Posts by Jamie Schubert

Ein Beispiel: Es gibt Perosnen auf dem Server welche Cop EQuipment besitzen, geht die Polizei jetzt hin und will soetwas über Regeln verboten haben? NEIN sie nutzt Mittel und wege ihre Sachen wieder zurück zu erhalten.

Die Polizei kann grundsätzlich das Equipment zurück holen, und das Equipment liegt ja eh meistens in den Häusern der Personen die diese geklaut haben, hießt es wird nicht permanent damit rumgelaufen.

Wenn von der Polizei Equipment verschwinden oder wegkommt ist es etwas anderes als wenn Man als Gruppierung zur Polizei geht und damit als 31er bezeichnet wird und man noch mehr von der Gruppierung gejagt wird.

Baut euch doch euer RP auf indem Ihr versucht eure Westen wieder zubekommen, Startet eine Verfolgung auf die Gang, Macht deren Häuser auf und sorgt dafür das ihr eure Sachen zurück bekommt.

Bei den Westen ist das Problem das damit auch rumgelaufen wird, und das auch permanent und der Ruf einer Gruppierung kaputt geht, außerdem weiß man auch nicht unbedingt welches Haus wem gehört oder wo die Häuser der Personen stehen die die Westen gestohlen haben

Vorschlag, man könnte es doch dann genauso wie bei den COP ID karten machen da diese dann auch nach der Matrix weg sind. Weil dann klaut ABC westen von XY laufen damit rum und nach der Matrix sind diese dann weg .

Es gibt aber auch viele Gruppierungen die sich entweder nicht wehren können oder kein bock darauf haben und nur RP machen möchten was viele aber nicht im RP klären wollen.

Wir sind nicht die art von Personen die direkt auf eine andere Gruppierung los geht, wir versuchen das immer zuerst friedlich zu lösen aber das wollen viele Gruppierungen halt nicht und sobald man die Polizei mit einschaltet sind diese noch mehr angepisst und habe es noch mehr auf einen abgesehen.

Es ist wie gesagt ja auch nur ein Vorschlag.

Moin,

Und zwar habe ich und meine Mates in letzter Zeit oft Dinge mitbekommen was die Gangswesten betrifft. Und zwar haben wir ja auch Gangwesten wie viele andere Gruppierungen auch, anhand dieser Weste sieht man "Ach der ist von HartzV, SC, Soa oder sonst eine Gruppierung...".

Das Problem was wir mitbekommen haben ist das mann darf ja die Westen von anderen Gruppierungen nicht kaufen, da dieses Ja verboten ist laut der Regel

3. Das Kaufen im Shop von speziellen Gegenständen (Gangswesten/Fahrzeuge) oder ähnliches ist nur den entsprechenden Gruppierungen erlaubt.

Das Nutzen ist im angemessenen Rahmen erlaubt.

Es ist einfach schade das mann baut sich etwas als Gruppierung auf und dann kommen da Personen überfallen dich und nehmen dir deine Weste ab und Nehmen damit andere hoch und schaden den Ruf dieser Gruppierung.

Mein Vorschlag wäre einfach das es komplett verboten wird die Westen überhaupt zu besitzen wenn man nicht in der Gruppierung ist, da viele es trotz der Regel übertreiben. Und es ja eigentlich etwas für die Gruppierung sein sollte was die Gruppierung auch Repräsentiert zum Teil.

3. Das Kaufen im Shop von speziellen Gegenständen (Gangswesten/Fahrzeuge) oder ähnliches ist nur den entsprechenden Gruppierungen erlaubt. Das Nutzen ist im angemessenen Rahmen erlaubt.

Es ist ja okay diese zu klauen meinetwegen dann ist die Weste halt weg aber dann auch noch so dreist zu sein und dann den Ruf einer anderen Gruppierung zu schaden finde ich halt ziemlich doof...

Vorallem wenn Westen von Gruppierungen geklaut werden die sich nichtmal wehren oder das Interesse verfolgen mit anderen Gruppierungen Stress anzufangen...

Vllt gibt es ja auch andere Vorschläge für eine Regelung nur wenn es halt verboten ist diese zu kaufen sollten andere Gruppierung oder andere Personen diese auch nicht abnehmen dürfen.

LG Jamie

Moin, ich wollte mich auch mal dazu äußern,

Und zwar habe ich anfangs auch immer von vielen Personen gehört und gesagt bekommen "SC überfällt nur, die sind nur am schießen und so weiter" da dachee ich anfangs auch nur so okay ich halte mich lieber von denen fern, doch mittlerweile habe ich mir ein eigenes Bild von SC gemacht und finde diese Personen können RP mann muss nur darauf eingehen

z.b. Hat SC damals an der Tür eines Kollegens Florian Fleywer geklingelt einfach nur um mit uns zu reden und was zu fragen wer den von uns bei denen mit in die Häuser eingebrochen ist, nachdem wir dann mit denen geredet haben sind diese dann auch ohne schussgefecht oder sonst irgendwas abgezogen und haben uns in ruhe gelassen

Anderes Beispiel : gestern standen meine Kollegen und ich, die Polizei und jetzt aktuell POM an der Tankstelle am Pomberg, da kam die Werte Frau mit Bart auf mich zu und hat gesgat ich soll nicht rumschreien und ihr mein Bargeld in die Hand drücken dies habe ich dann auhh getan ohne die Polizei einzuschalten.

Dritees Beispiel : Meine Gruppierung und ich wollten wen beim Ziegel Händler überfallen würden dann aber von SC gestoppt es kam zu einem kleines sxhussgefecht und zwei von uns wurden festgenommen meine Wenigkeit und Wer anders, SC hat uns daraufhin festgenommen und mit uns RP geführt in einer Kirche wo wir beichten mussten das war auch ziemlich witzig aber SC hat uns danach gehen lassen ohne uns hinzurichten oder zu töten.

Ich sage mal so mann sollte schon auf das RP andere eingehen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen, mann sollte sich immer lieber zuerst ein eigenes bild von diesen machen.

Wie Ferhard Lovell sagt, macht einfach euer ding ihr seid eine witzige Truppe mit der man spaßiges RP machen kann. :);)