Posts by Jeff Nixon

    1. Es ist momentan, ja eh schwer an Langwaffen zu kommen, was ich auch sehr gut finde, denn so muss man sich Rp Technisch schon mal was einfallen lassen um die Polizei ärgen zu können und nur Schießerei sind langweilig und haben hier auf der Insel keinen Vorteil.


    2. Die Illegalen Zonen und Dealer liegen alle in der nähe der Straßen und es ist ja klar das die Polizei im rahme der Streife diese Punkte abfährt, dort hält oder mit dem Heli diese Punkte abfliegt. Ich finde das hat nichts mit Reallife zu tun. Im RL weiß die Polizei auch nicht, wer wo Heroin oder sonst was abbauen kann. Daher sollten alle Illegalen Punkte 1. wechseln so wie andere Farmstellen auch und 2. sollten die Illegalen Punkte auch nicht zu erkennen sein für Polizisten.


    Ich glaube das es noch mehr zu RP Situationen kommt wenn die Polizei Zivilbeamte mit Zivile Fahrzeugen an den Start bringen muss um zu erfahren wo denn jetzt gerade der Dealer für Heroin zu finden ist oder wo sich stellen befinden wo andere Illegalen Dinge abgebaut werden können. Auch könnte die Polizei mal Straßenkontrollen einführen, um so vielleicht denjenigen auf zu greifen der eine kleine Menge Illegales dabei hat und Ihm einen Deal anbietet, sag uns wo der Dealer xy ist und du kommst heute Straffrei davon. Ich glaube um an Infos zu kommen gibt es 1000000 Möglichkeiten ;-)



    Ein große Bitte habe ich noch. Die Städtische Bank oder Zentralbank die man ausrauben kann, bitte kein großes weißes Zelt wo man die Tore Sprengen muss um an das Geld zu kommen. Wie eine Sparkasse aussieht weiß glaub ich jeder und so sollte sie auch auf der Insel zu finden sein. :-)



    Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, Bewohner mit einem gewissen Fahndung´s Level öffentlich bekannt zu geben, so das andere Spieler die Möglichkeit haben diese zu fangen um dann eine Belohnung zu erhalten ;-)

    Hallo zusammen.


    Erst mal, muss ich den Admin´s und allen die mit dem Server zu tun haben, ein großes Lob aussprechen. Ich weiß das es Mega viel Arbeit ist, solch eine Map zustande zu bringen und für den Anfang ist es euch auch sehr gut gelungen.


    Die Karte ist klar und Übersichtlich, und man hat wenig FPS Einbrüche, außer in den Städten, das kann aber auch, nur ein Problem bei mir sein und die ganzen Interaktionen die man zur Verfügung hat sind auch sehr gut, wie z.B das reifen wechseln usw.



    Dennoch möchte ich hier das Forum auch nutzen um Verbesserungen vor zu schlagen.



    Es fehlt definitiv ein Marktplatz (Haupttreffpunkt) wo es auch eine Kneipe gibt, die man RP Technisch nutzen kann. Ich glaube bzw. nein Ich weiß das es auf anderen Inseln so etwas gibt und dieses auch sehr gut von den Bewohnern angenommen wird. Bei Einbruch der Dunkelheit hat man eine Anlaufstelle, wo man Quatschen und neuen Bewohnern auch fragen beantworten kann. So wird es denke ich auch Spieler geben die mal eben kurz den Job des Barkeepers einnehme und Getränke verkaufen oder man übernimmt diesen Job mal eben schnell selber.


    Dann fehlen hier Kneipen in den Städten, wo sich unsere Gangs mal zurück ziehen können und unter sich sind. Momentan trifft man sich ja eher am Haus, wenn man eines hat, oder außerhalb auf dem Feld um zu besprechen was man vor hat. Ich denke wenn es so genannte Rockerdkneipen, oder wie man sie denn nun auch immer nenne will hat, haben alle noch mal wieder Treffpunkte wo man sich mal nieder lassen kann. Ich denke die sollten aber Eingenommen werden wie damals die Gang verstecke auch, so ist dann eine Matrix auch bekannt, wo welche Gruppe ihre Niederlassung hat. Vielleicht kann man ja noch einige Kleinigkeiten mit einbauen, so das die Polizei auch mal ein Kontrolle durch führen kann um zu sehen das alles rechtens ist und diese kneipen kann man nur einnehmen wenn man in einer Gang ist mit min. 4 Spielern.



    Farm-Felder/ Farm-Punkte


    Ich finde das es Inzwischen anfängt etwas langweilig zu werden, da die Farmrouten immer die selben sind.


    Es gibt Möglichkeiten, das nach jeder Matrix, die Farmrouten und Farm punkte sich ändern, so kommt Abwechslung ins Spiel.


