Posts by [THC]Andi Theke

    Sehe und handhabe das so wie Bradley, der grund dahinter ist eig auch nur der, das ich mir selber nicht die Langzeitmotivation kaputt machen will, ist die einmal weg, wird das Spiel irgendwann langweilig,man hat ja keine Ziele mehr (meine meinung)


    Allein wenn ich mir meinen Verlauf an Fahrzeugen angucke.

    -1: Datsun (Ja ich hab mich geärgert)

    -2: Focus (Bestes Auto xD)

    -3: Nemo (Kein Fernlicht)

    -4: Kangoo (Was hab ich das Fernlicht genossen)

    -5: Truck Boxer

    -6: Boxer


    Genauso in der Gruppe, jeder wurde so nach und nach ausgestattet, jetzt wird auf den ersten Midlum gespart und dann bekommen nach und nach auch die einzelnen gruppenmitglieder einen, ich mein das ganze setzt natürlich auch ein wenig Ehrgeiz vorraus, aber das macht es ja aus.


    So das war meine Sicht der Dinge

    Schlüsselanhänger oder Poster wären auch cool (Haben doch genug Geile Motive von der map :):thumbup:)


    EDIT: Gerade eingefallen man könnte ja einen Aufruf machen, das an Tag X um Uhrzeit X sich alle spieler an einer schönen stelle Treffen(Küste, Gebirge, etc. ) davon ein Foto gemacht wird, und das bild dann als Poster Motiv genommen wird.

    Fände ich allein mega cool weil man damit noch ein Stückchen erinnerung hat.