Wer "Pizza Hawaii hat seine daseinsberechtigung" mit einem Like zustimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Posts by Hans Meyer
-
-
Suspendierung
-
[...] Itomori
rly? Also ich meine, ist ja Fiktiv. Aber aus einem der erfolgreichsten Anime?
Ich wäre für Namen, die man mehr mit Situationen und Leuten aus der Geschichte des Projekts nutzen könnte.
DupelingenFunkerstedt
Hochstädten
Wachterlingen
Aber mal im Ernst. Es gab ja tatsächlich einige Leute die sich hier einen Namen und auch verdient gemacht haben durch Ihre Mitgliedschaft im Projekt (seien es ehemalige Spieler oder auch Dev's und Co-/Admins)
Denen würde ich hier und da eine kleine Widmung geben und den Einen oder Anderen so verewigen. -
Ich distanziere mich von dem Nutzer H.M.
bin nicht ich, sollte das wer meinen. -
Joah, als Donator (nicht permanent) oder mit einem TT
-
Dürftest du nicht mittlerweile auch ein Auto verlosen?
-
Gewonnen hat:
Tuningticket: ElvendrahTrostpreis Jaguar F-Type R: sudo22
Da Elvendrah freundlicherweise den Gewinn an sudo22 abgetreten hat, sind TT und Jaguar soeben an den neuen Eigentümer übergeben worden.
https://gyazo.com/fe54f55a85dbfc117ff02aceed816f42
https://gyazo.com/85942ddc0c4d3029e197fe87edb75616
Herzlichen Glückwunsch
-
Dann werfe ich auch mal ein Tuning-Ticket in den Raum.
Verlosung am 17.04.2021 ab ca. 19:00 Uhr
Ablauf: Irgendwann im laufe des Streams werde ich euch das Losungswort nennen und ihr habt dann wenige Minuten Zeit dieses im Chat einmalig einzugeben.
Regeln:
Ihr müsst bereits zum Start des Streams meinem Kanal gefolgt haben (follow only Chat, wer später followed hat eine längere Wartezeit bis er/sie schreiben kann und wird daher nicht an Giveaway teilnehmen können.
Also bis 17.04. 19:00 auf follow drücken, danach keine Teilnahme.
Keine Fragen nach dem Start des Giveaway, die Fragen werden zum Teil automatisch getimeouted oder ich schicke den Fragenden auf die stille Treppe.
Gleiches gilt für das Spiel welches gespielt werden sollte.
-keine „wann kommt“ Fragen
Ich entscheide wann ich das Giveaway starte und was ich wann spiele.
Der Gewinner muss im Chat anwesend sein und muss sich innerhalb von 2 Minuten im Chat gemeldet haben. Sollte das nicht passieren -> reroll
Sollte der Gewinner sich im Chat melden wird dieses von mir Angewhispert und wir tauschen uns nach einem kurzen Gespräch dann im Ts aus wie wir die Übergabe gestalten.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und alle Angaben ohne Gewähr!Ich suche mir noch ein schönes Spiel aus
-
-
UH-1Y Venom
BESTE
-
Naja, gab auch schon (in Übersee) Strikes (und Mutes) für Geräusche.
https://twitter.com/OminousBag…-sound-effects-in-game%2F
https://twitter.com/roninski_/…-sound-effects-in-game%2F
-
Ok wenn ich deinen Stream dann Co-Streame (dein Stream in Kleinerem Fenster in meinem)?
-
Naja, Arma is a bitch.
Hast du mal die Parameter nach dem Forumsbeitrag angepasst und gab es da eine Änderung bei dir?
Mir ist bisher aufgefallen, dass bei mir die meisten FPS Einbrüche im Bereich Carvahall (oder so) Und Wallenfels auftreten. -
gemeinnützige Organisationen eurer Wahl
Gern geschehen
-
- 6.5 Das Erwähnen von Videoaufnahmen, oder gleichwertigen, im RP und sei es durch ein Synonym, ist NICHT erlaubt.
vabene1111
Wir im Rettungsdienst müssen auf die Karte (Für die Kollegen Sichtbar) vermerken, dass jemand streamt.
Ist das jetzt hiermit auch Verboten, oder zählt die Karte diesbezüglich für "Nicht im RP"? -
5 Mille für denn 6x6 =)
Mille=Tausend.
Ich geh mal etwas steiler und biete dir 1,8mio für den Liberty Walk
-
1/10 so gar nicht meins.
Simon Jackson ich hätte dir ja ne 10/10 gegeben. Das Lied hat einen gewissen Kult, viele werden dafür aber zu Jung sein
-
Zumindest ist die Bewerbung schonmal etwas "besser" als ursprünglich.
Aber bist du Sicher, dass du auf einem RP (also RP heißt Roleplay(!), nicht Raidprogress oder sowas!) spielen möchtest?
Alternativ: Nach Altis gehts da lang --->
-
Ich würde mir Wünschen dass man die Tankstellen kaufen kann und man das ganze geld was dann in der Kasse ist bekommt.
Dafür dann aber auch den Sprit kaufen muss, wofür dann auch Geld in der Kasse sein muss. Und wenn kein Geld in der Kasse, dann auch kein Sprit in der Tankstelle
-
Frag mal Bono oder Francesco von CC,
afaik haben die kürzlich einen ins Sortiment bekommen. Der ist vielleicht noch verfügbar.