Posts by Sepp Roeder

    Ich habe auch nicht von kaputten Fahrzeugen auf Parkplätzen gesprochen, sondern von heilen. Denn es kommt durchaus mal vor und das häufiger als man denkt, dass die Leute Ihr heiles Fahrzeug dort abstellen und sich dann nicht mehr blicken lassen bzw. den Server verlassen. Ich persönlich achte auf solche Fahrzeuge und wenn sich da nach einer halben Stunde - Stunde nichts getan hat, lasse ich es abschleppen.

    Denn ich meine, was bringt es denn den Leuten, Ihr Fahrzeug dort stehen zu lassen? und vom Server zu gehen. Wenn du eine kurze Pause machst, 10-15 min, setzt dich in dein Auto, schließe es ab und gehe AFK.


    Super Situation neulich, da hat irgend ein *** sein Hemitt quer auf die Autobahn gestellt, direkt hinter eine Kurve so dann man dort zwingend reinfahren muss. Die Person ist dann vom Server gegangen. Der RAC hatte kein LKW Abschlepper zur Verfügung, daher ist die einzige Konsequenz die ich dort ziehe, das Ding kommt für soviel Dreistigkeit aufs IK Ost.


    Ich habe für die untere Situation volles Verständnis und finde das Handeln gut.

    Aber sicherlich kannst du nachvollziehen, dass ich nicht gerne AFK in meinem Fahrzeug gecallt werde. Des Weiteren kann ich wie schon angesprochen nicht richtig abschalten, wenn ich noch auf dem Server bin. Ich glaube oder hoffe, dass man meine Position nachvollziehen kann. Wie gesagt, ich habe nichts dagegen oder finde es sogar gut, dass nach einer Stunde abgeschleppt wird. Aber finde 10min übertrieben und so wie ich es verstanden habe, ist es so nicht gewollt

    Ja über das Thema Umgang mit Beschwerden im RP kann man immer reden. Schwarze Schafe gibt es überall und wird es leider auch immer geben. Für diesen Fall hätte man sogar die Möglichkeit eine Beschwerde (außerhalb vom RP) bei uns ein zu reichen.
    Beschwerde? Klicken, Lesen, Ausfüllen

    Ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört, das er bei 14 Leuten, zum verrichten des Stuhlgangs die Insel verlassen hätte.

    Normalerweise redet man auch nicht über das Thema Stuhlgang, aber falls dich das interessiert: Ich kann dann besser entspannen.


    Natürlich gibt es überall schwarze Scharfe. Aber wäre es denn nicht auch in euern Interesse zu versuchen diese zu minimieren? Indem man beispielsweise maximal 5 Minuten ein Thema anspricht, dass bei anderen zum Ärger geführt hat. Der RAC vermindert eventuell dadurch den Frust, weil ein schwarzes Schaf aufgeklärt wurde und verbessert so sein Eindruck nach außen. Wenn kein schwarzes Schaf dabei ist, so wurde jedem nochmal das Thema ins Gedächtnis gerufen und eventuell ein Denkprozess, wie man sein RP verbessern kann in Gang gesetzt. Meine Vorschläge sollen aufjedenfall nicht als Angriff, sondern als ein konstruktiver Beitrag aufgefasst werden.

    Naja, es geht um heile Fahrzeuge die auf gekennzeichneten Flächen abgestellt worden sind. Um kaputte Fahrzeuge wird hier nicht diskutiert. Ich kann den Frust von Herrn Baum nachvollziehen. Teilweise werden ohne nachvollziehbaren Grund abgeschleppt. Beispielsweise hab ich letztens mein Fahrzeug geparkt und bin ganz kurz runter, um meinen Stuhlgang zu verrichten. Es waren 14 Personen auf der Insel, deswegen empfinde ich das Argument Performance bei maximal 10 Minuten weg als nicht valide. Als ich nach kurzer Zeit wieder rauf bin, war mein Fahrzeug abgeschleppt beim Industriekomplex. Anschließend habe ich freundlich bei einem RACler nachgefragt und habe eine Antwort à la mir egal bekommen. Ich persönlich empfand diese Situation als sehr Schade. Ich bin der Meinung, dass man das RP möglichst so gestalten sollte, dass beide Seiten Spaß haben. Mir selber gelingt es nicht immer, nehme aber gerne Anregungen entgegen. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn die RAC Leitung diesen Thread als Anregung sieht. Man könnte zum Beispiel in der nächsten Besprechung nochmal das Thema Beschlagnahmung und der Umgang mit Beschwerden aufgreifen. Eventuell könnte man auch auf ein Abwägen beim Beschlagnahmen eingehen. Nach meiner Meinung würde vielleicht nochmal der Spaß für alle gesteigert werden.

    Umso besser, wenn Leute versuchen mit Fremden Metagaming zu betreiben. Da werden wenigstens die Dämmlichen, die es versuchen mit Fremden Methagaming zu begehen in den Support dafür gebracht. Die anderen werden sowieso wahrscheinlich andere Plattformen dafür nutzen. Traurig, aber wahr

    Es gibt nach meiner Meinung vielfältige Möglichkeiten Methagaming zu betreiben. Viele sind unmöglich zu kontrollieren. Das man keine Nachrichten im TS3 senden kann, bringt meiner Meinung nach absolut nichts gegen Methagaming und dämmt das RP ein. Leider kann man Methagaming nicht so einfach beseitigen

    Das gehört hier alles nicht in den Thread, lest einfach mal die erste Seite und macht dafür ein extra Vorschlag auf. Es wurde schonmal vorgeschlagen und es wurde gesagt, es soll ein exclusives Copfahrzeug geben. Wobei mir die Sinnhaftigkeit eines Undercovercopfahrzeuges nicht einleuchtet, dass nur die Cops besitzen.

    https://bugs.realliferpg.de/project/view/10/

    Deswegen sagte ich ja bereits man weiß nicht ob die Person die den Beitrag geschrieben hat LRS oder ähnliches hat. Dahingehend muss man einfach Rücksicht nehmen.


    Wenn jemand LRS habe ich Verständnis, die Leute haben es so schon schwer im Leben.

    Im Gegensatz zu Leuten die zum Beispiel stottern können sie einfach rechtschreibpruefung24.de um ihre Schwäche auszugleichen. Das eigentliche Problem ist, dass er sich nicht viel Mühe gegeben hat.

    Nicht böse gemeint, aber deine Bewerbung macht keinen besonders schönen Eindruck. Selbst wenn man ein wenig Action will, hätte man es besser verpacken können. So machst du nur den Eindruck wie ein 0815 Schießwütiger, der kein RP macht und aus seiner Schießwut wahrscheinlich auch noch zu dumm ist zum Callen.

    Herr Ryse, hat von einem Auto gesprochen, dass sich wie eine Waffe anfühlt. Der Begriff Waffe ist gänglich im Kraftfahrzeugbereich für gut motorisierte Fahrzeuge.

    Dabei hat er die Rahmenbedingungen für eine Preisverhandlung gesetzt. Das Fahrzeug soll nämlich vollgetankt sein (metaphorisch die Munition) und die Sonderausstattung Spurhalter (metaphorisch das Visier) besitzen.

    Ich hab ein Bild von seinem Wunschfahrzeug angehangen, nämlich den Noble M14.

    22782982004-Noble-M14-hr-manu-06.jpg