationen in denen 10-15 mehr Frames eine ganz anderes Ende bewirkt hätten.

Mit freundlichen Grüßen,
    EXPAndMore (Billy Harington)

P.s.: Auch wenn das jetzt so klingt, bin ich nicht der Meinung das 5.0 eine schlechte Version ist. Ich hatte bisher wieder sehr viel Spaß an RlRPG und hoffe dass das auch noch ein bisschen anhält. Das Team von RlRPG hat mal wieder gezeigt, dass sie in der Lage sind eine wunderbare Mod zu entwickeln.