mir wurde seinerzeit ein wert von 100k an den kopf geworfen...interessant
Posts by oxmox
-
-
ist doch nix wert...
-
Die Lagerkiste in meinem Haus ist verschwunden...hat das damit zu tun?
-
Das sind die Gangpunkte.
-
Worauf ich hinaus will: Jeder auch noch so vorsichtige Fahrer verunfallt mal...und wenn nicht mal ein Medic auf die Insel fährt wird es ein Problem...
-
da hoffe ich mal, ohne die map aktuell gesehen zu haben, schneiderei und schmied befinden sich nicht mehr auf der insel.
wäre der nächste schlag in die fresse für civs die einfach nur Kleidung herstellen und verkaufen...
-
3. Das Überfallen eines fahrenden Fahrzeuges muss deutlich und mit mehr Reaktionszeit beginnen. Das Fahrzeug muss verbal oder durch “Vorsetzen” zum Stoppen bewegt werden.
verbal reicht also...
-
jetzt reicht aber vorbeifahren und rufen...und nach dem 3. Rufen darf geschossen werden. WTF?
und das anlegen der waffe als schussankündigung war auch nicht da...
Und in einem sollten wir uns klar sein: Mechaniken und Regeln werden immer ausgereizt...aber die Zeit wird's zeigen...
-
Das soll in Zukunft das Spiel sein nach dem alle gieren? Überfälle und Fahrzeugdiebstähle immer und überall?
Na Bravo!
So ist man doch in Zukunft nicht mal mehr in der Lage sein Haus zu warten weil jeder der mich mit meinem LKW überholt mich instant stoppen kann und mir alles klaut was ich habe. Und das kann (und wird) dann in Zukunft alle 50 Meter passieren? Toll, da hab ich ja noch richtig Spass beim Spielen.
Hat aber vielleicht auch Vorteile für die Server-Performance, wir brauchen keine Häuser mehr und auf der Karte kann vieles weg weil wir uns einfach nur noch duellieren und dann ist das fertig. Man braucht keine Einleitung mehr für einen Überfall, Waffe anlegen reicht ja dann...prima.
Aber das scheint ja dann endlich so zu werden wie auf vielen anderen Servern, man ist jeden Tag sein Zeug 5 Mal los...aber das ist ja dann das was die Masse möchte.Für mich persönlich ist der Spielspass hier dann tot und begraben als Zivilist. Schade!
-
wie lange soll das hier gehen?
11002
-
11000
-
6000
-
-
Ich denke das die Belohnung abhängig davon ist wie viele Polizisten online sind.
Achso, das würde ja dann Sinn machen. Kann das jemand so bestätigen?
-
Aloha liebe Gemeinde,
nach Tagen habe ich heute endlich wieder Strandgut gesehen. Dachte mir: prima, das hol ich mir.
Jetzt war es in 2 Fällen illegales Strandgut. Also 3 Paletten auf den MAN TGX Box aufgeladen und ab dafür.
Komme am Strandgut-Händler an, verkaufe ihm die erste Palette und er gibt mir $ 4250,-
Was?
Mein letzter Kenntnisstand waren $ 10000,- pro Palette.
Also fahre ich jetzt im ungünstigsten Fall mit illegalen Kram über die halbe Map und hole dabei $12750,- raus?
Warum?
-
Ja, aber wenn man etwas Wert darauf legt nicht der Einfachheit halber direkt in Freudenstedt zu bauen verkommt die ganze Sache nämlich genau zu einem Truck Simulator...
Im Bugtracker wurde das Thema schon behandelt und hat den Status "in Bearbeitung"
-
Kann doch der normale Ziv. auch kaufen. Gibts im Rebellen-Shop.
-
Sind die Lkws auch überarbeitet?
das changelog wirds zeigen...hauptsache die brücken sind wieder befahrbar
-
-
Mist, wieder kein Glück gehabt