Posts by Toast

    Also beschwerst du dich grade darüber das du bei dem verkauf einer illegalen Waffe von Rebellen abgezogen wurdest sehe ich das grade richtig? Falls nein korrigiere mich bitte

    Hallo Liebe Community,

    Hallo Liebe Admins,



    hiermit möchte ich mich bei euch allen für mein Fehlverhalten entschuldigen.

    In Letzter zeit bin ich leider vermehrt mit den Serverregeln und dessen Behütern aneinandergeraten.

    Es ist leider zu Äußerungen meinerseits gekommen, die ich gerne ungeschehen machen würde, doch dies ist leider nicht mehr möglich.

    In letzter zeit hatte ich viele Private Probleme und Stress. Ich hatte gehofft auf den Server gehen zu können um meinem Alltag ein wenig zu entfliehen und meinen Kopf frei zu machen.

    Leider war mir das nicht möglich und meine Probleme haben sich auch auf das Spiel ausgeweitet. Dadurch ist es leider zu dem Fehlverhalten meinerseits gekommen.

    Zu meinem eigenen Pech konnte ich auch nicht mit der Person über meine Probleme reden und versuchen so einen klaren und kühlen Kopf zu bewahren und einfach mal beim Zocken abzuschalten.

    Ich möchte mich für jegliches Fehlverhalten meinerseits entschuldigen, vor allem bei den Personen die ich mit einen Aussagen und Taten möglicherweise gekränkt oder Verletzt habe.

    Zudem möchte ich mich auch bei den Supportern und Admins entschuldigen, denen ich durch mein Verhalten überflüssige Supportfälle bereitet habe.

    Ich leugne mich nicht Selber, das wäre Ehrenlos.

    Ich bin natürlich bereit eine Strafe für mein Fehlverhalten entgegenzunehmen, nur würde es mich sehr freuen wenn mir noch eine Chance gegeben wird, und die Strafe sich lindert oder auf andere Aspekte bezogen wird.

    Nur nochmals kann ich betonen wie sehr mir mein Fehlverhalten leid tut und ich hoffe das mein versuch um Strafmilderung akzeptiert wird.



    Gezeichnet,

    Manfred Toast








    PlayerID 76561198196448135

    EDIT: Achso und zu deinem Beitrag: Hier wurde doch gerade ganz klare und definierte und mit beweisen begründetet Kritik geäußert und in deinem Post sagst du das du das Verhalten so befürwortest und gut findest, also sehe ich jetzt nicht den Fehler von Alexej ..

    Da muss ich mich vlt korrigieren ich meinte nicht direkt das ich das Verhalten von den 2 Personen für gut befinde. Ich wollte lediglich sagen das ich persönlich nicht wirklich Lust habe wegen so einer Kleinigkeit mir den Markt preis versauen zu lassen. Grundsätzlich bin ich wie dir hoffe ich auch andere Leute bestätigen können grundlegend für RP immer gerne zu haben.


    Was mich nur an der Aussage von Alexej gestört hat is das niemand zu uns kommt wenn er der Meinung is das wir in gewissen Situationen was falsch gemacht haben sondern das sowas immer nur durch irgendwelche negativen Kommentare oder forumsbeiträge geäußert wird wo man natürlich nur durch schreiben nicht wirklich gut eine Lösung für genau solche Fehler finden kann.

    ahhhh Typisch [KM] Kingsman das ist mir mit denen schon öfters passiert traurig eigentlich das man sich auf auf nem RP Server verhalten muss wie auf Altis :(

    Wuhu wieder ein forumsbeitrag über und könnte man ja schön glatt nen Counter für einbauen aber egal bleiben wir sachlich.



    Und ja mir persönlich ist Geld auch zurzeit sehr wichtig und diese 20 min gutes rp( zusammen mit anderen Zivilisten darauf warten das der RAC seine Arbeit machen kann) kann ich mir auch gerne sparen und stattdessen zu einem guten Marktpreis meine erfarmten Rohstoffe verkaufen, weil was genau hätte passieren können was so spannend is das ich dafür extra da rum stehen und mir den Preis versauen lassen soll.



