Posts by Rene Pohl

    Ich bin immer wieder begeistert. Da muss man ja aufpassen das man diese Qualität nicht als selbstverständlich empfindet.

    Sehr gute Arbeit, macht weiter so. Ich hatte ja auch die Ehre euer HQ zu besichtigen, ich muss sagen das zeigt richtig was her. Auch an die Dekorateure ein dickes Lob.

    Sehr gut gemacht, man merkt direkt wieviel Spass ihr daran habt. Normal bin ich ja nicht soein Zeitungsleser aber ich muss gestehen das ich jede Ausgabe komplett durchgelesen habe. Dazu sag ich nur: "Gute Arbeit, macht weiter so"

    Sehr geil gemacht wie die letzte Ausgabe, ich denke ich bin da nicht alleine wenn ich sage das der Aufbau sehr interessant dargestellt wird, dass man sich auch noch den nächsten und übernächsten Artikel durchlesen möchte.


    Gefällt mir sehr gut, bleibt bitte dran an der Sache.

    Sprich, Reparatur über RAC inkl. schönen RP so wie es sich auch gehört, alternativ für die die es eilig haben Fahrzeug in der Hinterhofwerkstatt (Garage) reparieren lassen (zum doppelten oder dreifachen Preis).

    Ich möchte mal daran erinnern das es sich hier um einen RP-Server handelt, warum soll man hier Funktionen einbauen um RP-Situationen gezielt umgehen zu können nur weil es "schneller" geht?

    Ich glaube einige Leute hier wissen garnicht wieviel Arbeit das ganze macht, umso trauriger finde ich es wenn man hier direkt solche Hasskommentare ablässt nur weil einem was nicht passt wie was geschrieben wurde. Das ist unter aller Sau!!!


    Vor allem ist das ganze Unternehmen/Vorhaben doch sehr positiv für einen RP-Server. Da bieten sich enorm viele, hochwertige und auch interessante RP-Situationen. Soviel zur Pressearbeit auf dem Server, die Ausgaben der Zeitung im Forum sind in meinen Augen mit recht hohem Zeitaufwand besondere Extras für die Community.


    Vielen Dank an Herrn Solo und das gesamte Journalistenteam, lasst euch von solchen Kommentaren bitte nicht entmutigen und führt dieses Projekt weiter fort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rene

    Was ich nur extrem schlimm finde sind diese falschen mmh ich nenn es mal Anschuldigungen.


    Ich meine, hier kommen neue Spieler ins Forum, lesen das und werden direkt abgeschreckt aufgrund falscher Informationen von Leuten die einfach zu faul sind sich über die Bedienung schlau zu machen.

    Guten Morgen,


    ich bin sprachlos als ich das gelesen habe, man informiert sich nicht und fängt hier an rumzumeckern - Unfassbar.


    Selbst wenn es einen kleinen Fehler geben sollte (keinen festgestellt), dafür gibt es den Bugtracker und muss hier keinen in mein Augen Hatepost abgeben.

    Guten Tag Herr Tschernowitch,


    Mir gefällt ihr Vorhaben. Wenn das Gewerbe genehmigt wird, wäre es möglich dann eine Preisliste zu veröffentlichen? Mir ist bekannt was für ein riesen Aufwand das ist, aber langfristig gesehen rentiert sich die Mühe durch schnellere Vertragsabschlüsse.


    Desweiteren möchte ich Sie bitten sich nach der Genehmigung mit dem RAC in Verbindung zu setzen im Bezug der Abwicklung von den zu bezahlenden Rechnungen der Versicherungsnehmer.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rene Vogt

    Moin erstmal,

    es ist wirklich sehr traurig zu hören das ihr den Entschluss fassen musstet aber ich kann euch auf der anderen Seite auch verstehen das man sich diesen nervlichen Belastungen nicht länger aussetzen möchte.


    Ich möchte euch auch alles Gute und Gesundheit für eure Zukunft wünschen und hoffe das sich die Unruhestifter die anscheind unfähig sind eine vernünftige Unterhaltung bzw. eine Konversation zu führen, ihr Verhalten mal gewaltig überdenken.


    Zum Schluss möchte ich mich auch mal für euren hohen Einsatz bedanken.

    MfG Rene