Posts by Hans Meyer

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Man könnte auch alle vollautomatischen Waffen aus den Shops nehmen und diese ans GV koppeln.

So müssten Leute, Welche diese Waffen wollen das GV einnehmen oder diese selbst bauen.

Alternativ von Spielern welche Waffen und Ressourcen besitzen halt kaufen.

Könnte Spannung und Abwechslung bringen, zudem Wäre es eine Herausforderung für Spieler und Gangs

Guten Morgen,

Ich habe jetzt in den letzten "Jammer-Beiträgen" lange überlegt, ob ich auf diese Themen reagieren soll.
    Das mache ich jetzt auch einfach mal:

RP:
    Die Jammereien über mangelhaftes und unterirdisches RP kann ich zum Teil verstehen und zum Teil auch nachvollziehen. Hiervon sind sowohl ALLE Fraktionen, als auch die Civ betroffen.

Überall gibt es Spieler die mit dem tollsten RP glänzen (nicht!)

Die Schreierei der RP Fraktion: "Wir brauchen mehr RP Möglichkeiten."

Genaugenommen sind verdammt viele möglichkeiten da. Ich sage nur Anwaltslizenz (wir haben dann noch die Justiz für Verhandlungen), Autohandel uvm. man brauch nur zum einen Ideen und zum anderen die Mitspieler dafür.

Möglichkeiten gibt es genug, nur an der Umsetzung hapert es aus Gründe.

[...] gerade das niederschlagen im Shop ist unterste Niveau, [...]

Vorallem weil: wenn du Pech hast, endet das in einem Graun Screen in dem du nichts machen kannst, ausser Relog (was dann im Laufe des Überfalls ein Verstoß gegen die Serverregel wäre)

Bin auf jeden Fall dafür, die Regel wieder so zu gestalten, dass während man den Shop benutzt, nicht überfallen werden darf.

Und den erweiterten Erste-Hilfe-Schein.

IRL brauchen PKW Führer ja nur den kleinen Kurs, während LKW Fahrer (sowie Busfahrer) einen größeren EHschein brauchen.

Ebenso brauchen Busfahrer eigentlich auch nochmal zusätzliche Scheine:*

Brauchen die Medics (Pol und RAC) zum führen ihrer DienstLKW auch den Schein?

Dann will ich auch mal

Grundsätzlich bin ich dafür, dass auch nach "Sei kein Idiot" auf die Finger gehauen wird.

Aber definiere mal, wer ein "Idiot" ist?

Ich kann dir nur sagen, dass ich auf zwei großen GTA Hardcore-RP projekten gewhiltelisted bin und dort mittlerweile auch schon mehrere 100 Stunden RP erfahrung habe.

Und selbst da wären der Überfall des TE nicht geandet worden.

Kurz nachdem ich gestern diesen post eröffnet habe, hat man mir auch noch meinen lkw abgezogen da ich ihn nicht bezahlen konnte, wurde er verschrottet und jetzt fahre ich wieder mit einem Nemo und darf wieder 2 wochen dauerfarmen um an das geld für den lkw zu kommen.

Und sowas wird hier untersützt ? Der LKW Raub heut morgen um 4 war zwar legitim aber einfach ein richtiger arschlochmove.

Ich habe ebenso mehrer 1000 Stunden Spieleerfahrung in EVE Online (B-R5RB, ich war dabei) da gab es eine Regel, die wichtigste überhaupt!

Fliege nichts, was du nicht ersetzen kannst, bzw. bereit bist zu verlieren.

Selbiges kannst du hier auf deine LKW ansetzen.
    Wenn du den LKW nicht verlieren kannst (bzw. ersetzen, oder die "Gebühr" tragen), dann fahr ihn halt nicht.

Vielleicht wäre es auch denkbar, dass der Verkauf eines Fahrzeuges erst ab X polizisten erlaubt wird?

Wir reden nicht darüber was damals gut war! Wir reden darüber was heute Gut ist und im Preis auch fair ist, wenn du aber in der Vergangenheit weiter bleiben möchtest kannst du dies gerne machen aber wir Sagen das was Aktuel am besten ist und das ist halt derzeit Intel

Ja, Heute ist tatsächlich AMD Preisleistung'stechnisch definitiv ein Intel Konkurrenz.

Bei mir läuft aktuell noch ein FX-8350.

Der sollte eigentlich gegen ne 2950Threatripper getauscht werden, Aber da die aber Schweine teuer sind und AMD gleichwertiges Material auf 7nm Basis mit gleicher Kern&treath auf AM4 Basis für die nahe Zukunft angekündigt hat, wirds ein Ryzen aus der 3. Generation

Mai/Juni sollte auch afaik die neue Ryzen Generation kommen. Würde daher vielleicht noch nen Moment warten.

Ebenso hat AMD neue Grafikkarten angekündigt, die auch bald auf dem Markt kommen sollten.

Wenn AMD Board, und unbedingt jetzt sofort, dann mindestens einen x470 (?) Chipsatz, da diese wohl auch mit den neuen Ryzen Kompatibel sein sollen.

Also ich würd den Power-Knopf drücken, vielleicht auch noch ne CD einlegen.

Ne, ernst:
    Entweder mit einem TS Addon (RP Soundboard)

Oder umständlicher: Über Mischpult

Solltest es mit der Musik aber nicht übertreiben, da das durchaus auch (in Einzelfällen) "Trolling" sein könnte

Du sagst die ganze Zeit das es doch RP ist warum ist es dann schlimm jemanden zu Beleidigen?. Das gehört auch zum RP.

Relativ: Pöbel ich jetzt OOC in Salzigkeit herum, oder ist es RP? Meistens Pöbeln die Leute in OOC Salzigkeit.
    Deiner Argumentation zu Folge könnte man auch ebenso mit übelster Hetze und Hassreden anfangen und dann auch einfach sagen "Wieso, ist doch RP?!"

Und bevor jetzt das Argument kommt, wir sind auf einem RP Server. Dann sollte man mal überdenken, ob ein Ersthelfer und ein Retungshelfer das richtige Personal ist, um so eine OP durchzuführen...

Ich verkneife mir mal einen Konter dazu.

2. Account? Nur weil man einen VAC hat muss man nicht gecheatet haben, und "einmal Cheater immer Cheater" ist auch nicht wahrheitsgemäß sondern lediglich eine unsachliche Verurteilung.

Es gibt RP-Communitys da wirst du mit deinem VAC nichtmal gewhitelistet.

Besser noch: Hast du wegen VAC einen 2. Acc der Gewhitelistet ist, bekommst du in dem Moment den Perma, wo rauskommt das du nen 2. Acc besitzt der nen VAC hat.

Meine Meinung: Community-Event über an Spielerprofil verknüpfte Steam-ID, wenn VAC: Dumm gelaufen

Ist aber je nach Auslegung zum einen Meta-Gaming und zum anderen Fail RP

Unter deinem genannten Aspekt könnte man auch ebenso wieder Namen und Gang-Tags anzeigen, dass man ja auch sieht wieviele von Gang A da sind.

just my two coins

Guten Tag Herr Double,

gerne können Sie mir eine Stellungnahme zukommen lassen.

Danach könnten wir uns gerne über mögliche Kosten meinerseits unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. H. Meyer
    Facharzt für Veterinärmedizin, Radiologie
    Rechtsanwalt