Im ts am taskforce channel in der Beschreibung stehen alle ips der server.
Versuchs mit server 1
Lg
Posts by Jack Connor
-
-
Zum "hilfe holen" ne. Jeder überfall der bei mir gemacht wurde beginnt so: überfall keine falschen bewegungen, ich nehm dir jetzt funkgeräte und handy weg.
...
Dann kannste gar nichts mehr machen. -
Danke fürs feedback..:))
Ich finds irgenwie nicht so toll wenn ruinen herumstehn und die spieler nicht mehr aktiv sind. Ihr bestimmt auch nicht..;)
Ist jetzt zwar noch glaub ich nicht der fall aber in zukunft wird das sicher eintreffen..:)) -
Hab mir mal überlegt wie es wäre wenn für alles was man hat zb. Haus ,Fahrzeug usw. Steuern zahlen müsste. Jetzt nicht viel bzw. kommt drauf an wie man es anlegt( je mehr steuern desto billiger alles andere damit die balance gegeben ist) wenn man kein geld mehr hat zb. Wenn jemand nicht mehr auf dem server spielt dann wird das haus abgerissen.
((Im übrigen finde ich es schon irgendwie doof dass alles so teuer ist, da sich jeder aufs farmen konzentriert und man so "wenig" Rp macht ausser.bisschen smalltalk und mit den fraktionen bei vorfällen.))Bitte nicht böse verstehen
...............!!!Nur ne Überlegung und vielleicht eine Anregung!!!
-
- Steiermark, Österreich
- Steiermark, Österreich
-
Untersteira heat si jo guat au owa ba deine spüzeitn werd ma uns leida ned oft seng..;D
(Übersetztung für alle:Untersteirer hört sich gut an aber bei deinen Spielzeiten werden wir uns leider nicht oft begegnen..;D)
-
Ist das mit den kisten die in den häusern wegbuggen auch gefixt?
-
Danke..:))
-
Alex es ist umgekehrt, es kann nur einer bauen, leider.
-
Ich entschuldige mich gleich falls es das Thema schon gibt.
Mein Kollege und ich würden gerne ein Bauunternehmen betreiben.
Da währe es sehr Vorteilhaft wenn jeder der im Haus eingetragen ist auch Baumaterialien einbauen kann.
Ich hoffe das könnte man irgendwie so einstellen.
(Hab es gestern schon einen Cop gesagt ich glaube das war vabene
)
Danke im Voraus
[A-Bau]Anton Horvath
-
Erstmal Danke für die Antworten.
Crunchys hat geholfen..:))Vielen Dank
-
Bei mir das gleiche Problem, .bisign daten gelöscht und Arma frisch neu runtergeladen. (Verbinung zur Sitzung abgebrochen).
(War auch schon im Support konnten mir nur leider nicht weiterhelfen) -
-
Bin morgen auch verfügbar,ich war einer der betroffenen.(Anton Horvath)