Posts by g2a_6553



    Und man muss auch sagen die polizei sowie die Justiz hat keine Schuld das Zivilisten hier sind das ist allein die Schuld der zivis die gegen das Gesetz verstoßen...

    Ich bin genau deiner Meinung! Es ist ja unsere Schuld wieso wir dort sind und deswegen dürfen wir keine Verbesserungsvorschläge bei der Justiz einbringen. Ich meine die Polizei kann ja viel besser ihre Blitzer aufstellen, wenn sie nichts zu tun hat. Das wird sie bestimmt erfreuen.


    Jetzt mal im Ernst: Ich finde das System wie es ist jetzt auch Blöd. Es gibt auf der einen Seite gute Staatsanwälte und auf der anderen Seite schlechte Staatsanwälte. Die guten gehen aufs RP ein und die schlechten ebend nicht. Genauso verhält es sich bei der Polizei. Ich finde das System muss überarbeitet werden, aber auf der anderen Seite finde ich auch die Idee mit den Beweisbildern schlecht.




    Zudem glaube ich, dass das RP komplett zerstört wird wenn wir als Polizei anfangen Videos hochzuladen, weil dann zerstören wir jede Chance dich rauszureden wenn du festgenommen wirst.


    Ich finde Idee auch Schlecht, aber ich glaube du hast nicht verstanden worum sich die Diskussion dreht. Es geht ja gerade darum, dass manche Personen nicht auf das RP eingehen und dadurch jede Chance sich daraus zu reden unmöglich machen. Es ist ja in ordnung, wenn man sagt: Ihre DNA Spuren wurden gesichert. Aber wenn man eine die Geschichte so erzählt, dass in der Geschichte vorkommt, wie die DNA daraufgekommen ist und immer noch nicht darauf eingegangen wird, finde ich es halt echt schade.

    jetzt wissen Sie wie wir uns fühlen, wenn Sie die Polizei schreiben :thumbup:

    Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Polizei kann kontrollieren wer reinkommt und kann seine Leute wieder rausschmeissen. Die Polizei kann man vergleichen mit einer großen Gang. Bei den Zivillisten habe ich keine Kontrolle über die Leute, ich rekrutiere sich nicht und schmeisse sie nicht raus. Außerdem arbeiten die Zivillisten nicht zusammen, im Gegensatz zur Polizei. Geben sie es doch einfach zu: Sie haben ein schlechtes Beispiel gebracht, von Leuten die nicht auf den Server gehören und verallgemeinern dieses Beispiel. Als Begründung dafür das man solch ein Power RP betreibt, was für mich und den großteil der Zivillisten einfach nur eine Beleidigung darstellt.

    Dazu möchte ich mal sagen, dass er unmöglich ist, mit den jetzigen Zivilisten vernünftiges RP zu führen, soweit sie überführt sind.

    Ich fühle mich durch ihren Post ehrlich gesagt beleidigt. Sie sagen das man mit den jetzigen Zivillisten kein vernünftiges RP führen kann. Da ich mich zu den Zivillisten dazuzähle, hätte ich mal die Frage, was ich so falsch im RP mache.


    P.S: Das Beispiel was sie anführen: Es sind einfach ein paar Troller, die gehören schlichtweg nicht auf die Insel, aber für solche Leute müssen die anderen nicht bestraft werden. Ein Gang in den Support oder nach der RP Situation ein Gespräch im Teamspeak wäre nicht schlecht gewesen. Ich glaube auch die Community Manager haben dafür ein offenes Ohr.

    Guten Tag,

    ich persönlich bin auch für eineSafezone am Parkplatz, weil ich jetzt schon desöfteren gesehen habe, dass dort LKWs aufgebrochen werden oder irgendwelche Bambis hochgenommen werde. Auf der anderen Seite gibt es Leute die meinen in eine Safezone flüchten zu müssen, obwohl sich schon seit 20 min verfolgt werden, aber meinen das das RP noch nicht angefangen hat. Dies ist wirklich nicht die feine britische Art, wie ich finde.


    Ich persönlich finde es gut vom Balancing mit dem Waffen, kann es nicht verstehen wie irgendwelche Leute der Meinung sind, dass alle entrüstet werden müssen, nur weil sie sich nicht ordentlich organisieren können. Schlussendlich führen zu teure Waffen zu Überfälle zu 10 auf einen, wenn 0 Cops da sind.

    Wollen wir jetzt wirklich eine Debatte führen welche Seite mehr Autos hat die die andere nicht hat!? ;-) Ich glaube das verlierst du.

