Posts by g2a_6553

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Jetzt mal unabhängig von dem Video, vertrete ich die Meinung, dass es legitim ist am Krankenhaus mit dem Heli zu landen, wenn ich einen bewusstlosen dabei habe, der in Lebensgefahr schwebt. Ob jetzt der Rettungsdienst ihn antransportiert oder ich macht keinen Unterschied, weil beide gleich laut sind. Es sollte bloß nicht sinnlos das Krankenhaus angeflogen werden.

    Also es heißt das ja Rebelleninsel, also gehe ich davon aus das sie für die Rebellen ist. Deswegen sollte die Polizei nur mit einem triftigen Grund auf die Rebelleninsel kommen. Es ist das Territorium der Rebellen und dieses Territorium verteidigen wir. "immer alle gegen die Cops knifften wollen" Geh doch einfach nicht auf die Rebelleninsel und dann hat sich das Problem erledigt. Ich finde es teilweise lächerlich, dass Cops über Buhlitz Streife fliegen.

    Was hat den eine Verkehrskontrolle mit den Regeländerungsvorschlag zu tun? Nr.1 empfinde ich als am wichtigsten, weil es eine Rebelleninsel ist und dort keine Cops was zu suchen haben. Ist ja klar, dass die Rebellen ihren Zufluchtsort verteidigen wollen.

    Und zu deinem post darüber. Steht da irgendwo das wir da nicht hin dürfen oder sollen? Da steht das Das script aus ist zwecks Überfälle, das es zu Nordholm gehört und das die strafverfolgung nur passiert wenn ihr dahin flüchtet. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich und meine cops lästig sind, das wissen wir. Das ist nunmal unser undankbarer Job :-)

    Ich empfinde es einfach dort als unangebracht, allgemeine Personenkontrollen zu machen.

    Das ist leider nicht richtig. Das gv gehört zum staatlichen Teil Nordholms. Auf der 6.0 ja, da war Es auf der Rebelleninsel. Diesbezüglich müssen wir auch nochmal die cop regeln umschreiben wie ich gerade sehe. Buhlitz ist ganz klar euer Rückzugsort, euer happyplace. Dasollten wir nur hin wenn jemand verfolgt wird

    Wantedliste gv

    Also so offiziel ist es ja dann doch nicht. Es ist einfach lästig, dass sich hier die Polizei einmischt.

    Was mich besonders nervt ist, dass die Polizei beim GV patrouilliert. Es ist immer noch eine gesetztesloses Gebiet und da hat die Polizei nichts zu suchen. Besonders auf Buhlitz, weil es durch das Wasser separiert ist.

    Also nicht bösse gemeint. Aber hir jab ich ne chance das es einen head sieht und mir antworten kan. Ohne das ich über stunden im support sitze in der hoffnung das ein head da ist.


    Ich hab Frau und Kinder welche mir das ein bischen erschwären. Daher möchde ich Lieber zocken wen ich am Pc bin und wen ich im support sitze kan ich nicht auf dem server zocken 😎😊

    Wieso benutzt du kein Paypal? Du scheinst schon 18+ zu sein, wenn du Frau und Kind hast, also am Alter sollte es nicht scheitern.

    Ich möchte jetzt mit dem Post niemanden angreifen. Jedoch will ich euch ein Feedback geben.


    Ich finde es blöd, dass man viele Autos nur über einen Cerberus Auto verkauf kriegt. Mir ist klar, dass der der die Autos gemacht hat auch entscheiden kann was mit denen Passiert. Allerdings raubt es einen immens die Motivation, wenn man nicht durch regelmäßiges Spielen an die Autos kommt, sondern nur durch Glück. Besonders, wenn man bedenkt, dass die am saubergemoddedsten Autos die sind, die bei Cerberus verkauft werden. Ich bin der Meinung, dass nicht nur die Cops belohnt werden sollten für ihre Aktivität, sondern auch die Zivilisten. Nach meiner Meinung sollten ein paar Cerberus Autos craftbar sein, denn so würde sich auch mal das Fahrzeug craften lohnen. Momentan sehe ich bei denn Fahrzeugen gar keine Motivation Fahrzeugcrafting zu benutzen.


