Posts by Hans Meyer

    [...] gerade das niederschlagen im Shop ist unterste Niveau, [...]

    Vorallem weil: wenn du Pech hast, endet das in einem Graun Screen in dem du nichts machen kannst, ausser Relog (was dann im Laufe des Überfalls ein Verstoß gegen die Serverregel wäre)

    Bin auf jeden Fall dafür, die Regel wieder so zu gestalten, dass während man den Shop benutzt, nicht überfallen werden darf.

    Und den erweiterten Erste-Hilfe-Schein.


    IRL brauchen PKW Führer ja nur den kleinen Kurs, während LKW Fahrer (sowie Busfahrer) einen größeren EHschein brauchen.


    Ebenso brauchen Busfahrer eigentlich auch nochmal zusätzliche Scheine:*


    Brauchen die Medics (Pol und RAC) zum führen ihrer DienstLKW auch den Schein?

    Dann will ich auch mal

    Grundsätzlich bin ich dafür, dass auch nach "Sei kein Idiot" auf die Finger gehauen wird.

    Aber definiere mal, wer ein "Idiot" ist?


    Ich kann dir nur sagen, dass ich auf zwei großen GTA Hardcore-RP projekten gewhiltelisted bin und dort mittlerweile auch schon mehrere 100 Stunden RP erfahrung habe.

    Und selbst da wären der Überfall des TE nicht geandet worden.

    Kurz nachdem ich gestern diesen post eröffnet habe, hat man mir auch noch meinen lkw abgezogen da ich ihn nicht bezahlen konnte, wurde er verschrottet und jetzt fahre ich wieder mit einem Nemo und darf wieder 2 wochen dauerfarmen um an das geld für den lkw zu kommen.

    Und sowas wird hier untersützt ? Der LKW Raub heut morgen um 4 war zwar legitim aber einfach ein richtiger arschlochmove.

    Ich habe ebenso mehrer 1000 Stunden Spieleerfahrung in EVE Online (B-R5RB, ich war dabei) da gab es eine Regel, die wichtigste überhaupt!

    Fliege nichts, was du nicht ersetzen kannst, bzw. bereit bist zu verlieren.


    Selbiges kannst du hier auf deine LKW ansetzen.
    Wenn du den LKW nicht verlieren kannst (bzw. ersetzen, oder die "Gebühr" tragen), dann fahr ihn halt nicht.



    Vielleicht wäre es auch denkbar, dass der Verkauf eines Fahrzeuges erst ab X polizisten erlaubt wird?

    Wir reden nicht darüber was damals gut war! Wir reden darüber was heute Gut ist und im Preis auch fair ist, wenn du aber in der Vergangenheit weiter bleiben möchtest kannst du dies gerne machen aber wir Sagen das was Aktuel am besten ist und das ist halt derzeit Intel

    Ja, Heute ist tatsächlich AMD Preisleistung'stechnisch definitiv ein Intel Konkurrenz.

    Bei mir läuft aktuell noch ein FX-8350.


    Der sollte eigentlich gegen ne 2950Threatripper getauscht werden, Aber da die aber Schweine teuer sind und AMD gleichwertiges Material auf 7nm Basis mit gleicher Kern&treath auf AM4 Basis für die nahe Zukunft angekündigt hat, wirds ein Ryzen aus der 3. Generation

    Mai/Juni sollte auch afaik die neue Ryzen Generation kommen. Würde daher vielleicht noch nen Moment warten.


    Ebenso hat AMD neue Grafikkarten angekündigt, die auch bald auf dem Markt kommen sollten.


    Wenn AMD Board, und unbedingt jetzt sofort, dann mindestens einen x470 (?) Chipsatz, da diese wohl auch mit den neuen Ryzen Kompatibel sein sollen.

    Also ich würd den Power-Knopf drücken, vielleicht auch noch ne CD einlegen.


    Ne, ernst:
    Entweder mit einem TS Addon (RP Soundboard)

    Oder umständlicher: Über Mischpult


    Solltest es mit der Musik aber nicht übertreiben, da das durchaus auch (in Einzelfällen) "Trolling" sein könnte

    Du sagst die ganze Zeit das es doch RP ist warum ist es dann schlimm jemanden zu Beleidigen?. Das gehört auch zum RP.

    Relativ: Pöbel ich jetzt OOC in Salzigkeit herum, oder ist es RP? Meistens Pöbeln die Leute in OOC Salzigkeit.
    Deiner Argumentation zu Folge könnte man auch ebenso mit übelster Hetze und Hassreden anfangen und dann auch einfach sagen "Wieso, ist doch RP?!"

    Und bevor jetzt das Argument kommt, wir sind auf einem RP Server. Dann sollte man mal überdenken, ob ein Ersthelfer und ein Retungshelfer das richtige Personal ist, um so eine OP durchzuführen...

    Ich verkneife mir mal einen Konter dazu.

    2. Account? Nur weil man einen VAC hat muss man nicht gecheatet haben, und "einmal Cheater immer Cheater" ist auch nicht wahrheitsgemäß sondern lediglich eine unsachliche Verurteilung.

    Es gibt RP-Communitys da wirst du mit deinem VAC nichtmal gewhitelistet.

    Besser noch: Hast du wegen VAC einen 2. Acc der Gewhitelistet ist, bekommst du in dem Moment den Perma, wo rauskommt das du nen 2. Acc besitzt der nen VAC hat.


    Meine Meinung: Community-Event über an Spielerprofil verknüpfte Steam-ID, wenn VAC: Dumm gelaufen

    Ist aber je nach Auslegung zum einen Meta-Gaming und zum anderen Fail RP


    Unter deinem genannten Aspekt könnte man auch ebenso wieder Namen und Gang-Tags anzeigen, dass man ja auch sieht wieviele von Gang A da sind.


    just my two coins

    Guten Tag Herr Double,


    gerne können Sie mir eine Stellungnahme zukommen lassen.

    Danach könnten wir uns gerne über mögliche Kosten meinerseits unterhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. H. Meyer
    Facharzt für Veterinärmedizin, Radiologie
    Rechtsanwalt

    Da kann man sich ja schon ein kleines Auto drum leisten, nur dafür das man ne Wohnung hat die für eh nichts anderes als RP genutzt wird :/

    Gibt auch Projekte, da kann man sich am Anfang nicht mal ein Auto leisten.


    Mit den Wohnungen kann man schon mehr anfangen als nur RP

    Hallo Solo,


    Ich mag dir jetzt nicht deinen Vorschlag Madig reden, aber:
    RP Vertiefen und tolles RP ist nicht abhängig von vielen Animationen die der Charakter machen kann.
    Der Server hat jetzt schon genügend Möglichkeiten tiefstes und größtes RP zu führen, dass das nicht klappt liegt aber an der Community.

    Sehr geehrter Herr Bierhalter,

    ich nehme hiermit Bezug auf Ihre Gewerbeanmeldung vom 19.11.2018.
    Von dem veröffentlichten Antrag wurde eine Fotokopie erstellt, welche zur Prüfung an die Ärztekammer und das Gesundheitsministerium weitergereicht wird.
    Ich behalte mir bei entsprechender Auswertung und rechtswidrigkeit Ihres Antrags vor, bei der Staatsanwaltschaft Havenborn einen Strafantrag zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Hans Meyer
    Rechtsanwalt
    Facharzt für Veterinärmedizin
    Facharzt für Radiologie