Posts by Nathen S. Cater

    Aber deine Äußerung Basti Harley war einfach zuviel und unreif. Aber auf der Insel wen man einem gegenübersteht ist man aufeinmal ganz ruhig und bekommt keinen gescheiten Satz zusammen. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

    Meine meinung ist das du der Abschaum der Gesellschaft bist.

    Ob seine Äußerung unreif war oder nicht ist vollkommen egal, aber sich auf seinen schwächen, für die er nichts kann, aufzubauen ist einfach nur traurig. Wie man so wenig Ehre wie du haben kann ist mir ein Rätsel. Ich denke wenn deine Elter oder wer auch immer dich großgezogen hat wüsste das du dich über so etwas lustig machst würden sie abstreiten dich zu kenne.

    Wir haben keinen Lamborghini Aventador oder einen Lykan Hypersport und da jeder zweite mit einem dieser Fahrzeuge fährt ist es uns nicht möglich mit z.B. einem Ford S-Max hinterher zu kommen. Aufgrund dessen sind wir teilweise gezwungen einen Mustang zu nehmen.

    Den Mustang zu fahren zwingt euch keiner. Und wenn ihr vieleich mal mit taktik vorgehen würdet und nicht nur stumpf hinterher fahren um am ende das EMP zu benutzen, würde auch ein Auto reichen welches nicht ganz so schnell ist wie ein Lambo oder Lykan.

    Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,

    Sehr geehrte Supportleitung,



    Hiermit beantragt Kingsman ein Permanentes Bündnis mit der Gruppierung Outlaws.


    Nach längerem zusammenarbeiten und Ausführlichen Gesprächen haben wir entschieden, das es für beide Seiten nur vorteile bringt.


    i.A. Nathen S. Cater

    i.V. John D. McMillian

    Wenn ich mir so eine Weste durch RP von einem deiner Kollegen ergattere..möchte ich schon gern mit ner Kippe an deinem Auto angelehnt dein Gesicht sehen wollen.

    Wenn du eine KM Weste geklaut hast, ist mein Gesicht eines welches du Relativ ungern sehen möchtest. Desweiteren wäre es wahrscheinlich auch eines der letzten die du sehen würdest ;)

    Wir werden tausend Gründe finden warum es kacke seien kann seine Weste zu verlieren, letzen Endes haben wir jetzt diese Weste und was die Typen machen die die Kaufen juckt mich nicht !!! Und selbst wenn ich damit jemanden umbringe ist doch auch nichts bei oder ? Wenn es euch so hart triggered dann könnt ihr euch die Weste ja gerne holen !


    Nur eins sei gesagt, freiwillig geben wir die nicht ab !

    Wenn wir uns die wieder holen wollen, wirst du in einem zustand sein, in welche du nicht mehr entscheiden kannst was du machen willst und was nicht;)

    Hallo zusammen,


    leider wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, was ich jedoch sehr gut verstehen kann.


    Nach einem Gespräch mit einem Supporter welcher mir meine Fallakte ein stück weit offen gelegt hat, kann ich diese Entscheidung sehr gut verstehen da ich nach Objektiver Betrachtung diesen Antrag ebenfalls abgelehnt hätte.


    Ein nachfolgendes Gespräch mit einem weiteren Supporter hat mich dazu bewegt diesen Beitrag zu verfassen.


    Wie schon im Titel zu lesen ist dies eine Entschuldigung an alle dementsprechend werde ich auch auf alle Personen und Gruppierungen eingehen mit welchen wir Häufigen Kontakt hatten.


    Fangen wir bei unserem Freund und Helfer an: Die Polizei.


    Zwischen der Polizei und meiner Gruppierung ist es sehr oft zu Auseinandersetzungen gekommen, bei der Leider meistens wir der Aggressor waren.

    Es ist zu vielen unnötigen Schießereien, Geiselnahmen, Überfällen Exekutionen usw. gekommen. Vieles davon hätte vermieden werden können wenn unser Ego ein stück kleiner gewesen wäre.

    James Razer   Marc Copperfield ihr zwei habt immer versucht einen weg zu finden bei dem die Polizei und die BM sich hätten aus dem weg gehen können, doch wir haben zu oft die Konfrontation gesucht. Ihr und die Polizei habt versucht euch mit uns zu verstehen und etwas aufzubauen was man Freundschaft nennen könnte, doch wir haben dieses Angebot mit Füßen getreten und euch nicht genug Respekt erwiesen. Ich hoffe ihr könnt und unsere Fehler verzeihen.


    Nun zu den Medics: Die Abramier.


    Mit euch hatten wir einige schöne und lustige Momente, doch auch euch haben wir nicht genug Respekt gezollt. Leider war unser Stolz oft größer als unser Verstand wodurch es zu vermeidbaren Auseinandersetzungen am Krankenhaus und zu unnötigen Querschlägern Richtung Sanitätern kam. Im nachhinein kann ich nur für meine eigene Dummheit entschuldigen.


    Auch zu dem RAC möchte ich ein paar Worte verlieren:


    Es gibt nichts an euch auszusetzen und zu unserem glück hatten wir nie Streit mit euch. Ihr seid eine Super Fraktion mit der es immer Spitzen RP gibt und man zu jedem Zeitpunkt bereit sein muss das irgend etwas lustiges passiert.

