Posts by Tobias Renner

    Also ich kann nur sagen das der E63S bei mir keinerlei Probleme verursacht. Ich meine es beeinträchtigt die FPS wenn viele E63S auf einer Stelle stehen aber wenn man danach gehen würde müsste man eine ganze Palette an Fahrzeugen deaktivieren (z.B. Cerberusverkauf?!). Bei mir macht das Ding keine Probleme die mich beim Spielen beeinträchtigen. P.S. Habe nicht den besten PC

    Die Oberlichter funktionieren nicht (hinten), und die unteren Lichter sind aus der Ferne kaum einsehbar. Soweit ich weiß fehlt dem Bus auch das Rückfahrlicht. Hat keine Blinker. Das normale Licht ist teilweise unbrauchbar, gerade wenn man Linie 2 Autobahn Richtung Pfefferhaven fährt -da diese größtenteils unbeleuchtet ist - nur mit Fernlicht umsetzbar. Und das sind nur grundsätzliche Dinge.


    Und alle andere Funktionen wurden damals ja in meinem Bus-Vorschlagthread diskutiert, daher hier nur grundsätzliche Dinge, die zur Sicherheit eines Busfahrers gehören sollten.

    Dankeschön für die genaue Beschreibung, ich denke wenn das ganze im Bugtracker steht werden sich die DEV's sich direkt drum kümmern und die Fehler fixen. Ich hoffe du hast die Frage nicht als Angriff gesehen! Es war lediglich eine Frage :)


    Wie du im oberen Teil meines Beitrags schon erlesen kannst, habe ich lediglich erfragt um was es sich genau handelt. Ich hoffe das es nicht zum Alltag wird, dass Leute die sowas evt. fixen wollen hier "angepöbelt" werden. Sollte es Probleme geben kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ansonsten wäre es cool wenn du dich in Zukunft nicht direkt so "angreifend" äußerst.


    MFG Tobias Renner

    Du musst dabei immer beachten, wie du dem Cop entgegenwirkst. Wenn du z. B. ein kompletter Neuling bist und nur 5.000 $ aufm Konto hast und geblitzt wirst, danach Rechts ran fährst und dich entschuldigst, versichere ich dir das es sehr wenige Cops geben wird, die dir ein hartes Bußgeld ausstellen (zumal wir diesbezüglich noch interne Regeln haben). Wenn du aber 3 mil. Aufm Konto hast und dann noch rumpöbelst, darfst du dich nicht wundern, wenn du ein hartes Bußgeld bekommst.

    Tasertag #reloaded

    15.07.2018 | 19-23 Uhr Matrix

    Treffpunkt bei 143127 um 20.30 Uhr



    Beschreibung:

    Es treten verschiedene 2er Teams gegeneinander in einer kleinen Arena an. Geschossen wird mit mehreren Tasern, wobei jeder Mitspieler der getroffen ist die Hände hinter den Kopf nimmt und damit ausscheidet. Am Ende bleibt ein Team übrig welches Gewinnt.
    Gewinnen kann man folgendes:

    1. Platz: Pro Spieler 1 Tuningticket + 20.000$

    2. Platz: Pro Spieler 20.000$

    3. Platz: Pro Spieler 15.000$


    v5kl1tO.jpg





    Regeln für Teilnehmer des Events:

    §1. Nachdem man getroffen ist, scheidet man aus und nimmt die Hände hinter den Kopf!

    §2. Es werden Kisten bereitgestellt (abgeschlossen) um das Equipment zu Lagern sollte dabei etwas Abhandenkommen wird nichts erstattet.

    §3. Den Anweisungen der Eventmanager ist folge zu leisten.

    §4. Es gibt ein Anmelde Formular, Anmeldungen können am besten hier drüber Erfolgen.

    Man kann aber auch die Daten von Spieler 1 + 2 und den Name des Teams als Kommentar verfassen. Zusätzlich kann man sich aber auch vor Ort spontan als Team anmelden!

    §5. Es wird vor Ort zusätzlich eine Funkfrequenz festgelegt, in welcher alle Teilnehmer zusammen mit der Eventleitung kommunizieren.



    Serverregeln für die dauer des Events:

    §1. Die Arena darf nicht von Unautorisierten Personen betreten werden, Polizei / Medics / RAC die beim Event dabei sind, sind ausgenohmen.

    §2. Es werden keine Sachmittel ersetzt, Taser wird hierbei gestellt.

    §3. Allgemeinen Server-Regeln gelten.




    Anmerkungen:

    Bitte KEINE Wertgegenstände mitnehmen!

    Taser werden vom Eventteam gestellt

    Den Link zum Anmeldeformular findet ihr HIER!

    Den Turnier Spielbaum findet ihr HIER!

    Hier einmal die Position auf der Karte:


    5d9fcOj.jpg





    Das Eventteam freut sich über viele Teilnehmer und viel Spaß!

    Ansprechpartner für das Event: Tobias Renner

    Ich verstehe das Problem nicht? Wenn du ein kleines Event im Sinne von "ein Gasleck an einer Tankstelle" oder eine "Demonstration" veranstalten möchtest dann mach das doch! Ich sehe, dass du auch im Event Team bist, warum dann nicht einfach kurz mit nem Manager oder der Eventleitung sprechen, ob du für diese Aktion vielleicht solche Sachen von den ADMINS o. ä. gestellt bekommst? Warum nicht schlau denken?