Posts by Jean Paul Bagues

    N Stau wäre mal n witziges Event, Z.B. durch ne komplette Vollsperrung einer der Hauptadern, dass man nur über eine Hauptader auf die Nord bzw. Südhälfte kommt.


    Relativ einfach zu implementieren wären auch Vollsperrungen von Brücken ect aufgrund von Bauarbeiten (dafür hat der RAC n paar sperrtools, die Polizei kann auch absperren ect.).



    Driftevents würden sich an einigen Stellen auch ganz gut anbieten. Bzw Stunt Events. (vermutlich würde das aber mit vielen Toten enden^^)

    Dazu mal ne Frage. Ich hatte beim vorletzten Mal vor ein paar Tagen, als ich auf dem Server war (müsste letztes WE gewesen sein), ein Volles Auto mit Cement gehabt (Citroen Nimo) und ich selber war auch noch komplett voll gewesen. Da ich es nicht mehr zum Restart geschafft habe war das Cargo vom Fahrzeug weg, ich selber hab meinen Kram aber noch bei mir gehabt. Wie ist dass nun? Habe ich ne empfindliche Strafe bekommen? Weil ich der Meinung bin, dass ich wesentlich mehr Geld vorher hatte. Wäre schön, wenn das nochmal getrackt werden könnte.

    Andere Idee der Anpassun wäre auch, die Serverrestartzeiten anzupassen. Spätestens um 1 nimmt die Spielerzahl doch massiv ab. Wenn wir Restarts um 1, 5, 9, 13, 17, 21 Uhr hätten, würde das ganze sich vielleicht besser einteilen lassen.


    Gerade die Zeit Abends um 23 Uhr ist doch ne recht kritische bzw. stabile Serverzeit, was Spieler anbelangt. Der Zeitpunkt, für Nachts sollte definitiv gecheckt werden, wann letztendlich n Großteil der Spieler offline geht.

    Ich verstehe das Argument mit den Verteilen zwar irgendwo, allerdings reichen derzeit 2 Server voll und ganz aus.


    Man sollte diese Möglichkeit des hinzuschaltens eines weiteren Servers nach Abstimmung im Launcher nachdenken.


    Die Frage ist, ist es technisch möglich, n zweiten bzw dritten Server direkt zuzuschalten (wenn 20 Leute sind), selbst wenn wir eine Stunde nach Restart liegen?


    Was ich damit meine ist, dass meineswegen 20 Leute ne Abstimmung machen um 0:30, Server wird dann direkt zugeschaltet (bis zum Restart 3 Uhr)

    Dem stimme ich absolut zu. zudem ist der Aspekt, dass ihr potentiell viele neue Leute verliert, wenn gerade in der Woche um die Zeit ab 11 Uhr Abends viele Leute eigentlich connecten wollen!


    2 Server sollten permament laufen, ich glaube, n dritter ist derzeit noch nicht nötig (auch am WE nicht).

    Aber es werden nicht mehr, wenn Abends zu einer Zeit, in der viele Leute vor dem 23h Restart noch am Spielen sind, zusammengefercht werden und dann nicht eingesehen werden.


    Ihr solltet vielleicht in die Bürgerübersicht schaut, wie viele aktive Spieler die Insel nun besitzt und demnach nachrüsten. Gerade nach dem 23h Restart gibt es noch starke Probleme.