    Ihr seid echt der coole Dudes. ;)


    Als letzte Fraktion über die ich reden möchte kommt die Fraktion mit der ich am meisten zu tun hatte und welche mir noch immer sehr am Herzen Liegt und auch die Geilste Fraktion auf dem Server ist: Die Justiz!


    Ihr seid für mich die Fraktion welche mir immer nahe stehen wird. Zusammen haben wir alles durchgemacht: Blood, Sweat, Tears! Als ich das erste mal auf den Server connected bin wusste ich schon das ich dort mitmachen will. Wir hatten so viele geile Aktionen zusammen, und auch wenn es Totaler Bullshit war den wir abgezogen haben, hat es trotzdem Spaß gemacht. Ob es nun die Tazerbattels Nachts um 4 waren oder die illegalen Straßenrennen mit unseren Ford Mondeos. Ich bereue nichts davon und würde sehr viel geben um das nochmal miterleben zu können.

    Doch wer hoch Fliegt fällt tief.

    Was ich damals abgezogen war einfach nur Respektlos dieser Wunderbaren Fraktion gegenüber.

    Carlito Carlos   Ingo Meister   Bastian Pastefka   Tom Morgenstern   Albrecht   Harvey Specter was ihr und alle anderen aus der Fraktion gemacht habt treibt mir sogar eine kleine Träne ins Auge. Ich bin so stolz auf euch und wünschte ich könnte weiterhin meinen teil dazu beitragen doch ich bin selber an allem schuld. Ich weis wie schwer es war sich seinen Namen neben der Polizei zu erarbeiten doch ihr habt es geschafft! Ich werde niemals vergessen wo ich herkomme und wenn ich die Möglichkeit habe mich nochmal für euch einzusetzen und nochmal so viel zu geben wie ich damals gegeben habe würde ich es sofort wieder tun. Es tut weh los zulassen doch leider hat alles ein Ende

    Ich liebe euch alle <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Auch der Support hat eine Entschuldigung von mir mehr als nur verdient:


    Auch auch gegenüber war ich nicht immer Fair. Wie mich mich teilweise im Support benommen war unter alles sau. Oft habe ich nicht nur die Server regeln gebrochen sondern auch an eurer Autorität und eurer Objektivität gezweifelt. Ihr macht eine super Arbeit und habt den Respekt von jedem hier verdient.


    Als letztes möchte ich mich bei einer Person Entschuldigen ohne die ich schon deutlich früher einen Ban bekommen hätte: Andy.


    Andy ich bin dir unglaublich dankbar für alles was du für mich getan hast. Ob es bei der Justiz war, wo wir Hammer RP auf die beine gestellt haben, oder ob es in Situationen war in denen ich mal wieder Unfug angestellt hatte und du dich schützend vor mich gestellt hast. Ich hatte es eigentlich nicht verdient und trotzdem warst du da. Dafür schulde ich dir meinen ewigen Respekt, meine uneingeschränkt Loyalität so wie meinen ganzen Dank.


    Ich habe diesen Post mit einem Weinenden Auge und einem Lachenden Auge verfasst.

    Immer da wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine neue.

    Hoffentlich sehe wir uns wieder den ich Verbinde sehr viel Schönes und Lustiges mit allen von euch auch mit jenen welche nicht erwähnt wurden.


    MFG

    Nathen S. Cater/Daniel Cater

    Hallo Liebes Team und Community,



    vielleicht können sich einige nicht mehr an mich erinnern, aber die die es können werden sich bestimmt nur an mein Fehlverhalten erinnern.

    Es wurde von mir einiges gesagt und getan was ich gerne zurücknehmen würde, leider geht dies nicht mehr.

    Ich kann meine Fehler nur einsehen aber leider nicht mehr rückgängig machen.


    Vieles was ich getan und gesagt habe hat sehr oft das Server-Team, aber auch teils die ganze Community aufgeregt.

    Über viele dieser Situationen habe ich lange nachgedacht und konnte auch nachvollziehen warum ihr so verärgert über mein Verhalten wart und kann euch und eure Reaktion Komplett verstehen.


    Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinem Verhalten und meinen Aussagen enttäuscht, beleidigt und hintergangen habe.

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Entschuldigung akzeptiert. Bei meiner Akte kann ich nur darauf hoffen das ich nochmal eine Chance von euch bekomme.


    MFG

    Nathen S. Cater

    Da es sich wie auf dem Video zu sehen, um eine Zwangsheirat handelt, und diese in unserem Staat nach unseren Gesetzen nicht bindend ist und auch Straftat darstellt, war die Ehe zu keinem Zeitpunkt rechtskräftig.


    Gegen die Person, die das Video veröffentlicht hat, wird unter den von Herrn Walker genannten Paragraphen Ermittlungsverfahren gegen die Person eingeleitet.

    Das sind ganz klar Fake News

    Servus,


    ich finde die Idee mit diesen Forum spielen echt gut, deswegen hier noch eins.


    Das Spiel ist Relativ simpel. Einfach schauen wer zuletzt kommentiert hat und selber darunterschreiben warum er Gebannt werden sollte.


    Regeln:

    1. Es ist ein Spiel mit Humor und Sarkasmus also bitte nichts ernst nehmen

    2. Jeder Grund sollte aus Spaß und nicht ernst gemeint sein

    3. Schwarzer Humor ist bis zu einem Bestimmten grad erlaubt


    Lasset die Spiele beginnen