Sind die Lkws auch überarbeitet?
das changelog wirds zeigen...hauptsache die brücken sind wieder befahrbar
Sind die Lkws auch überarbeitet?
das changelog wirds zeigen...hauptsache die brücken sind wieder befahrbar
Mist, wieder kein Glück gehabt
bin interessiert...bitte ingame melden
Aus dem Changelog 1.0.10:
DLRH (Post) Skins für 3 Transporter
Ich kann nur den Mercedes Citan erkennen...welche denn noch???
Ja, das muss ich vorher wissen. Die 1% sind bekannt und sollten bleiben
Der Beitrag sagt doch ganz klar, wo das Haar in der Suppe herkommt. Die enorm unverschähmten Preise des "standard" Equip . (Waffen ausgenommen)
Bingo!
Wenn der 30k-Rucksack für 5-10k über den Tisch gehen würde nimmt den auch keiner mit. Und damit haben wir ein Problem gelöst.
Dann kommt allerdings das roblem das dann der LKW mitgenommen wird...den ich dann für 10% des Neupreises zurückkaufen kann...
Sind beim Midlum auch mal eben 49k...da haben wir dann das nächste Problem
wer pfefferhafen als klein bezeichnet war heute noch nicht da...
Osterhaven
Ist verkauft. Close plz.
von mir aus sofort
Bei wem darf ich mich melden?
420k und er gehört dir...
1A-Zustand, Rot
Hallo liebe Mitbürger,
ich biete meinen Renault Midlum in Rot zum Verkauf.
1A-Zustand, gepflegt, wenig Kilometer
Neupreis (mit Silberzunge): $470.400
Mein Preis: $420.000 VB
Der Flat Bed und der Box haben beide auf jeden Fall 6 Igiload Plätze. Zum Transport kann ich leider nichts sagen.
Laut Wiki haben die beiden eine Tankgrösse von 28,26 Litern. Stimmt das so? Dann hiesse das ja an jeder Tanke Nothalt...wenn man überhaupt soweit kommt...
Verkauft, close
Ich verkaufe einen
Renault Trafic Phase 2
- blau
- Scheckheftgepflegt
- wenig KM
- TÜV/HU neu
- Kofferraum: 250 kg
- Neupreis: $194.040
VB: $150.000
Naja, für die Jagd hätte ich dann gerne ein Karabiner 98k
2. Selbst wenn das Wiki brandaktuell ist wird das absolut NICHTS am Gefrage im Sidechat ändern. Dafür sind die Leute schlicht zu faul um mal eben 1 Minute da rein zu schauen.
Da haste wohl auch leider recht...
Müsste ich nochmal genau notieren.
Ich war nur gerade mal jagen mit meiner Pistole und da war unterm Strich ein Minus. Und das ist Mist so.
Wozu habe ich ein Jagdgebiet wenn ich durch erlegte Tiere nicht mal soviel am Fleisch einnehme das die Munition bezahlt ist.
Es kostet mich aktuell mehr als es einbringt. Wo liegt da der Sinn?
Achja: Stoffe, Wolle, Federn und der ganze Müll sind mir egal...ich bin Jäger und ich will Fleisch.
Ist ein ähnliches Dilemma wie mit den Krabben...aber das wird ja glaube ich schon behandelt.
Einige Verarbeitungen sind leider komplett sinnfrei bzw. überflüssig bei der aktuellen (Preis-)Gestaltung.
Ausserdem sollte man das Wiki dringend mal überarbeiten...um die Verarbeitungswege und ggf. benötigte Werkzeuge aufzuzeigen. Das spart auch viel unnötigen Sidechat.