Hi Phileantrophus,
das überprüfen der Änderungen seit ein Problem aufgetreten ist ist bei uns stets der erste Schritt in der Behebung eines Fehlers. Wir haben sämtliche Systeme eingehend Überprüft und konnten keine Indizien dafür finden das ein neues System für den Fehler verantwortlich ist.
Anschließend haben wir, in Zusammenarbeit mit Bohemia umfangreiche Analysen mithilfe der Arma Profiling Branch durchgeführt. Sei dir versichert das wir extrem viel Arbeit und Zeit darein investiert haben und weiterhin investieren jeden Möglichen Problemvektor zu analysieren und verschiedene Lösungsansätze auszuprobieren. Greeny probiert Regelmäßig neue Einstellungen auf dem Server und auch die Mission wird kontinuierlich weiter überprüft.
Leider (oder zum Glück je nach dem) ist es mittlerweile ja so das das Problem nur noch bei sehr wenigen Spielern auftritt. Dies ist üblicherweise ein Indiz dafür das das Problem nicht direkt mit einer Funktion oder Einstellung sondern irgendwelchen besonderen Rahmenbedingungen des Spielers zu tun hat (Antivirus, ISP, Betriebssystem, Hardware, etc.).
Ich verspreche dir das wir weiterhin unser bestes geben auch für den letzten Spieler dieses Problem zu lösen, egal woran es am ende liegt.
Grüße
vabene