    Waffen sind absolut gleichwertig. Auch da gibt es keine Diskussionsgrundlage.

    Dennoch vielen Dank für deinen durchdachten Beitrag.

    Die Zivs haben zwar theoretisch mehr, aber weil man die Teile nicht craften kann, sondern nur über den Cerberus Verkauf kriegt und ich zum Beispiel in der 6.0 kein Glück bei den Verkäufen hatte, war ich schon frustriert. Deswegen werdet ihr mehr gute Fahrzeuge besitzen als einer der kein Glück beim Crafting hatte.

    Moin Moin,


    dein Vergleich mit der Landstrasse ist nach meiner Meinung schwachsinn. Mit einer einer NFQ kannst du sehr wohl auch Landen, sowie starten nachts im Reallife. Da ist es wurscht, ob du der Meinung bist, dass man in der Nacht auf der Landstraße nicht mit 200km/h rumbrettern kannst. Nachtsichtgeräte sind nicht teuer. Jedoch ist es unschön sie zu tragen.

    Doch... du bist nicht der Rettungsdienst. Das ist schon ein großer Unterschied!

    Gut, dass du meinen kompletten Satz zitierst. Denn ich habe geschrieben, dass es keinen Unterschied von der Lautstärke macht. Nach meiner Erkenntnis stimmt das so. Du kannst mich ja gerne über den Sachstand informieren, sollte meine Erkenntnis nicht stimmen.

    Jetzt mal unabhängig von dem Video, vertrete ich die Meinung, dass es legitim ist am Krankenhaus mit dem Heli zu landen, wenn ich einen bewusstlosen dabei habe, der in Lebensgefahr schwebt. Ob jetzt der Rettungsdienst ihn antransportiert oder ich macht keinen Unterschied, weil beide gleich laut sind. Es sollte bloß nicht sinnlos das Krankenhaus angeflogen werden.

    Also es heißt das ja Rebelleninsel, also gehe ich davon aus das sie für die Rebellen ist. Deswegen sollte die Polizei nur mit einem triftigen Grund auf die Rebelleninsel kommen. Es ist das Territorium der Rebellen und dieses Territorium verteidigen wir. "immer alle gegen die Cops knifften wollen" Geh doch einfach nicht auf die Rebelleninsel und dann hat sich das Problem erledigt. Ich finde es teilweise lächerlich, dass Cops über Buhlitz Streife fliegen.

    Was hat den eine Verkehrskontrolle mit den Regeländerungsvorschlag zu tun? Nr.1 empfinde ich als am wichtigsten, weil es eine Rebelleninsel ist und dort keine Cops was zu suchen haben. Ist ja klar, dass die Rebellen ihren Zufluchtsort verteidigen wollen.

    Und zu deinem post darüber. Steht da irgendwo das wir da nicht hin dürfen oder sollen? Da steht das Das script aus ist zwecks Überfälle, das es zu Nordholm gehört und das die strafverfolgung nur passiert wenn ihr dahin flüchtet. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich und meine cops lästig sind, das wissen wir. Das ist nunmal unser undankbarer Job :-)

    Ich empfinde es einfach dort als unangebracht, allgemeine Personenkontrollen zu machen.

    Das ist leider nicht richtig. Das gv gehört zum staatlichen Teil Nordholms. Auf der 6.0 ja, da war Es auf der Rebelleninsel. Diesbezüglich müssen wir auch nochmal die cop regeln umschreiben wie ich gerade sehe. Buhlitz ist ganz klar euer Rückzugsort, euer happyplace. Dasollten wir nur hin wenn jemand verfolgt wird

    Wantedliste gv

    Also so offiziel ist es ja dann doch nicht. Es ist einfach lästig, dass sich hier die Polizei einmischt.

    Was mich besonders nervt ist, dass die Polizei beim GV patrouilliert. Es ist immer noch eine gesetztesloses Gebiet und da hat die Polizei nichts zu suchen. Besonders auf Buhlitz, weil es durch das Wasser separiert ist.

    Also nicht bösse gemeint. Aber hir jab ich ne chance das es einen head sieht und mir antworten kan. Ohne das ich über stunden im support sitze in der hoffnung das ein head da ist.


    Ich hab Frau und Kinder welche mir das ein bischen erschwären. Daher möchde ich Lieber zocken wen ich am Pc bin und wen ich im support sitze kan ich nicht auf dem server zocken 😎😊

    Wieso benutzt du kein Paypal? Du scheinst schon 18+ zu sein, wenn du Frau und Kind hast, also am Alter sollte es nicht scheitern.