Posts by g2a_6553

Guten Tag,

ich persönlich bin auch für eineSafezone am Parkplatz, weil ich jetzt schon desöfteren gesehen habe, dass dort LKWs aufgebrochen werden oder irgendwelche Bambis hochgenommen werde. Auf der anderen Seite gibt es Leute die meinen in eine Safezone flüchten zu müssen, obwohl sich schon seit 20 min verfolgt werden, aber meinen das das RP noch nicht angefangen hat. Dies ist wirklich nicht die feine britische Art, wie ich finde.

Ich persönlich finde es gut vom Balancing mit dem Waffen, kann es nicht verstehen wie irgendwelche Leute der Meinung sind, dass alle entrüstet werden müssen, nur weil sie sich nicht ordentlich organisieren können. Schlussendlich führen zu teure Waffen zu Überfälle zu 10 auf einen, wenn 0 Cops da sind.

Wollen wir jetzt wirklich eine Debatte führen welche Seite mehr Autos hat die die andere nicht hat!? ;-) Ich glaube das verlierst du.

Waffen sind absolut gleichwertig. Auch da gibt es keine Diskussionsgrundlage.

Dennoch vielen Dank für deinen durchdachten Beitrag.

Die Zivs haben zwar theoretisch mehr, aber weil man die Teile nicht craften kann, sondern nur über den Cerberus Verkauf kriegt und ich zum Beispiel in der 6.0 kein Glück bei den Verkäufen hatte, war ich schon frustriert. Deswegen werdet ihr mehr gute Fahrzeuge besitzen als einer der kein Glück beim Crafting hatte.

Moin Moin,

dein Vergleich mit der Landstrasse ist nach meiner Meinung schwachsinn. Mit einer einer NFQ kannst du sehr wohl auch Landen, sowie starten nachts im Reallife. Da ist es wurscht, ob du der Meinung bist, dass man in der Nacht auf der Landstraße nicht mit 200km/h rumbrettern kannst. Nachtsichtgeräte sind nicht teuer. Jedoch ist es unschön sie zu tragen.

Doch... du bist nicht der Rettungsdienst. Das ist schon ein großer Unterschied!

Gut, dass du meinen kompletten Satz zitierst. Denn ich habe geschrieben, dass es keinen Unterschied von der Lautstärke macht. Nach meiner Erkenntnis stimmt das so. Du kannst mich ja gerne über den Sachstand informieren, sollte meine Erkenntnis nicht stimmen.

Jetzt mal unabhängig von dem Video, vertrete ich die Meinung, dass es legitim ist am Krankenhaus mit dem Heli zu landen, wenn ich einen bewusstlosen dabei habe, der in Lebensgefahr schwebt. Ob jetzt der Rettungsdienst ihn antransportiert oder ich macht keinen Unterschied, weil beide gleich laut sind. Es sollte bloß nicht sinnlos das Krankenhaus angeflogen werden.

Also es heißt das ja Rebelleninsel, also gehe ich davon aus das sie für die Rebellen ist. Deswegen sollte die Polizei nur mit einem triftigen Grund auf die Rebelleninsel kommen. Es ist das Territorium der Rebellen und dieses Territorium verteidigen wir. "immer alle gegen die Cops knifften wollen" Geh doch einfach nicht auf die Rebelleninsel und dann hat sich das Problem erledigt. Ich finde es teilweise lächerlich, dass Cops über Buhlitz Streife fliegen.

Was hat den eine Verkehrskontrolle mit den Regeländerungsvorschlag zu tun? Nr.1 empfinde ich als am wichtigsten, weil es eine Rebelleninsel ist und dort keine Cops was zu suchen haben. Ist ja klar, dass die Rebellen ihren Zufluchtsort verteidigen wollen.

Und zu deinem post darüber. Steht da irgendwo das wir da nicht hin dürfen oder sollen? Da steht das Das script aus ist zwecks Überfälle, das es zu Nordholm gehört und das die strafverfolgung nur passiert wenn ihr dahin flüchtet. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich und meine cops lästig sind, das wissen wir. Das ist nunmal unser undankbarer Job :-)

Ich empfinde es einfach dort als unangebracht, allgemeine Personenkontrollen zu machen.

Das ist leider nicht richtig. Das gv gehört zum staatlichen Teil Nordholms. Auf der 6.0 ja, da war Es auf der Rebelleninsel. Diesbezüglich müssen wir auch nochmal die cop regeln umschreiben wie ich gerade sehe. Buhlitz ist ganz klar euer Rückzugsort, euer happyplace. Dasollten wir nur hin wenn jemand verfolgt wird

Wantedliste gv

Also so offiziel ist es ja dann doch nicht. Es ist einfach lästig, dass sich hier die Polizei einmischt.

Was mich besonders nervt ist, dass die Polizei beim GV patrouilliert. Es ist immer noch eine gesetztesloses Gebiet und da hat die Polizei nichts zu suchen. Besonders auf Buhlitz, weil es durch das Wasser separiert ist.

