Lärm ist ein geeignetes Mittel, die Stimme des Gewissens zu übertönen.
Pearl S. Buck
Lieber Shizukani Neko, dein Bruder und andere Forumleser,
Ich möchte in diesem Post "Stellung nehmen" zur zu obrig geäußerten "konstruktiven" Kritik. Eigentlicht wollte ich mich nichtmehr mit diesem redunanten Thema auseinandersetzen, da du allerdings mehrfach unterschwellig darum gebeten hast, werde ich dir nun die Möglichkeit bieten meinen Standpunkt zu erlesen und ihn dabei evtl. zu verstehen.
Beginnen wir mit Halbwahrheiten und ein bisschen logischem Menschenverstand
Viele von euch kennen Shiro Neko und mich. Viele wissen das wir durch einen Geneffekt keinen Menschlichenkopf haben, sondern einen Hasenkopf.
Dies wurde uns durch ein Medizinisches Gutachten belegt. https://docs.google.com/docume…r19aIoL7LdkkMNadpj0E/edit
Durch dieses Gutachten wurde meinem Bruder und mir ein Richtlicher Beschluss vom Herrn Marison ausgelegt was als Info für die Polizei diente.
In diesem Beschluss stand das dieser Kopf Gebürtlich sei und uns dieser nicht so einfach Abgenommen werden kann
Grundsätzlich ist es rein Biologisch sehr sehr sehr unwahrscheinlich und meines Wissens nach noch nicht vorgekommen, dass du durch einen Gendeffekt einen Kopf bekommen hast, der dem eines Schneehasens gleicht. Solche Versuche werden seit wenigen Jahren von der Wissenschaft durchgeführt, indem der Zellkern der embryonalen Stammzelle durch einen Tierischen Zellkern ausgestauscht wird. [Fachwort: Zytoplasmatischer Hybrid]
Das ist aber nebensächlich, zum logischen Menschenverstand sei zu sagen, jeder Mensch kann sich denken dass man einer Person nicht einfach mal den Kopf "abziehen" kann.
Ich kann dir als Tobias Renner sagen, dass ich schon alles gehört habe. Manchen Menschen ist anscheinend auch das schwarze bandana angewachsen oder ähnliches, ob du es glauben magst oder nicht, es ist in meinen Augen die selbe dubiose Geschichte wie in diesem Fall.
Im Grunde was das schon der Teil an die Justiz da der Hauptverantwortliche die Polizei ist.
An die Polizei,
viele Mitarbeiten waren sehr einsichtig was diese Röstie Pommes geschichte angeht. Mit vielen hatten wir sehr viel Spaß, viele haben und Gestreichelt, Gefüttert oder einfach normal Geredet.
Nun sind dort einige Polizisten , um genau zusagen 3, die scheinbar ein Problem mit Rösties haben.
Diese 3 Herren haben, nachdem ich ihnen den Richterlichen Beschluss vorgewiesen habe, scheinbar den Herrn Morgenstern aussendienstlich Angerufen um diesen Beschluss als Ungültig erklären zulasssen.
Display More
Bleiben wir doch direkt bei den Halbwahrheiten.
Ich denke mein Standpunkt zu dieser Geschichte ist Grundsätzlich klar, in meinen Augen hat diese Geschichte nichts mit irgendwelchen "Röstigen Pommes" oder wie auch immer man die nennen mag zu tun, das ist aber meine Meinung als Tobias Renner und hat nichts mit meiner Funktion als Entwickler oder Polizeioberrat zu tun, es ist lediglich meine Meinung las "Rösti-Pommes-Liebhaber".
Ich bin einer dieser 3 Polizisten welche anscheinend ein Problem mit sehr leckeren "Rösti-Pommes" haben.
Wie dir hoffentlich bekannt ist, da du und dein Bruder ja ein praktikum bei der Justiz gemacht haben, hat jeder Bürger einen Personalausweis. Das "Röstie Pommes" der Polizei besteht unter anderem auch daraus Personen zu Identifizieren und zu kontrollieren, wenn du nun eine Hasenmaske auf dem Kopf hast, welche Augenscheinlich "angewachsen" ist, habe ich als Polizist keine Möglichkeit mehr mein "Röstie Pommes" zu machen, weil jeder 2te Eventgewinner mit diesem "Kopf" umherläuft. (Was nicht böse gemeint ist, der "Kopf" ist echt cool, wenn man ihn cool einsetzt).
Es stellt sich mir die Frage:
Soll ich dich jetzt festnehmen bei jeder Straftat die jemand mit dem Identischen "Kopf" begeht?
oder
Soll ich den Opfern des Überfalls sagen, dass wir den Täter nicht finden können weil der Kopf bei manchen Personen angeboren ist?
Bin ich jetzt derjenige von uns dreien, der das so von dir geliebte "Röstie Pommes" verhindert und kaputtmacht?
Unter anderem gibt es keinerlei Problem einen Richterlichen Beschluss auf seine richtigkeit überprüfen zu lassen, wie sich letztendlich herausgestellt hat wurde der Beschluss ja sogar wiederrufen, selbst das ärztliche Attest wurde von einem Arzt angezweifelt.
