Posts by David von Aachen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wusste die ganze Zeit nicht, was ich mit Outlaws machen soll, da ich diese Gruppierung übernommen habe.
    Doch nun habe meinen Entschluss gefasst, dass die Gruppierung Outlaws absofort den Namen Statesman tragen soll.
    Das hat den Grund, da es bereits eine Gruppierung Namens Kingsman gibt, die die gleichen Ansichten und Ziele verfolgen, wie ich es mit meiner vor haben werden.
    Ich durfte mich bereits mit zwei Leadern von Kingsman unterhalten und diese haben nichts dagegen.
    In der Kommunikationsapp Teamspeak 3 wurden die Änderungen bereits erwirkt, jedoch im Ratshaus der Insel noch nicht.

    Daher bitte ich einen Bürgermeistermitarbeiter darum, die notwendigen Papiere von Outlaws zu Statesman umzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ronny Malaster
    Leader von Statesman

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich verkünden, dass die Gruppierung Outlaws unter einer neuen Leitung steht.

    Es interessiert vielleicht nicht jeden, jedoch für Personen, die mit der Gruppierung zu tun hatten wäre es interessant zu wissen, dass diese Dinge ausdiskutiert werden können.

    Das heißt also im Endeffekt, sollten Probleme in Zusammenhang mit der Outlaws Gruppierung vorhanden sein wäre es in meinem Interesse diese Probleme zu beenden.


    Mit dem gleichen Schritt verkünde ich, dass die Gruppierung Outlaws wie sie existiert hatte nicht mehr weiter fortgeführt wird, da von meiner Seite aus ein neues Konzept verfasst wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Namensänderung erwirkt wird.


    Bitte schreiben Sie mich per Konversation oder in der Teamspeak 3 APP an, da ich mich in der nächsten Zeit im Leitungsbüro der ehemaligen Outlaws aufhalten werde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ronny Malaster