    Sepp Wachter Nach meiner Meinung muss man sich mal für eine Seite entscheiden, es wurden in der 6.0 massiv Autos verschlechtert, mit der Mitteilung damals das man sich beim Balancing nicht an Reallife Daten hält. Ich persönlich fühle mich manchmal ein wenig düpiert beim Balancing. Bestes Beispiel zurzeit der RS4. Damals wurde gesagt mit der 7.0 wird er auf das gleiche Tempo wie bei den Cops hochgesetzt. Bis heute ist nichts passiert und mein Eintrag im Bugtracker wurde schlichtweg nicht beantwortet. Rs4 der Polizei immer noch schneller als von Zivis


    Momentan macht mir die 7.0 mega Spaß, jedoch sollte man sich überlegen inwiefern man sich überlegen welche Änderung man tätigt um Frustration zu vermeiden, wie es in der 6.0 der Fall war und so viele Spieler auf der Insel zu halten.

    man hat im leben ahlt auch mal pech und fertig.

    immer nur die selben argumente zubringen hilft nicht.

    die devs machen das sie haben darin erfahrung.

    ende

    Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es. Vabene hat den Thread eröffnet um eine Diskussion anzuregen, daher gehe ich so weit und behaupte eine Diskussion ist erwünscht, wenn sie konstruktiv ist. Ich glaube Realliferpg ist einer der wenigen Server, wo konstruktives Feedback erwünscht ist und auch darauf gehört wird. Also bitte spar deine so sinnvollen Kommentare.

    Euch soll hier auch eig. kein Vorwurf gemacht werden, aber als Spieler berufe ich mich doch auf die Infos aus dem Wiki und leider sind hier bei den Luftfahrzeugen (https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Luftfahrzeuge) immer noch die alten Werte drin.


    Taru mit 600 Platz und bei der Chinook steht halt auch nicht, dass 7 oder 14 T. nicht benutzt werden dürfen.

    Trete doch einfach ins Wikiteam ein. Ich habe schon X oft hier im Forum geschrieben, dass nicht alle Informationen im Wiki aktuell sind, weil wir auch nur normale Spieler sind und es nicht wussten. Das andere mit dem Kofferraum kannst du einfach im Infopanel nachlesen, damit du dir zu 100 Prozent sicher bist. Der Wechsel von 6.0 auf 7.0 ist nicht lange her und wir arbeiten im Wiki an einer Aktualisierung, aber natürlich wollen wir auch die 7.0 spielen.

    Naja das Hausbauen geht auch so sehr schnell ohne Heli ;) mit denn Scanias und Actros da brauch man auch Heli für da die Map so klein ist dauert es nur 20-40 minuten eine tour ins Haus zu bekommen wenn man genug man ist sogar eine Stufe inerhalb von 1,5 std hinzubekommen (wenn alle ein Scania haben bin mir nicht sicher, da braucht man keine Chinook für die ist eig total sinnllos fürn CIV, fürn RAC ist der halt Sinnvoll um eure Fahrzeuge von Steinen und was weiß ich zu bergen weil alle meinen ich Fahrt offroad dann bleiben sie am Stein hängen kommen nicht mehr weg und ja... xddd

    Liest du eigentlich was du schreibst? Du wiedersprichst dir ja selber. Also wenn der Heli auch wenn er ein Scania liften kann sinnlos ist, kann man das ja getrost drinlassen, weil wenn er sinnlos ist werden ihn wohl wenige Spieler benutzen.

    Da ich nicht editieren kann, will ich nur wiedermal darauf aufmerksam machen, dass nicht alle Informationen im Wiki aktuell sind.