Also nicht bösse gemeint. Aber hir jab ich ne chance das es einen head sieht und mir antworten kan. Ohne das ich über stunden im support sitze in der hoffnung das ein head da ist.

Ich hab Frau und Kinder welche mir das ein bischen erschwären. Daher möchde ich Lieber zocken wen ich am Pc bin und wen ich im support sitze kan ich nicht auf dem server zocken 😎😊

Wieso benutzt du kein Paypal? Du scheinst schon 18+ zu sein, wenn du Frau und Kind hast, also am Alter sollte es nicht scheitern.

Ich möchte jetzt mit dem Post niemanden angreifen. Jedoch will ich euch ein Feedback geben.

Ich finde es blöd, dass man viele Autos nur über einen Cerberus Auto verkauf kriegt. Mir ist klar, dass der der die Autos gemacht hat auch entscheiden kann was mit denen Passiert. Allerdings raubt es einen immens die Motivation, wenn man nicht durch regelmäßiges Spielen an die Autos kommt, sondern nur durch Glück. Besonders, wenn man bedenkt, dass die am saubergemoddedsten Autos die sind, die bei Cerberus verkauft werden. Ich bin der Meinung, dass nicht nur die Cops belohnt werden sollten für ihre Aktivität, sondern auch die Zivilisten. Nach meiner Meinung sollten ein paar Cerberus Autos craftbar sein, denn so würde sich auch mal das Fahrzeug craften lohnen. Momentan sehe ich bei denn Fahrzeugen gar keine Motivation Fahrzeugcrafting zu benutzen.

Sepp Wachter Nach meiner Meinung muss man sich mal für eine Seite entscheiden, es wurden in der 6.0 massiv Autos verschlechtert, mit der Mitteilung damals das man sich beim Balancing nicht an Reallife Daten hält. Ich persönlich fühle mich manchmal ein wenig düpiert beim Balancing. Bestes Beispiel zurzeit der RS4. Damals wurde gesagt mit der 7.0 wird er auf das gleiche Tempo wie bei den Cops hochgesetzt. Bis heute ist nichts passiert und mein Eintrag im Bugtracker wurde schlichtweg nicht beantwortet. Rs4 der Polizei immer noch schneller als von Zivis

Momentan macht mir die 7.0 mega Spaß, jedoch sollte man sich überlegen inwiefern man sich überlegen welche Änderung man tätigt um Frustration zu vermeiden, wie es in der 6.0 der Fall war und so viele Spieler auf der Insel zu halten.

man hat im leben ahlt auch mal pech und fertig.

immer nur die selben argumente zubringen hilft nicht.

die devs machen das sie haben darin erfahrung.

ende

Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es. Vabene hat den Thread eröffnet um eine Diskussion anzuregen, daher gehe ich so weit und behaupte eine Diskussion ist erwünscht, wenn sie konstruktiv ist. Ich glaube Realliferpg ist einer der wenigen Server, wo konstruktives Feedback erwünscht ist und auch darauf gehört wird. Also bitte spar deine so sinnvollen Kommentare.

Euch soll hier auch eig. kein Vorwurf gemacht werden, aber als Spieler berufe ich mich doch auf die Infos aus dem Wiki und leider sind hier bei den Luftfahrzeugen (https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Luftfahrzeuge) immer noch die alten Werte drin.

Taru mit 600 Platz und bei der Chinook steht halt auch nicht, dass 7 oder 14 T. nicht benutzt werden dürfen.

Trete doch einfach ins Wikiteam ein. Ich habe schon X oft hier im Forum geschrieben, dass nicht alle Informationen im Wiki aktuell sind, weil wir auch nur normale Spieler sind und es nicht wussten. Das andere mit dem Kofferraum kannst du einfach im Infopanel nachlesen, damit du dir zu 100 Prozent sicher bist. Der Wechsel von 6.0 auf 7.0 ist nicht lange her und wir arbeiten im Wiki an einer Aktualisierung, aber natürlich wollen wir auch die 7.0 spielen.

Naja das Hausbauen geht auch so sehr schnell ohne Heli ;) mit denn Scanias und Actros da brauch man auch Heli für da die Map so klein ist dauert es nur 20-40 minuten eine tour ins Haus zu bekommen wenn man genug man ist sogar eine Stufe inerhalb von 1,5 std hinzubekommen (wenn alle ein Scania haben bin mir nicht sicher, da braucht man keine Chinook für die ist eig total sinnllos fürn CIV, fürn RAC ist der halt Sinnvoll um eure Fahrzeuge von Steinen und was weiß ich zu bergen weil alle meinen ich Fahrt offroad dann bleiben sie am Stein hängen kommen nicht mehr weg und ja... xddd

Liest du eigentlich was du schreibst? Du wiedersprichst dir ja selber. Also wenn der Heli auch wenn er ein Scania liften kann sinnlos ist, kann man das ja getrost drinlassen, weil wenn er sinnlos ist werden ihn wohl wenige Spieler benutzen.