    Und nun kommen wir doch mal zu dir Alexej Blinow, was genau erhoffst du dir durch deine Aussage; „Ich versteh nicht warum dagegen nichts gemacht wird“ wenn das was wir machen so schlimm wäre dann wären wir schon längst nicht mehr auf dem Server aber irgendwie sind wir ja schließlich noch hier also kann es so schlimm ja nicht seien.


    Und um auch nochmal auf deine erste Aussage zurück zu kommen, falls du irgend wie ein Problem mit uns hast oder uns irgendwas sagen möchtest was wir in deinen Augen falsch gemacht haben oder machen kannst du dich ja gerne mal bei einem von uns( vorzugsweise der Leitung) melden und uns deine Kritik äußern.

    Aber einfach sinnlos unter irgendwelche forumsbeiträge zu schreiben wie scheisse wir doch sind ist absolut zweckendfremdet.


    Und damit wars das auch von und ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude auf der 7.0

    was is daran falsch jemanden zu überfallen und ihm alles weg zu nehmen was wertvoll ist?


    Wenn ich zb auf der Rebellen Insel alleine ohne Schutz Waffen baue muss ich mich nich wundern das ich überfallen werde und muss ich mich erst recht nicht wundern wenn der jenige der mich überfällt alle Waffen nimmt und vlt noch den lkw weil er grade Geld braucht.


    Oder glaubst du im Ernst jemand würde Leute überfallen und ihm von 10 Waffen nur 2 klauen und sagen ja hier bitte du darfst den Rest behalten aber bitte erschieß uns nicht?? Richtig das wird nicht passieren

    Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass niemand hackt. Sollte dies auffallen, dann wird die Person nicht nur vom Turnier disqualifiziert, sondern wird auch von der RLRPG Community ausgeschlossen.

    Nunja, da CSGO inzwischen kostenlos ist, wird jeder das Game auf dem Account besitzen, mit welchem er auch Arma auf unserem Server spielt.

    Spielstunden, Level etc. sollten nicht das Problem sein ,da man ja auf privat Server spielt.

    Meine frage war darauf bezogen das wenn man auf dem account wo man arma hat vor zb 2 jahren nen VAC in csgo bekommen hat ob man auch mit nem anderen account mit machen kann lel

    Nein..

    also muss man mit dem selben account spielen mit dem man ach arma hat? oder geht auch n anderer account und muss dieser irgendwelche anforderungen erfüllen irgendwelche mindest stunden anzahl oder mindest lvl?

    (Uhr-Missbrauch um Überfällen OnMaß auf der Autobahn durchzuführen)

    Wie kann man dabei von einem

    Missbrauch reden? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn is doch logisch das wenn weniger cops da sind die Rebellen die sich vlt nicht trauen oder nicht die Mann Stärke haben gegen 10 voll ausgerüstete „Kamikaze Cops“ zu fighten erst dann richtig aktiv werden grade eben weil weniger cops da sind die was bewirken können. Aber naja jedem das seine ;)

    Hallo Liebe Community und Liebes Serverteam,


    mein Ban liegt nun ein Stück zurück und hiermit möchte ich um eine zweite Chance bitten.


    Ich weiß das ich damals sehr viel scheiße gebaut habe und mir leider sehr viele Feinde verschafft habe.

    Nun möchte ich bei all diesen Personen um Entschuldigung bitten. Zum einen die Polizei gegen welche ich und meine Gruppierung viel zu oft Aktionen gestartet haben.

    Es kam dadurch zu unnötigen Beleidigungen unsererseits für die ich mich aufrichtig bei jedem Polizisten entschludigen möchte den ich damals mit diesen

    aussagen getroffen habe. Zuoft is es auch zu Schießerein und racheaktionen gekommen welche teils bis sogar ganz gegen die Serverregeln verstoßen haben.

    Es war einfach falsch von mir solche Sachen durchzuziehen und ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung Annehmen.