    Um Informationen über Preis und Kofferraum zu kriegen lohnt sich ein Blick auf das Infopanel. (https://info.realliferpg.de/info)

    Natürlich hätte es hier nichts genutzt ins Infopanel reinzuschauen. Ich als Mitglied im Wiki Team kriege keine Informationen vom Serverteam, ob ihr es glaubt oder nicht. Wir sind meistens nur erfahrene Spieler, die unser Wissen mit euch teilen. Wir machen alles ehrenamtlich und haben keine Vorteile davon weder im Spiel oder im Reallife. (Das soll jetzt keine Kritik oder so sein an das Serverteam) Deswegen bitte ich um Nachsicht, dass wir nicht alle Informationen sofort ins Wiki eintragen. (Ich wusste selber nicht, dass es nicht gewollt ist mit dem Scania bis zum Beitrag von Cerberus.)

    Moin moin,

    zuallererst will ich erstmal loswerden, was für einen geistigen Dünnpfiff manche Leute hier von sich geben. Die meisten Leute sind neidich, weil sie nicht so ein Teil haben und wollen ihn deswegen völlig nutzlos machen. Sie haben keine Ahnung von dem was sie schreiben. Es ist deutlich einfacher mit einer Aero zu fliegen, als mit einer Chinook mit einem LKW darunter. Das Risiko ist immens das alles in Luft aufgeht und ich auf auf einem Schaden von knapp 3 Millionen sitzen bleibe. Also ist es nur für geübte Piloten gewinnbringend die mit einer solchen Maschine zu fliegen. Ich würde es als eine gute Alternative sehen könnte man den Renault Magnum liften. Gerade fährt keiner Renault Magnum, weil die Preis Leistung schlecht ist. So würde man ein paar von den wieder sehen und man könnte ihn nicht so einfach zum Hausbau verwenden, weil der kein IGIload besitzen. Man bräuchte viel Teamarbeit beim bauen.

    Außerdem sollte die Mühe fürs bauen von einer solchen Maschine entlohnt werden. Die meisten Wissen garnicht wie viele Rohstoffe dafür verarbeitet werden müssen.

    Bevor mir hier unterstellt wird, dass ich aus eigenem Interesse schreibe. Ich besitze keine Chinook. Ich finde Crafting uninteressant, weil es sich nach meiner Meinung momentan gar nicht lohnt. Ich finde es sollten ein paar Cerberus Autos zu bauen geben, damit das Crafting wieder ein wenig attraktiver gemacht wird.

    Schnell fahren kann jeder, das ist genau so wie im echten Leben. Wie man fährt ist dann wieder eine ganz andere Sache. Es wird ja niemand gezwungen sich an den Höchstgeschwindigkeiten zu halten. Wenn ich schneller fahren will, dann mache ich das. Sollte ich langsamer fahren wollen, dann kann ich auch das machen. Schade wäre eine Höchstgeschwindigkeit von 180 dennoch. Dann kann man der Polizei auch gleich die Blitzer wegnehmen - brauchen sie ja dann nicht mehr.


    Es ist doch ein schöner Punkt, wenn man mal geblitzt wird und sich daraus ein nettes RP bildet. Und viel Geld muss man ja nun auch nicht zahlen, das sollte jeder haben.

    Ich persönlich finde ja immer die Aussage lustig: "Dann kann man der Polizei auch gleich die Blitzer wegnehmen - brauchen sie ja dann nicht mehr."

    Es gibt sehr viele Leute unteranderem auch ich die auf der Landstrasse deutlich schneller fahren als 180km/h und innerorts auch schneller als 80km/h. Durch Schwarzheide kann man so gut schnell durchfahren, dass man schon mit einem Midlum deutlich zu schnell wäre und mit einem Auto kann man locker mit mehr als 200km/h durchfahren. Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Inselbewohner kriminalisiert werden sollte, nur weil die Polizei mehr Verfolgungsjagden will. Nach meiner Meinung völliger Schwachsinn. Ein niedrigeres Tempolimit als 180km/h denn ich und viele andere können ohne Probleme 180km/h auf der Landstraße fahren ohne das ein Unfall gebaut wird. Alle Bewohner werden zudem mehr Ortskenntnis erlangen und so ihre Geschwindigkeit besser einschätzen können. Höchstgeschwindigkeit muss ja nicht jeder fahren.