Posts by Bruce Schuldman

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    die neue Ausgabe von Nordholm Aktuell ist da.

    Unter folgendem Link könnt ihr die Ausgabe kostenlos lesen.

    HIER KOSTENLOS LESEN!
    Über Feedback würden wir uns freuen!

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


    Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden diese Woche!

    Da wir nicht farmen gehen, um die vorhandene Zeit voll der Zeitung zu wittmen sind wir euch sehr dankbar, dass ihr uns das ermöglicht!

    Seht geehrter Herr Schuldman es ist wieder eine sehr gelungene Ausgabe.


    :thumbup: weiter so :thumbup:

    Vielen lieben Dank für die netten Worte, es freut mich wirklich sehr dass meine Arbeit doch so gut ankommt. :)

    Die neue Ausgabe ist da!
    Kleines Vorwort.
    Diese Ausgabe ist leider nicht so umfangreich geworden.

    Ich mache das alles neben meinem eigentlichen Beruf.

    Ich versuche so viel Zeit wie möglich auf der Insel zu verbringen um euch eine gute Ausgabe liefern zu können.
    Ab und an ist es aber nun mal so dass viel zu tun ist und die nötige Zeit fehlt.

    Ich hoffe euch gefällt die Ausgabe trotzdem und ich würde mich freuen wenn ihr ein Like da lasst, damit ich weiß ob die Ausgabe bei euch ankommt.


    Hier geht es zur aktuellen Ausgabe!

    Viel Spass beim lesen,

    Bruce Schuldman

    cover3.png

    P.S ich weiß nicht was früher vorgefallen ist. Ich werde immer häufiger richtig aggresiv angesprochen und mir wird gesagt dass die Presse einen extrem schlechten Ruf hat. Ich möchte wie alle Anderen auch, einfach Spass auf der Insel haben, da macht es das nicht besser wenn man mit Beleidigungen oder Morddrohungen aufgefordert wird den Ort zu verlassen. Denkt mal darüber nach...

    Sehr geehrter Herr Müller,


    natürlich wie viele Andere auch, nutzen wir diese Möglichkeit hier. Ich bewerbe mich im Namen von "Nordholm Aktuell" für den Eurocopter.

    Wofür wir diesen brauchen?
    - Nunja, der Verlag finanziert sich durch Spenden, und um auch Reportagen/Berichte aus der Luft veröffentlichen zu können, wäre eine hauseigener Helikopter schon sehr angenehm. Jedoch ist ein neuer Helikopter für ein Verlag relativ schwer zu finanzieren. Natürlich könnte ich den ganzen Tag LKW fahren und Ware von A nach B transportieren, um den Verlag zu finanzieren. Doch darunter würden dann logischer weise die Ausgaben unserer Zeitung leiden. Im Moment stecke ich die komplette Freizeit in den Verlag.

    Über eine Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße.
    Bruce Schuldman

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    da wir die Rubrik "Unterwegs mit" weiterführen wollen, sind wir immer auf der Suche nach Einzelpersonen, Gruppierungen und auch Fraktionen bei den wir eine Matrix das Leben der jeweiligen Personen begleiten dürfen.


    Alles läuft auf freiwilliger Basis. Beide Seiten können ohne Angabe von Gründen die Zusammenarbeit sofort beenden.


    Desweiteren tragen unsere Mitarbeiter eine "Presseweste" um nicht als Ziel, in einem eventuellen Schussgefecht, gesehen zu werden. Pressewesten sind vom Design einzigartig, auffällig und können nur durch Vorlage der Presselizenz erworben werden. Bevor ein Projekt zustande kommt, werden im Vorfeld die Abläufe festgelegt und Ausweißpapiere gescannt damit wir gegen alle Eventualitäten abgesichert sind.

    Wir als Reporter mischen uns nicht in Aktionen die aufkommen sollten ein. Das heißt, bei einem Schussgefecht bringen wir uns in Sicherheit, helfen nicht beim sammeln von Rohstoffen oder Verarbeiten. Dennoch leisten wir selbstverständlich erste Hilfe und informieren die zuständigen Fraktionen.


    Wir möchten den Lesern und Leserinnen unserer Zeitung ein Einblick in das Leben der Einwohner bieten. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei uns!

    Auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit,
    Bruce Schuldman

    Gesucht wird, für ein in Ostersund ansässigen Zeitungsverlag, ein Mercedes Benz Sprinter Offroad, mit Arbeitsleuchten sowie nutzbare Seiten- und Hecktüren.

    Die Farbe sowie der Zustand ist vorerst nebensächlich.

    Das Fahrzeug sollte Fahrbereit sein.

    Hauptsächlich soll das Fahrzeug für Reportagen/Beiträge im Gelände genutzt werden und um nötiges Equipment zu transportieren.

    Angebote bitte direkt an den Verlag bzw. unter diesen Beitrag.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruce Schuldman
    Nordholm Aktuell

    Es ist soweit. Die erste Ausgabe von "Nordholm Aktuell" ist draußen. Es ist der erste Versuch und der Aufwand ist größer als erwartet, dennoch hat die recherche sowie das Schreiben der Texte echt spass gemacht!

    Über konstruktive Kritik bin ich dankbar. Mit eurer Hilfe und Input kann ich die Zeitung immer verbessern und auch auf eure Wünsche eingehen.

    #Nordholm Aktuell - Ausgabe 1

    Besten Dank!

    Hallo zusammen, mein Name ist Bruce Schuldman und mein Ziel ist es das Wochenblatt auf Nordholm weiterzuführen bzw. neu aufzulegen. Ich bin 27 Jahre alt von Beruf Journalist und habe am 19.11.19 meinen Zeitschriftenverlag "Allgemeiner Anzeiger Nordholm" gegründet. Der Hauptsitz der Firma ist in Ostersund.


    Durch verschiedene Formatideen, möchte ich den Lesern einen Einblick in das Leben der Bewohner ermöglichen.
    Viele Ideen die Potentzial haben.


    Die Ausgaben sollen regelmäßig sonntags gegen 18 Uhr erscheinen. Sonderausgaben bei größeren Events und Aktionen sind auch geplant. Desweiteren wird es ab Dezember immer wieder Live Berichterstattungen geben. Infos Folgen - Ausgestrahlt wird das Format auf dem Sender Twitch.tv/santa_bruce

    Um euch ein kleinen Vorgeschmack für die Zeitung zu geben hab ich hier schonmal das Cover. Die erste Ausgabe wird etwas kleiner ausfallen, die kommenden werden prallgefüllt.


    d4418e-1574263277.png


    Beste Grüße & bis Sonntag,
    Bruce Schuldman

    Hi leute, ich hab ein Problem. Auch schon mehrmals mit Supportern gesprochen die an meinem PC verschiedenste Einstellungen vorgenommen haben. Ich habe ingame zwischendurch FPS drops. Passiert unregelmäßig. Ich habe hier mal ein Video gemacht. Kennt ihr das? habt ihr eine Lösung? Die Ruckler kommen immer im flaschen Zeitpunkt. Ein Auto kommt entgegen, schießerei etc. es ist halt ultra nervig.

    Meine Hardware:

    CPU: Intel® Core™ i7-7700K 4x 4.20GHz

    RAM: Corsair Hydro Series H80i V2 16384MB DDR4 2400MHz

    Grafikkarte: 11264MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti

    Mainboard: MSI Z270 PC MATE (Chipsatz:Z270/ATX)

    SSD: 240GB SATA III SanDisk Plus SSD

    Video:



    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Besten Dank im voraus.