    Auch bei dem Serverteam muss ich mich entschuldigen. Nachdem mein freund Gebannt wurde habe ich etwas gemacht was nicht nur falsch, sondern auch vollkommen

    idiotisch war gemacht. Jeder Mensch macht Fehler, mein Fehler war es aus einer Trotzreaktion das ganze Serverteam zu beleidigen. Für jeden der sich damit Beleidigt

    gefühlt hat, es tut mir von ganzen Herzen leid. Mir wurde teils vorgeworfen das selbst Bambis besseres RP gemacht haben als ich. Und wahrscheinlich haben die

    Leute damit recht gehabt. Ich hoffe auch ihr könnt meine Entschuldigung Akzeptieren.


    Genauso muss ich mich noch bei allen Zivilisten entschuldigen welche ich mit diesem Teils mindergutem RP überfallen habe. Es waren viele überfälle und viele

    schießereien welche in einem Rahmen der Hirnlosigkeit angefangen wurden. Auch bei all denen welchen wir so gegenübergetreten sind möchte ich mich entschuldigen.


    Ich hoffe ihr alle könnt meine Entschuldigung Akzeptieren.

    Es würde mich extrem freuen wenn ich nochmals ein teil dieser geilen Community sein darf.


    MFG

    Manfred Toast

    Hallo Liebe Community und Liebes Serverteam,


    mein Ban liegt nun ein Stück zurück und hiermit möchte ich um eine zweite Chance bitten.


    Ich weiß das ich damals sehr viel scheiße gebaut habe und mir leider sehr viele Feinde verschafft habe.

    Nun möchte ich bei all diesen Personen um Entschuldigung bitten. Zum einen die Polizei gegen welche ich und meine Gruppierung viel zu oft Aktionen gestartet haben.

    Es kam dadurch zu unnötigen Beleidigungen unsererseits für die ich mich aufrichtig bei jedem Polizisten entschludigen möchte den ich damals mit diesen

    aussagen getroffen habe. Zuoft is es auch zu Schießerein und racheaktionen gekommen welche teils bis sogar ganz gegen die Serverregeln verstoßen haben.

    Es war einfach falsch von mir solche Sachen durchzuziehen und ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung Annehmen.


    Auch bei dem Serverteam muss ich mich entschuldigen. Nachdem mein freund Gebannt wurde habe ich etwas gemacht was nicht nur falsch, sondern auch vollkommen

    idiotisch war gemacht. Jeder Mensch macht Fehler, mein Fehler war es aus einer Trotzreaktion das ganze Serverteam zu beleidigen. Für jeden der sich damit Beleidigt

    gefühlt hat, es tut mir von ganzen Herzen leid. Mir wurde teils vorgeworfen das selbst Bambis besseres RP gemacht haben als ich. Und wahrscheinlich haben die

    Leute damit recht gehabt. Ich hoffe auch ihr könnt meine Entschuldigung Akzeptieren.


    Genauso muss ich mich noch bei allen Zivilisten entschuldigen welche ich mit diesem Teils mindergutem RP überfallen habe. Es waren viele überfälle und viele

    schießereien welche in einem Rahmen der Hirnlosigkeit angefangen wurden. Auch bei all denen welchen wir so gegenübergetreten sind möchte ich mich entschuldigen.


    Ich hoffe ihr alle könnt meine Entschuldigung Akzeptieren.

    Es würde mich extrem freuen wenn ich nochmals ein teil dieser geilen Community sein darf.


    MFG

    Manfred Toast

    Hall liebes Serverteam und Spieler,


    da ich vor circa 3-4 Monaten gebannt wurde möchte ich mich hiermit bei euch allen für mein fehlerhaftes und unangebrachtes verhalten entschuldigen.

    Vor allem möchte ich mich aber bei dem gesamten Serverteam entschuldigen, welches ich ohne triftigen Grund beleidigt und als unfähig eingestuft habe.

    Außerdem möchte ich mich auch bei der Gesamten Polizei, den Medics und dem RAC für mein andauerndes nerven und provozieren durch Beleidigungen oder Fehlverhalten gegenüber euch entschuldigen.


    Ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen und hoffe das ich evtl. in der Zukunft wieder auf dem Server spielen kann.

    Mfg. Manfred Toast/Kyle Toast