    Eventuell würde ich noch 2 oder 3 neue Farm Möglichkeiten mit ein Bauen, wie z.b Kerosin (Herstellung = Verarbeitetes Öl + Kupfergestein) um es Transportieren zu können muss man einen LKW Kastenaufbau haben und das Kerosin muss in Glasbehälter abgefüllt sein ( Herstellung Glas = Sand+Quarz z.b) Öl sollte definitive nur mit Tank-Fahrzeugen Transportiert werden können.



    Die liebe Polizei


    Die Möglichkeiten der Polizei sind schon sehr gut, dennoch muss ich ganz klar sagen das man mit der Polizei RP technisch kaum etwas zu tun hat, was ich Persönlich sehr schade finde.
    Daher mein Vorschlag.


    Illegale Zone, sind für Polizisten nicht mehr auf der Karte ersichtlich, sie müssen bei Bürgern auf dem Marktplatz oder sonst wo erfragt werden und die Polizei kann Zivilfahnder einsetzten die sich auf dem Marktplatz oder in den Gangverstecken ( Rockerdkneipen oder Gangkneipen) mit unter die Leute mischen, um so zu erfahren wo sich die Illegalen Orte auf der Karte befinden.Auch könnten sie die Beamten, dann an der Kneipe auf dem Marktplazt, einfinden um mal mit den Spielern/Bewohnern ins Gespräch zu kommen.


    Dann kann die Polizei die Dealer angefahren, um mittels DNA Test oder bei der Erfragung des Dealers, raus zu bekommen wer heute schon was verkauft hat, finde ich sehr gut, sollte aber nach dem Zufallsprinzip geschehen ob sie was erfahren oder nicht.



    Dann zum Thema Aktion


    Es fehlt mir hier an Aktion

    Es gibt keine Bank in den Städten die man ausrauben kann, es gibt keine Geldautomaten die man Sprengen oder aufbrechen kann, es fehlt eine Asservatenkammer bei der Polizei wo die Illegalen Sachen die bei Kontrollen gefunden, zwischen gelagert werden, so das Spieler auch die Möglichkeit haben diese zu erbeuten. Ich finde es sollte auch den Spielern die Möglichkeit gegeben werden andern Spielern mittels Interaktion, einen auf die (Fresse) zu hauen. Das natürlich von der Polizei mit Geldstrafen geahndet wird und kommt es zu oft vor muss man halt ein paar Tage in den Knast.



    Dann zu den Fahrzeugen


    Ich finde die Fahrzeuge generell, schon erstklassig aber auch hier gibt es Fahrzeuge die absolute keine Verwendung finden, weil sie sich entweder kaum steuern lassen, oder so groß sind das man weder auf die Autobahn damit kommt noch runter, wie z.b die ganz großen LKW´s MAN TGX mit 700 Ladefläche oder Fiat Transit, der sich kaum lenken lässt)


    Vielleicht nehmt Ihr diese Fahrzeuge aus dem Spiel raus und ersetzt diese durch andere Fahrzeuge wie z.B einen alten Russischen LKW oder US LKW.


    Ich habe auf einer anderen Insel, mit freunden zusammen schon mehrmals die Bank ausgeraubt und das OHNE Waffen. Ein gutes RP mit der Polizei und ein wenig Geschick, machen solche Aktionen durch aus möglich und es macht einen Riesen Spaß, sich was aus zu denken um dann ohne Waffen-Gewallt doch sein ziel zu erreichen ;-) wie z.B als Putzkolonne verkleidet zur Polizei fahren um dort eine Reinigung durch zuführen und auf mal ist die Asservatenkammer leer.



    Ich hoffe das natürlich, das die Admin´s hier das ein oder andere oder vielleicht sogar alles, umsetzten so das noch mehr leben und noch mehr RP auf dem Server stattfindet, denn momentan trifft man sich ja nur „zum Farmen“ und geht dann wieder.



    Das war´s von mir


    Bis denne


    Jeff Nixon

    Guten morgen zusammen.


    Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage hier auf der Insel, ich habe schon viele Leute hier kennengelernt und was immer wieder gesagt wird ist, das die Polizei permanent an den Illegalen Zonen Campt.


    Ich habe mir selber mal die mühe gemacht und habe mal eine Matrix lang alle Illegalen Zonen abgefahren und ich kann das nur bestätigen, entweder standen 1 bis 2 Streifenwagen in der nähe oder es Schwebte der Polizei Hubschrauber in großer Höhe über dem Gebiet.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, das so ein Spielen, in dem es eh schon sehr schwer ist an Geld zu kommen, kaum noch Spaß macht.


    Gewinner sind diejenigen, die mit einer Gruppe Farmen gehen oder die Polizei wenn sie einen beim Farmen erwischt.


    Sollte es wirklich so sein, das die Polizei sich nur eine Gewisse Zeit an den Illegalen Zonen aufhalten darf, so kann ich mit Gewissheit sagen, dass sich da keiner dran hält.

    Es gibt hier viele Vorschläge wie man es anders machen könnte und ich hoffe das hier einiges auch umgesetzt wird.