Posts by vabene1111

    Recht pessimistische sicht aber ich kann euch gut verstehen. Eine zu kleine Map ist schnell zu klein bei Großen Maps besteht die Gefahr das alle eh immer nur in einer Stand (oder wie in Cherno an der Küste sind).
    Ich werde mir die 3 Maps noch mal genau im vergleich ansehen und dann heute abend im Livestream zusammen gucken :D

    wir werden die beiden Karten im Stream zeigen und anschauen. Ich mag beide Karten sehr gerne und finde sie sehr schön. Panthera habe ich schon in einer Life Mod gespielt und es hat auch ganz gut funktioniert. Lingor kenne ich auch und könnte ich mir auch als Life map vorstellen. Der Nachteil der beiden Maps ist das es sie schon häufiger auf Life Servern gegeben hat. Ich werde die Maps Morgen evt. In die Liste mit aufnehmen nach dem ich sie mir noch einmal in Ruhe angeschaut habe.

    Finde ich ist eine sehr gute Zusammenfassung von Jan, viele wichtige Punkte angesprochen/gut durchdacht. Ich freue mich am Mittwoch das mit euch allen im detail zu besprechen damit wir uns allen eine möglichst fundierte Meinung bilden können.

    das warten auf tanoa wird eine Option sein in der Abstimmung. Mein Favorit ist abramia da meiner Meinung nach die prototype map und auch tanoa nicht viel bessere Performance als Australien haben werden, aber das werden wir dann testen sobald abgestimmt wurde.

    ich habe eine version gefunden die aber nicht stabil genug ist. Wir haben aber ein paar sehr schöne Maps uns angeschaut und bereiten da mal was vor.

    Es wurde eine Abstimmung gemacht in der entschieden wurde das wir von Australien weg gehen. Ich finde die Map auch super, aber die Arma Engine gibt einfach keine Modded Server mit mehr als 80-100 Leuten her und um Australien "zu beleben" bräuchte man meiner Meinung nach mindestens so ~150 - 180 Spieler.

    Taviana war auch immer schön ... naja mein Arma Ordner ist schon ~150 GB von den ganzen Maps aber ich glaube ich lade mir mal die ganzen maps runter die hier so vorgeschlagen wurden :D

    Auch von meiner Seite vielen dank, wir haben ein web panel auf denen man seine stats und die admins auch geld logs/erfahrungs logs/name logs und vieles mehr sehen können. Dieses Panel wird gerade von Greeny general saniert und hat schon große Fortschritte gemacht. Da es für die 4.4 angepasst ist wird es auch gleichzeitig damit online gehen bis dahin müsst ihr leider noch warten.

    Ich selber habe eine Liste mit etwa 50 maps von denen so 10 in frage kommen für eine Life Mission. Am besten ist meiner Meinung nach tatsächlich eine Map die für Arma 3 gemacht wurde da die Ports meistens nicht sooo gut sind.
    Persönlich bin ich ein Fan von den Maps die Icebreaker gemacht hat, es gibt aber auch noch viele weitere coole Maps.
    Das Argument Tanoa nicht zu nehmen finde ich sehr gut wird jedoch wieder relativiert dadurch das man ohne eine gemoddete Map auf CUP/AiA verzichten könnte (ja ich weiß es gibt maps die ohne aus kommen).
    Eines unserer Ziele für die neue Mission ist es den Download etwas kleiner zu bekommen.

    Ich finde die Map auch super. Jedoch gab es die Map schon recht häufig auf Life Server daher gucken wir ein wenig nach unbekannteren Maps die es noch nicht so gab. Aber wie Memphis sagte wir werden sie uns anschauen.

    Bilder sind schön daher gibt es jetzt auch die Möglichkeit Bilder ins Wiki hoch zu laden. Dazu einfach in der Seitenleiste auf Datei Hochladen und alle Felder entsprechend ausfüllen.
    Bitte gebt dem Bildern einen sinnvollen Namen und eine Beschreibung wofür ihr sie verwenden wollt.


    So könnt ihr Bilder/Dateien dann in eure Seiten einbinden:

    • [[Datei:Datei.jpg]] – für ein Vollbild
    • [[Datei:Datei.png|200px|thumb|left|Alternativer Text]] – für ein 200px breites Bild innerhalb einer Box, mit „Alternativer Text“ als Bildbeschreibung
    • [[Medium:Datei.ogg]] – für einen direkten Link auf die Datei, ohne Darstellung der Datei

    Funktioniert der Launcher bei dir nicht ? Ansonsten hat der Launcher eine Funktion um die Mod Dateien auf Fehler zu überprüfen, das solltest du mal machen da diese Fehler wie deine dadurch zustande kommen das beim schreiben der Dateien auf die Festplatte etwas schief geht.