An beide Partein:
Was genau läuft Falsch bei einigen Polizisten und Justizlern das sie meinen Leuten ihre Pommes nehmen zumüssen nur im Ihre "scheiß" Gesetzte durchzusetzten
Wir haben uns den Arsch aufgerissen um diese Geschichte auf die Beine zustellen und sind 4 Tage hinter den Dokumenten hinterher gerannt.
Und ich habt nichts besseres zutun und uns dieses innerhalb vom 2 Tagen zuversauen.
Sollte es in den nächsten Tagen so ablaufen das die Polizei meint meinem Bruder und mir den Kopf jedesmal bei einer Kontrolle oder sontigem, vom Hals schneiden zuwollen, werden wir einsteigen und weiter Fahren.
Sollten sie dann auf die Idee kommen uns diesbezüglich Festzunehmen und uns die Köpfe gewaltsam vom Hals zuentfernen, wird dies Konsequenzen nach sich Ziehen...
Display More
Kommen wir nun zur "konstruktiven" Kritik deinerseits.
Erstmal kann ich dich beruhigen, bei mir läuft nichts falsch, mir geht es sehr gut und ich bin in bester Gesundheitlicher Verfassung.
Das "Problem" (deiner Ansicht nach) ist das es mein Job ist diese "scheiß" Gesetze durchzusetzen, hierbei gillt immer nur der Unterschied wie ich meine Maßnahme durchsetze. Ich verstehe leider nicht wie ich es schaffen konnte deine sehr guten "Röstie Pommes" kaputt zu machen. Ich habe dir noch nie ein Ticket ausgestellt und geschweigedenn gedroht dir den Kopf abzuschneiden, dass einzige was ich gemacht habe, ist dich darauf Hingewiesen, dass ich dich nicht Identifizieren kann und das bei mehrfachen Verstößen zu einem Bußgeld führen kann.
Hierzu ein kleiner Auszug aus dem Gesetzbuch:
Abs. 12 Verstoß gegen das Vermummungsverbot
- Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen oder generell in der Öffentlichkeit vermummt zu sein. Der Ghilli gilt ebenso als Vermummung und darf somit auch nicht in der Öffentlichkeit getragen werden.
Es tut mir sehr leid für dich, sollte ich dir diese krasse "Röstie Pommes" Geschichte kaputt gemacht haben. Ich sehe leider nach wie vor keinerlei Sinnhaftigkeit auf menschlicher sowie fachlicher Ebene für dieses "Rösti Pommes".
Ich verstehe nur leider genauso wenig die Drohung mit den Konsequenzen. In meinen Augen ein Versuch von Machtaufspielung, da man durch andere unterstützt wird.
Sollte dies nicht möglich sein, soll ich wieder ins Rathaus kommen und dann werd ich um ein Schreiben des Rathauses bitten das ihr uns den Kopf nicht mehr Abnehmen dürft.
Ist dies dann immer noch ein Problem für die Polizei, werden mein Bruder und ich Nordholm verlassen.
Danke für alle die mit uns immer das Röstie durchgezogen haben und einsichtig waren.
Wir lieben euch alle und finden alle die mit uns Gelacht, Geweint und mit uns normal Gesprochen haben.
Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und das wir den oben zuletzt genannten Punkt nich durchziehen müssen.
In dem Sinne, Gruß Shizukani Neko
Display More
In diesem Teil deines Beitrages auch wieder eine unterschwellige Drohung mit dem "Rathaus", in meinen Augen auch wieder eine Demonstration von Machtaufspielung.
Fakt ist: Mir machen diese Drohungen keine Angst, ich handle in meinem "Rösti Pommes" und dazu zählt unter anderem welche Beschlüsse vorliegen oder welche Anweisungen ich bekomme.
Zum Abschluss bleibt mir zu sagen, dass der böse Herr Morgenstern und ich uns Gestern zusammengesetzt haben und gemerkt haben, dass die Situation für beide Seiten nicht wirklich schön ist.
Wir haben uns darüber beraten und wollten deine leckeren "Rösti Pommes" noch ausbauen indem wir Maßnahmen einleiten im Bezug auf dein "ärztliches Attest" mit dem Tierschutzgesetz und weiteres. Wir hatten uns eigentlich schon Wege ausgedacht die wir gehen können um das ganze nicht "kaputt zu machen". Ich hoffe dir wird bewusst, dass du mehr kaputt gemacht hast als du evtl. vorhattest.
Ich weiß nicht ob du mit dem bösen Herr Morgenstern gesprochen hast, mit mir auf jedenfall nicht und von dem her konnten wir die Diskrepanz auch nicht klären.
Ich persönlich kann dir sagen, egal welche Anweisungen oder Beschlüsse in diesem Fall noch kommen, ich persönlich habe die Lust daran verloren das tolle "Röstie Pommes" weiterzuführen. Eventuell kommst du das nächste mal zuerst auf die Personen zu um die Fronten im "Rösti Pommes Streit" klarzustellen.
Ansonsten kann dir bestimmt auch das Rathaus dabei helfen 
Gerne lade ich dich auch nach deiner öffentlichen "konsturktiven" Kritik auf ein nettes Gespräch ein, melde dich einfach bei mir in der "Teamspeak App" auf deinem Handy.
Mal schauen ob IHR euch für ein persönliches Gespräch beigeistern könnt.
In diesem Sinne